Beiträge von Trollfan

    Für mich ist leider RS der mit abstand wichtigste Hoster.
    Dort sind 90% meiner Serien zu finden.


    Leider ist RS jetzt abgelaufen,UL geht noch 5 Tage.


    Wollte gestern The Shield Staffel 2 laden per UL.
    Zu 100% offline bei UL. Bei RS alles vorhanden,aber natürlich nicht ladbar mit 30kb.


    Ok,laden wir paar Folgen von Sons of Anarchy S1 runter.
    UL genommen, 20% offline.Bei RS alles vorhanden.


    Kurzum,gestern mit UL Account gar nichts runtergeladen bis auf Blue Bloods Folge 12,weil RS Account abgelaufen ist.


    Wie gesagt,ohne RS läuft für meine Serienwünsche leider extrem wenig hier. Selbst da,wo UL als Auswahlmöglichkeit existiert,ist die Verfügbarkeit der Links teilweise eine absolute Katastrophe.


    Warum hat man einen Pflichthoster,wo die serien dann reihenweise nicht funktionieren?
    Sons of anarchy S1 oder NCIS LA S2 sind doch nicht so ewig Alte Uploads,das da soviele down sein kann,oder?

    Habe RS und UL Premium Account noch für ein paar Tage (dann wohl Multihoster holen).


    Kann also über beide gut laden. Nur will ich eigentlich UL nehmen,damit die Uploader auch was dafür bekommen.


    Aber muss gewzungermassen oftmals das extrem bei den Uplodern verpönnte RS nehmen.


    Und da wundert man sich halt,wenn man als Begründung für den Wechsel hört,das RS einfach Serien löscht und Accounts schliesst,aber nach meinen Erfahrungen nach eher UL Probleme macht mit nicht vorhandenen Sachen.


    Wobei NCIS LA Staffel 2 jetzt nicht wirklich alt ist.

    Merkwürdig,merkwüdig. Man bekommt von den uploadern ständig zu lesen,das RS einfach die Accounts sperrt und Serien löscht und deswegen UL viel besser ist (+ das es Geld für DL gibt).


    Um den Uplodern zu danken,will ich dann auch über UL laden,wenn UL Link vorhanden.


    Aber was ist?
    Jedesmal ist der UL Link zu 100% offline (einmal zu 20% Offline).
    Simon & Simon war das glaube ich,dann bei NCIS LA,jetzt bei The Shield Staffel 2 + noch 2 Serien,wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann.


    Bei RS funktioniert dagegen alles absolut einwandfrei.
    Einzig wo der Uploader seine Sachen löschte auf RS,gab es Probleme mit RS . (THX)


    Und das verstehe ich nicht. Müsste es nicht umgekehrt sein,das bei UL alles vorhanden ist und bei RS Sachen offline sind? (gibt es sicherlich auch,aber meine Bilanz in der letzten Woche ist 5 zu 0 für RS).


    Wie sollen die Leute denn von UL überzeugt werden,wenn bei UL ständig alles offline ist und bei RL vorhanden?


    Edit: Bei Life S1 ging es endlich mal über UL zu laden.
    Wie geagt, ich lade gerne über UL.Aber das muss dort dann halt auch funktionieren. Und wenn da alles Offline ist und bei RS alles funktioniert,dann wird man RS nicht aus den Köpfen der Downloader bekommen.

    Die Captches wie sie Serienjunkies benutzt reichen doch völlig aus.


    Aber die von UL (habe zum Glück Premium) sind komplett unleserlich (zumindest meistens das zweite Wort).


    Brauche teilwiese 5 Versuche bis es mal klappt und da war immer die Hälfte beim zweiten Wort mehr geraten.

    Ich habe bei RS einen Premium Account und bei UL.
    Komme also mit beiden klar.


    Allerdings sollte man doch zuerst die Daten auf UL hochladen (da Pflichthoster) bevor man die bei RS löscht.


    Hier wird immer auf RS geschimpft und wenn man dann auf UL laden will,statt auf RS,sind die Daten auf UL offline und man muss sie auf RS runterladen.


