Beiträge von Trollfan

    Meine das Infofenster über: Extras/ Fenster/ Infofenster.


    Oder kann man sonst noch wo die Gesamt GB Zahl der Downloads sehen,die man im Downloadfenster hat?


    Beim JB1 war das ja unter den aufgelisteten Downloads zu sehen.

    Verstehe ich nicht,auf meinem Notebook zeigt der JD2 im Infofenster die Downloadrate und die Größe aller Folgen an,die JD2 noch runterladen soll + ungefähre Restzeit.


    Beim Desktop PC jedoch nur die Downloadrate und sonst steht überall nur ~ .


    Woran liegt denn das?? Denn auf dem Notebook lade ich selten was runter.

    Naja,denke schon,das mehr Infos was gebracht hätten.
    Es sei denn natürlich, es hätte ziehmlich eigenartige Gründe gegeben wie zB : "Netload ist weg,weil wir es halt können" :D


    Aber wenn es wirklich gute Gründe gibt,hätte man die doch nennen können.


    Aber es wurde entschieden, keine Begründung abzuliefern und die Leute vor vollendete Tatsachen zu stellen.
    Das ist nunmal jetzt so und fertig.


    Ich kann damit leben.

    Du wirst NL und RS weiterhin benötigen,wenn du nicht nur das aktuellste haben willst.
    Viele ältere Sachen gibt es gar nicht auf UL oder wenn doch,weisen sie viele,viele nichtvorhandene Parts auf,die du mit NL und RS ersetzen musst (oder gleich weiterhin von dort komplett lädst)

    Aikanarion, das ist so gewollt und gedacht.


    1 Captcha = 5 Folgen.
    Das geht 4 mal,so das du mit 4 Captchas 20 Folgen an DL links holen kannst.
    Danach ca noch 20 Folgen mit jeweils einer Captcha Eingabe und dann istd as Downloadlimit (eher Dateilimit) erreicht.

    Zitat von Q-the-STORM;482939

    ja, bei den älteren staffeln war uploaded auch noch nicht pflichthoster, da sind viele parts auch einfach down gegangen... außerdem war das noch bevor uploaded seine neuen server hatte..


    Aber warum korrigiert man das nicht?


    Wie gesagt, hier eine Beispielerfahrung (schonmal gepostet,aber egal).


    "The Big Bang Theory Staffel 2 1080er,von TVS geuppt.


    Wollte natürlich wieder UL nehmen,doof wie ich bin.
    Gebe die Serie ein und was ist? 11,29% Offline.
    Bei 345 Dateien sind das knapp 40 Stück gewesen.


    Glaube bei 17 von 23 Folgen hat ein Part gefehlt.
    Also nochmals 17 mal die Folge per Captcha über NL geholt für die fehlenden Parts.
    Dort waren 2 Parts nicht da bei den 17 Folgen,die ich nochmals eingegeben habe"


    Solange solche Sachen ständig vorkommen,werden die Leute mit UL nicht warm.So einfach ist das.Da ist es egal,warum soviele Parts fehlen,sie fehlen einfach und oftmals hat man bei NL oder RS nicht das Problem.
    So sammelt man ständig Negative UL Erfahrung,während man gleichzeitig positive RS und NL Erfahrungen sammelt.


    Und das Beispiel zeigt auch gut,das du ohne NL und RS Premiumaccount teilweise komplett aufgeschmissen bist,weil bei UL du ,ausser bei den neusten Sachen, kaum Folgen komplett zusammen bekommst.


    Ich lade gerne alles und jedes von UL runter. Problem ist,ich mache mir damit teilweise 3 fache Arbeit,als wenn ich direkt bei NL oder RS lade.
    Also sollten die Uploader einfach dafür sorgen (ich weiss,macht Arbeit,aber nur so sammeln die Leute mit UL Positive Erfahrungen) das es quasi keine fehlenden Parts bei den Staffeln auf UL gibt.

    Nun ja,die User sind halt zunehmend unzufrieden mit UL.
    Man braucht leider für UL 2 Ersatzhoster,um die vielen fehlenden Parts zu ersetzen bei UL.


    Es sei denn man geht gleich auf den Ersatzhoster (wo jetzt beide unerwünscht sind),wo locke r90% weniger Parts fehlen.


    Viel Unmut über UL könnte man aber zunichte machen,wenn die fehlenden Parts deutlich schneller ersetzt werden würden.


    Jedoch ist das halt recht viel Arbeit für die Uploader und verdenken kann man es ihnen ja auch nicht,wenn sie nicht jeden Tag fehlende Parts ersetzen wollen.

    Zitat von simon2011;482746

    schocker2106, wie bereits geschrieben, geht es um den Fortbestand der Seite. Meinst du etwa, es macht der Administration Spaß, Down- und Uploader zu ärgern?


