Beiträge von Trollfan

    Wenn man mir die Accounts einfach dicht macht,wäre ich auch extrem sauer auf RS.


    Da kann ich jeden Upper verstehen.
    Und ja,das habe ich schonmal geschrieben :D , aber wenn RS vergessen gemacht werden soll,dann sollten die Upper auch bissel mehr drauf achten,das bei UL nicht bei manchen Serien in jeder 2ten Episode 1-4 Parts fehlen oder komplett offline ist,während bei RS alles vorhanden ist.


    Wenn dann die alten Serien auch noch bei UL zu finden sind,dann kräht doch bald kein Hahn mehr nach RS.
    Wird das alle snicht gemacht,werden die Downloader noch lange RS hinter her trauern.

    Zitat von ben_sisko;481695

    Das liegt ursächlich an RS, RS löscht in letzter Zeit rigeros Accs und die Upper versuchen durch Privatschaltung der Links weitere Löschungen zu vermeiden, damit sie eine Quelle haben, von der aus sie auf andere Hoster uppen können, vieles wäre sonst nicht mehr verfügbar...


    Siehe auch den Post über deinen, das betrifft das selbe Thema.


    gruß
    ben


    Oder an Usern,die alle Sachen bei RS selber löschen


    Heute The Shield Staffel 5,6,7 bei UL runtergeladen.Alle Parts vorhanden,alles Bestens gelaufen.
    Wenn das so immer wäre bei UL,dann würde bald kein Mensch mehr RS nachtrauern,wenn jetzt noch die Uploader alte Serien auf UL hochladen.


    Bei extrem vielen Sachen gibts halt kein UL.


    Wenn sich das ändert,gibts immer weniger Gründe für RS.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…affel-1-dvdrip-xvid-dvdr/
    Serientitel: Dr. House
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 19
    Hoster: NL,RS,Filefactory
    Qualistufe:720p.iTunesHD.h264-TVS
    Sprache: Deutsch& Englisch
    Name des Uploaders TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Folge 19 bei Part 5 kommt die Fehlermeldung:
    Plugin defekt Fehler :Throwable


    Sonst ist alles beid er kompletten Staffel bei NL vorhanden.
    Folge 19 bei RS und Filefactory komplett down.

    Soviel ich weiß wird eh immer die ganze Folge neu hochgeladen,auch wenn nur 1 Part fehlt.
    Ist einfacher für die Upper (oder?).


    Die Überschrift mit "1 Part fehlt" kann da aber natürlich zu missverständnissen führen (wobei gerne auch nur der eine Part bei Netload hochgeladen werden könnte,das ist mir egal :D, aber eher unübliche Praxis).

    Und was willst du mir jetzt genau damit sagen?


    Korrigiert mich,aber macht man diese Threads mit den vielen Infos nicht auch um andere Leute zu finden,die die Folgen haben und uploaden könnten?


    Wenn der Uploader zB John1 gewesen wäre, hätte ich keinen Thread aufmachen müssen,sondern hätte ihm einfach nur eine PN geschrieben.


    Aber bei 15 Postings und Anmeldung 2007 hatte ich eh wenig Hoffnung,das Ihunter noch aktiv ist.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/austr…model-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel:Austrias Next Topmodel
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): Episode 6 Part 6 , Episode 7 Part 7
    Hoster:Upload,Rapidshare,Netload
    Qualistufe:
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders Ihunter [/COLOR][/B]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht gefunden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Episode 6 fehlt bei Netload Part 6. Bei Rapidshare 5,6,7 und 8
    Bei UL sind alle 8 Parts down


    Episode 7 alles identisch,nur das Part 6 mit der 7 muss getauscht werden.

    Schön wärs :D
    Aber da muss man schon ein klein wenig sein Hirn anstrengen um zu kapieren,das ich überhaupt nicht von "Früher war alles besser." schreibe.
    Und das schlimme ist,das es wirklich nur ein klein wenig ist :D


    Aber gewisse Leutchen können mir ja gerne zeigen,wo ich schreibe,das es früher viel besser war :D
    Viel Spass,wird ne Blamage werden :D


    Mir ist es wurscht,ob die Sachen auf UL oder RS liegen. WENN, ja wenn auf UL die Sachen auch vorhanden sind und komplett vorhanden.
    Und da ist der Pflichthoster leider extrem lückenhaft.


    War das früher bei RS besser? Mit Alten Sachen ja (klar,weil damals Pflichthoster) mit nicht komplett keine Ahnung.Wahrscheinlich nicht.


    Fakt ist,der Pflichthoster ist aktuell zu anfällig um zufriedene RS User auf seine Seite zu ziehen.
    Mit "Früher war alles besser" hat das ganze nichts zu tun. Um auf die Idee zu kommen, muss man vorher wohl ordentlich einen gebechert haben :D

    Ja,wegen UL.to zu net Umstellung,weil nur 3 Monate Vorhaltezeit,blabblablablabla.