    Und natürlichg übertreiben es viele in ihren Beschwerden an die Upper,aber genauso sind gewisse Upper an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten.
    Und das haben ja schon einige andere auch festgestellt.


    Ich bin jedem Upper dankbar für seine Mühen und er kann dafür gerne bissel Geld verdienen,aber bissel seien Sachen pflegen ist dann auch nicht verkehrt.


    Und solche Aktionen wie von THX sind auch nicht wirklich sinnvoll.Dank THX hat man quasi eine Seite voller xy ist down Threads bekommen,weil keiner wusste,was THX gemacht hat und warum.
    Und warum er funktionierende RS Links die DL Erlaubnis entzieht,obwohl die bei UL nicht funktionieren,erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
    Bestraft wurde damit ja nicht RS sondern wir anderen User.

    Zitat von Doni;480043

    Musst du uns jetzt über jeden download informieren es intressiert keine sau


    Tschuldigung,das ich eure "RS ist so scheisse und UL so geil" Aussagen mit Gegenbeispielen ad absurdum führe.


    Ich habe bei UL viel mehr Offline Dateien als bei RS,es sei denn natürlich,die Uploader machen solche Sachen wie THX aktuell.

    Hat jetzt nichts mit Bones zu tun,aber wollte Californication S1 runterladen,extra UL genommen,damit der Uploader was dafür bekommt.


    Und was ist? Alle 12 Folgen Offline.


    Rapidshare alles vorhanden. Sorry,aber da ist es doch klar das die Downloader alle auf RS abfahren.

    Ich lade primär auch bei RS,weil ich da halt Jahrelang beste Erfahrungen gemacht habe und leider aktuell auch mache ,wenn der Uploader nicht dazwischenfunkt und seine Sachen gelöscht hat.


    Gerade wollte ich Sons of Anarchy runterladen. Habe extra UL genommen,damit es was für den Uploader gibt.


    Und was ist? Folge 1 zu 20% Offline,Folge 2 zu 16%.
    Bei RS alles vorhanden. Somit lade ich natürlich von RS.

    Keine Ahnung wieviel geld die Uploader bekommen.
    Ich gönne den Uploadern allerdings,wenn sie auch was dafür bekommen.


    Allerdings sollten sie dann auch nicht so tun,als ob sie Mutter Theresa wären und uns selbstlos nur gutes tun wollen und wir unendlich Dankbar ihnen gegenüber sein müssen.


    Wie gesagt, falls sie Geld dafür bekommen.
    Dann wären sie Dienstleister und wir eher Kunden und wir hätten Recht auf Kundenfreundliche Behandlung :D:D


    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das die Uploader viel Geld hier kassieren.

    Das ist natürlich gut,wenn man mal eine Antwort über die Tatsächlichen Ereignisse hat.


    Bisher hat man ja nur ständig Meldungen gelesen,das die Serien down sind ohne irgendwelche Hinweise und nach der 5ten Meldung sah das nach TomUL aus.


    Wenn RS dich so verarscht,kann ich das natürlich nachvollziehen. Wäre aber dann gut,wenn du die Serien bei UL wieder hochladen könntest.
    Denn Bedarf am runterladen deiner Sachen besteht ja.

    Und welchen? Gerade mal nachgeschaut. Bei UL gibts die Datein nicht.
    Deswegen sind solche Antworten leider wenig hilfreich,ja sogar sehr kontraproduktiv,wenn versucht wird den Leuten RS auszureden und auf andere Hoster zu verweisen,wenn es bei den anderen diese Dateien nicht gibt (wobei Netload vielleicht noch vorhanden ist)


    Es werden also bei RS von THX alle Serien gelöscht,ohne das bei UL die Dateien vorhanden sind.
    Würde gerne mal wissen warum.


    Glaube man kann wie bei TomUl auch einen THX Thread aufmachen.

    Bei Staffel 5 geht die 720er Variante nicht mehr. Die Erlaubnis vom Uploader wurde entzogen.


    Sieht man bei RS erst,wenn man es runterladen will,vorher steht Online da,währen bei UL direkt Offline steht.