Beiträge von Trollfan


    Welche Staffel 1 meinst du? Die von TVGuru?
    Da sind alle down bei mir,was ja nicht ungewöhnlich ist,da dieser doch alle uploads gelöscht hat,oder?


    Also würde mich schon interessieren,wo bei Staffel 1 nur ein paar Parts fehlen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/shark/shark-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Shark
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Alle
    Hoster: Rapidshare, wahrscheinlich auch Netload
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Jack + MDK + Ihunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein,da alles offline


    Ersatzhoster getestet (Mirror): Kurz Netload,aber gleicher Fehler
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nichts zu dem Down Thema
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader


    Problembeschreibung: Alle 2 Serienuploads und der komplette DVD Upload sind down. 3 User haben Shark Season 1 hochgeladen,aber alle 3 gehen nicht mehr.


    Staffel 2 geht einwandfrei.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/unser-lehrer-doktor-specht/
    Serientitel:Unser Lehrer Dr. Specht
    Staffel(n): 1,3,4 und 5 (Bei Staffel 1 die Einzelepisoden,komplette DVDs gehen)
    Episode(n): Alle der Staffeln
    Hoster:rapidshare
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders tvguru
    [B]Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Da alle offline,nicht möglich


    Ersatzhoster getestet (Mirror):Nur Firstload als Alternative vorhanden,nicht testbar als freeuser
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Staffel 1 sind die Einzelfolgen komplett down,der DVD Rip funktioniert.
    Staffel 3 ist komplett down,bei Staffel 4 und 5 versuchte ich nur jeweils die ersten beiden Folgen.Jeweils zu 100% Offline.

    Fände ich auch gut,aber habe ja mittlerweile bei gewissen Uploadern verschissen :D


    Zu Staffel 6 muss man sagen,das wohl ca 20-25 Dateien fehlen über alle Folgen gesehen.
    Jedoch mit NO und SO relativ gut auch als Freeload runterladbar.
    Dauert natürlich seine Zeit.


    Staffel 5 gingen wohl alle. 6 Dateien,wenn ich es richtig in Erinnerung habe,nur nach DL Neustart,aber das ist ja keine Arbeit.


    Dafür danke an Ben Sisko.

    Also ich habe auf meinem Monitor links und rechts jeweils 25% der Bildfläsche in grau (Forum hat wohl nur 1024er Auflösung,ode rgibts ne Widescreeneinstellung). Da würde TittenWerbung also nicht wirklich stören.
    Bitte aber nur von knackigen Mädels und nicht für "geile Omas suchen Kundschaft" usw :D


    Zu Pimpac,falls du die Captchas bei SO meinst,die musst du nicht mehr eingeben,die bei Serienjunkies aber weiter hin. (Falls du nicht die Captchas bei SO meinst)

    Bezüglich Freeuser war RS aber der einzig brauchbare.
    ShareOnline und Netload sind bei mir die reine Katastrophe. Da geht quasi gar nichts runterladen.
    Und UL und RS habe ich ja schon Premium.


    Aber ist für mich leider nachvollziehbar,warum keiner mehr auf RS uploaden will.

    Warum ist das rummosern,wenn man eine 17 Captchas umsonst eingegeben hat,weil man erst hinter sieht,ob was offline ist oder nicht?


    Und bei Upload sind genau 2 von 17 Folgen ohne Offline Folgen.
    Bei 2 fehlen 3,bei einer 4 Parts.


    Und wenn Netload und Shareonline mir als Freeuser 4kb/s DL gibt,bis es irgendwann Fehlermeldung gibt,dann hat das nichts mit rummosern zu tun sondern sind Tatsachen.

    Mit Stealthy,einem Firefox Addon gehts auch einigermaßen.


    Ansonsten danke für den Tipp. Werde ich heute Nacht mal testen.


    Hatte ja eine Möglichkeit bei meiner Fritzbox mir eine neue IP zu besorgen.
    Musste nur folgendes machen:


    0.Expertenansicht Der fritzBox aktivieren.
    1. Anmeldung am Fritz-Box Webinterface
    2. Geht auf Erweiterte Einstellungen - Zugangsdaten - Verbindungseinstellungen.
    3. Bei Kabel Deutschland sollte "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen" markiert sein. Ändert diesen Eintrag auf "IP-Adresse manuell festlegen" und gebt beispielsweise als IP-Adresse 172.16.0.111, Subnetz 255.255.0.0 und Gateway 172.16.0.1 ein und übernehmt diese Einstellung.
    4. Ändert anschließend wieder zurück auf "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen".
    5. Jetzt könnt ihr unter System - Ereignisse - Internetverbindung feststellen, daß sich die IP-Adresse tatsächlich geändert hat.


    Problem ist aber leider,das wohl durch einen Firmupdate sich einiges geändert hat.
    Punkt 3 ist nirgends mehr zu finden.Somit kann ich das natürlicha uch nicht ändern.