    Und was ändert das ganze an den tatsachen,das UL den Leuten sehr oft Probleme macht und sie deswegen nicht die UL Begeisterung der Uploader teilen?


    Warum beschweren sich hier die Upper,das die Downloader UL nicht so würdigen?
    Ganz einfach,weil die Downloader mit UL viele Probleme haben.


    Solange UL nicht für die Leute der beste Hoster ist,wird eben den anderen Hostern nachgetrauert.


    Und da gehts nicht nur um RS als Hoster.


    Aber ist natürlich toll sich drüber aufzuregen,das ständig das gleiche von mir kommt.
    Klar,wenn ständig von der Gegenseite die gleichen Argumente kommen wie mies RS ist und toll UL doch ist,muss man halt immer das gleiche drauf antworten.


    Zumal ich ja auch mehr als genug Beispiele für die UL Probleme aufgelistet habe.


    Ich wollte für die Uploader primär über UL laden. Mittlerweile ist das meine 3te Anlaufquelle. Erst wenn RS und Netload nicht gehen,dann wird UL getestet.
    Zuviele Sachen sind offline oder Parts fehlen bei UL,als das ich UL als erste Anlaufquelle nutzen kann.


    Anderen wird es genauso gehen und somit werden viele Downloader eure UL Jubelarien leider nicht teilen.


    Ich kann damit gut leben,solange bei ienem dre drei Hoster die Sachen vorhanden sind :D
    Andere vielleicht weniger.


    Komischerweise hätte ich bei deinem "Fakt" aus eigenen Erfahrungen gesagt,du hast RS mit UL verwechselt :D


    Aber Lil Fatima hat ja gegenteilige Beweise gepostet.
    Wäre halt gut,wenn man alle RS Sachen auch bei UL anbieten könnte.


    Mir ist es wurscht,ob UL,SO,RS,NL oder was auch immer die Sachen zu finden sind.
    Blöd ist es halt,wenn man quasi 4-5 verschiedene Hoster braucht für alles.
    Desweiteren ist es schwer mit UL warm zu werden,wenn man sehr oft große Probleme mit fehlenden Dateien oder ganzen Parts hat.


    Habe gerade Staffel 2 720er von Dr.House runtergeladen.


    Folgende Parts fehlen.
    epi 2 part 2
    epi 10 part 6
    epi 9 part 4,7
    epi 3 part 1,3,6,12,14
    epi 15 part 2
    epi 7 part 11
    epi 19 part 11 , 15
    epi 17 part 14
    epi 13 part 9 ,14
    epi 21 part 14
    epi 24 part 9,10


    Da fragt man sich,wieso??Wenn UL nicht löscht,warum fehlen da soviele Parts?
    Alle fehlenden Parts habe ich mit Netload mir jetzt geholt.Und dort sind alle,absolut alle der oben genannten Folgen komplett (ob bei den restlichen Folgen alle Komplett sind weiß ich nicht,habe natürlich nur die aufgemacht mit den fehlenden Parts.)
    Deswegen ist es schwer mit UL warm zu werden,wenn man bei den anderen Hostern einfach "erfolgreicher" ist.


    Wobei bei meinem House Beispiel RS unter Umständen komplett weg ist,was somit dann natürlich auch gegen RS gewertet werden muss.


    Bei Popstars habe ich 4 Folgen runtergeladen, bei 3 Folgen haben bei UL ebenfalls ein Part gefehlt.Bei NL alles da.
    Wobei bei der Folge vom letzten Donnerstag eventuell der Uploader einen fehler machte,weil dort nach Part 7 direkt Part 9 kommt.


    Aber nochmal,damit mich keiner falsch versteht. Mir ist der Hoster absolut egal,solange ich meine Sachen dort vollständig finde. Und natürlich wäre es toll,wenn das alles auf einem Hoster wäre und man somit nicht mehrere Premium Accounts brauch.


    Besteht die Chance,das jemand die 3 Staffeln in der 720p Auflösung hat und demnächst hochläd?


    Oder hat die leider keiner mehr auf Festplatte?

    Habe RS (wobei gerade abgelaufen) und UL als Premium Account.
    Netload habe ich benutzt,wenn beid en anderen beiden was nicht vorhanden ist.


    Oder besser gesagt,versucht.


    Teilweise kaum 4kb/s geschafft bis es dann abbrach.


    Bei einer Serie ging es teilweise mit 300kb/s bei 5 parts von 5 verschiedenen Folgen. Aber das war die Ausnahme.
    Rest absolut unmöglich was runterzuladen als Free User.


    NCIS LA S2 ein allerletzter Part mit 2.5MB.
    Poplige 2.5 MB.


    In 4 Versuchen nicht geschafft was runter zu laden. Bei popligen 450kb hat es aufgehört. Die 450kB haben 12+ Minuten Ladezeit gedauert.Aber das wars dann immer.


    Netload als Freeuser,auchw enn man nur eine Mini Datei mal runterladen will,ist eine absolute katastrophe.


    Man kann fast sagen,nicht vorhanden.