    Die Gründe sind so schwerwiegend, dass es schlicht keine Alternative zur jetzigen Entscheidung gibt.
    Das ist übrigens keiner.


    Aber warum schreibt ihr denn nicht das ganze ausführlicher?


    EInfach nur eine Andeutung machen mit dem größtmöglichen Schreckensszenario (SJ down) wenn man es nicht macht ist doch nicht wirklich eine gute Informationspolitik.


    Wenn dann NL Auszahlung nur noch auf Bankkonto ändert und quasi paar Stunden später diese Ankündigung kommt,ist es doch klar,das manche Leute diese Vermutung anstellen.


    Also warum informiert ihr die Leute nicht einfach ausführlicher???
    Dann kann jeder eure Entscheidung viel besser nachvollziehen.

    Zitat von Galvatronium;482685

    Das war das Problem, dass ich vorher angesprochen habe. Zum Teil hab ich Parts hochgeladen, 10 Minuten später waren sie schon wieder off, noch bevor ich es einreichen konnte. In solchen Fällen ist es echt schwer, die Dinge aktuell zu halten. Deshalb waren mir NL und RS lieber als UL. SO hab ich noch nicht probiert.


    Das ist natürlich heftig und da gebe ich dir Recht. Das ist dann nicht aktuell zu halten.


    Wobei das dann eher gegen UL als Mainhoster spricht.

    Dann wäre es aber schön,wenn sich die Upper auch mal drum kümmern,das bei UL fehlende Parts wieder geuppt werden.
    Denn ansonsten muss man auf NL und RS ausweichen und sich auch da Premiumaccounts kaufen,nur um fehlende UL Parts auszugleichen?


    Denn man benötigt für UL Sachen die ein paar Tage älter sind quasi RS und NL als Backup Hoster um die vielen,vielen fehlenden Parts auszugleichen.


    Denn auf den 2 neuen sind ja nur gar keine bis extrem wenige Sachen zu finden und viele suchen sicherlich nicht nur aktuelle Sachen.


    Und sichere Sachen auf UL nützen den Leuten nichts,wenn jeweils 1 Part fehlt und man die Episode somit nicht benutzen kann.

    Kurze Frage zum Jd 2.
    Beim 1er hat man unten die Gesamtgröße der Downloads in der Liste gesehen,zusammen mit der DL Geschwindigkeit und Zeit bis es fertig geladen ist.


    Kann man diese Anzeige auch beim Jd 2 irgendwo bekommen?
    Wobei mich primär die Gesamtgröße der ganzen Dateien in der Liste interessiert.

    Wenn auf den anderen Hostern die Dateien sind,macht es durchaus auch Sinn.Aber habe häufiger, das bei den anderen Hostern gar keine Dateien vorhanden sind.


    Und dann hilft es mir wenig,das 3 von 4 Dateien vorhanden sind,wenn ich nirgends die 5te herbekomme.
    Vielleicht wäre da als eine große Datei diese nicht offline gewesen,schliesslich sind 75% vorhanden. Also wäre vielleicht zu 75% die große Datei vorhanden gewesen (falls man das überhaupt vergleichen kann).


    Wäre hier eine Umfrage "Viele kleine oder große",würde ich die große Datei wählen.
    Vielleicht hat man da weniger fehlende Dateien.

    Zitat von Q-the-STORM;481878

    wie gesagt, jeder upper handled die offline parts selber... manche finden ein reup bei nur ein paar parts eben nicht nötig, da es mirror gibt... ich denke jedoch, dass bei den neuen zeug eig uploaded immer komplett da ist...


    The Big Bang Theory Staffel 2 1080er,von TVS geuppt.


    Wollte natürlich wieder UL nehmen,doof wie ich bin.
    Gebe die Serie ein und was ist? 11,29% Offline.
    Bei 345 Dateien sind das knapp 40 Stück gewesen.


    Glaube bei 17 von 23 Folgen hat ein Part gefehlt.
    Also nochmals 17 mal die Folge per Captcha über NL geholt für die fehlenden Parts.
    Dort waren 2 Parts nicht da bei den 17.


    Jetzt erklär mir doch mal einer,warum bei UL ständig soviele Parts fehlen?
    Bei Sons of Anarchy ist es das gleiche.Lauter fehlende Parts.


    Das kann doch nicht von dem UL Umzug kommen,das da soviele Parts verloren gegangen sind. Und die Uploader haben die auch kaum gelöscht um die Leute zu ärgern.


    Also warum gibts bei UL ständig so viele verlorene Parts?


    Ul ist einfach extrem oft ein Ärgerniss beim Downloaden.Einfach NL benutzen und man hat viel,viel weniger Ärger.
    Aber das kann es doch nicht sein,das man den Pflichthoster als Reservehoster nehmen muss,wenn man nicht dopplete Arbeit haben will.