Staffel 5,6 und 8 identisch.
Habe dafür schon vor 10 Tagen einen Thread aufgemacht.Aber leide rnoch nichts passiert
Staffel 5,6 und 8 identisch.
Habe dafür schon vor 10 Tagen einen Thread aufgemacht.Aber leide rnoch nichts passiert
Wieso Serie komplett?
3,5 und 6 sind doch auch komplett down.
1 und 4 wahrscheinlich auch.
Wäre schön,wenn sich jemand drum kümmern würde :p
Habe jetzt jeden Tag geschaut nach Doc Meets Dorf und gestern gab es die Folge.
Im geschlossenen Doc Thread meinte Joh,die gäbe es einen Tag später
Fakt ist,nach dem aktuellen Stand muss man jeden Tag reinschauen,wenn man keine RTL Folge verpassen will.
Bei der letzten Doc meets Dorf Folge 3 Tage.
Denke ein fester Termin würde das alles einfacher machen.
Mit Sicherheit lesen die aber hier im Board mit und würden sich dann auf die neue Situation einstellen.
Das ist klar, aber die Serien sind von den Stunden her sicherlich genauso lange online wie bisher. Nur der Unterschied ist,das dann jeder weiß , WANN man sie runterladen kann.
Aktuell muss man quasi jeden Tag reinschauen,ob sie online gegangen sind.
Würde mein Vorschlag umgesetzt, wüsste man genau, wann die Serien online gehen und könnte sie runterladen,bevor die RTL Geier sie haben löschen lassen.
Oder müssen die RTL Geier die Sachen nur melden und die Folgen sind 5 Minuten später weg?
Wollte mal vorschlagen, ob es vielleicht eine brauchbare Idee wäre, RTL Serien immer an einem festen Zeitpunkt hochzuladen,so das sich jeder drauf einstellen kann.
RTL Serien werden ja recht schnell gelöscht.Wenn man wüsste,das zB Sonntags um 18 Uhr die RTL Serien hochgeladen werden,könnte man sich drauf einstellen (weiß nicht ob die RTL Geier Sonntags auch arbeiten :D).
Aktuell ist es doch so, das wenn man den Tag mal nicht reinschaut,wo die RTL Serie hochgeladen wird, man sehr oft Pech hat.
John meinte zwar, die Serie würde 1 Tag später imme rhochgeladen werden,aber zB Doc meets Dorf war letztes mal Sonntags erst dran. Leider erst Dienstags geschaut und da war sie natürlich down.
Würde man aber wissen,das die immer Sonntags kommen,könnte man sich drauf einstellen.
Ist natürlich auch nicht die perfekte Kombination, da zB Sonntags ausgestrahlte Sachen erst 7 Tage später kommen würden,aber denke das kann man verschmerzen,wenn man es dann wenigstens runterladen kann.
Oder was spräche dagegen? Ist ja erstmal nur ein Vorschlag von mir
S 12 ist als 720er Version bis auf Folge 8,11,12 und 22 vorhanden.
Folge 8 kann man auf Share Online runterladen,restlichen 3 sind auch dort down.
Cloudster habe ich nicht nachgeschaut,weil das Freeuser eine Qual ist mit dem 3 Stunden Wartezeitrhytmus.
Schon wieder down. *seufz*
Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt, egal obs stimmt oder nicht
Schon gemacht oder schon wieder down?
Staffel 10 genauso.
Link zur Main:http://serienjunkies.org/greys…ffel-7-ituneshd-xvid720p/
Serientitel:Greys Anatomy
Sprache: Deutsch
Staffel: S5,S6,S7,S8
Episoden:Alle
Hoster: Uploaded
Uploader: THX
Welche Version: 720p
Downloadprogramm: JD2
Genaue Problembeschreibung:
Staffel 5,6,7 ist auf UL komplett down. Auf Netload gehen allerdings die meisten,die ich getestet habe,aber wer hat da noch einen Bezahlaccount? Zudem fehlt bei 503 auch bei NL 1 Part und somit ist diese komplett nicht verfügbar.
Da ich immer nur die ersten 3 getestet habe, können also viele NL Parts auch Probleme haben.
Staffel 8 gibts bei UL erst ab 10 und dann fehlen immer mehr Parts. Bei 810 fehlt 1 UL Part,bei 811 2, bei 812 5 und weiter habe ich es nicht getestet.
Wäre somit schön,wenn sich jemand das mal anschauen könnte.
S1-4 und S9 haben einwandfrei funktioniert bei mir.
Schade, dann hoffen wir mal,das die Serie bald mal wieder gesendet wird.
Naja, das hier ist doch das "Alte" Board,was stillgelegt wurde, als das Neue kam,oder?
Und nach dem Hack reaktivierte man das alte Board wieder.Kurzum,ohne den Hack wären wir weiterhin beim "Neuen" Style geblieben.
Ob dann das alte Design jetzt so toll ist???
Oder warum zog man damals um?Wurde doch sicherlich nicht gemacht,weil man gerade nichts anderes zu tun hatte,oder?
(Nicht falsch verstehen, ich kann auch mit dem aktuellen Design leben)
Ja,das wäre klasse!!!!!
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Wundere michs chon die ganze Zeit, das man imme rnoch das veraltete Standart Layout benutzt.
Dachte das wäre nur vorrübergehend .
Habe Simon ne PN geschrieben wegen den links,aber kam noch keine Antwort (war mir eh nicht so richtig eindeutig,wer für die Links jetzt genau zuständig war)
Nachfragen im Thread ging auch nicht,weil hier immer recht schnell dicht gemacht wird.
Frage mich eigentlich warum?
War auch schon kurz davor einen neuen Thread aufzumachen,weil der Alte ja schnell dicht gemacht wurde.
Hätte jedenfalls auch gerne ne PN mit den Links.
Bin seit 3 Jahren bei KD.
Trotz teilweise 50GB am Tag nichts gedrosselt.
Auch nach 70GB war ich an dem Tag nicht gedrosselt,wobei ich es vermeide über 60 zu kommen.
Staffel 2 in 720p müsste auch komplett down sein.
Bei Rapidshare waren noch Parts Online???
Das wundert mich aber.
Über ein ReUp würde ich mich aber auch freuen,aber ob die 2 Staffeln noch jemand hat
Hoffentlich auch Staffel 2,3 und 4 in 720p.
Auf die warte ich schon seit 1 Jahr
Mal so nebenbei,was stellt man denn im JD2 ein,damit doppelte Links auch übersprungen werden? Bei UL wurden ja einige Serien mit doppelten Parts hochgeladen (was gut ist,weil sehr oft einzelne down sind bei UL), JD2 aber nicht überspringt.
Da habe ich dann Part1 bei 100%, der zweite Part1 bei zb 70% (hörte wohl auf,als der erste fertig war).
Und das zieht sich durch quasi alle Parts die doppelt sind. Und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein.