Beiträge von Trollfan

    Ich bin aber nicht Lotterei.
    Ich habe denselben Namen benutzt wie ich auch hier habe.


    Hätte es vielleicht noch besser markieren müssen, aber der Part mit "Hallo,usw" war aus dem Dokuforum rauskopiert um zu zeigen,warum ich keine Emailadresse gepostet hatte.Da ist nämlich auch keine.


    Ich konnte sogar einen Beitrag unter "Trollfan" posten und am nächsten Tag existierte ich nicht mehr unter "Trollfan".


    Und sehr,sehr viele laufen da wie ich unter "Unregistriert"

    Die sind ja ganz schön angepisst bei Dokujunkies und mit extrem kurzer Zündschnur vesehen


    Weil ich vergessen habe Emailadresse anzugeben, ist jetzt gar keine Anmeldung mehr möglich und ich wurde direkt wieder gelöscht, nachdem ich schon einen Beitrag schreiben konnte.
    Anscheinend,wenn "unregistriered" bedeutet, das man gelöscht wurde, haben sie alle rausgeschmissen,die sich die letzten 13+ Monate angemeldet haben.


    Man soll aufs neue Board warten.


    Jetzt kann man natürlich schreiben,warum ich so doof war die Emailadresse nicht anzugeben, aber hatte mich halt an diesen Posting quasi über mir orientiert.


    Hallo,
    ich würde mich sehr über eine Registrierung freuen:
    Benutzername: Lotterei
    Pass: *******


    Da war halt nichts mit Emailadresse und somit nicht dran gedacht diese zu posten.


    Da sieht man mal, welches Unheil man anrichten kann, wenn man keine Emailadresse postet :D

    Bin ein Fan dieser Castingsshow seit Staffel 1. Ja,ist peinlich, aber ist halt so :D
    Habe die Sendung von Prosieben mit dem ollen Detlef immer geliebt.


    Leider scheint es nirgends die Staffeln im Stream oder sonstwie zu geben.
    Wollte jetzt mal Fragen,ob irgend ein Uploader diese auf Platte rumliegen hat und sie mal hochladen könnte.


    Wäre klasse.

    Ist mir zwar etwas peinlich :D:D
    Aber habe früher immer gerne die Popstars Staffeln mit Detlef D Soest angeschaut. Leider finde ich die absolut nirgends.


    Hat die vielleicht ein Uploader irgendwo auf der Festplatte rumfliegen und kann die heimlich mal hochladen? Ich verrate ihn auch nicht.
    Ab Staffel 1 wäre genial.

    Ich weiß ja, dass es momentan in Mode ist, Thesen und Meinungen öffentlich zu äußern, ohne dafür auch nur die geringste rationale Begründung zu liefern. Bei mir kommt das allerdings nicht gut an.
    Deshalb die Frage: Was ist schlechter daran, wenn du nun bei 60-80% der Folgen ein Captcha lösen musst, während es zuvor bei 100% war?


    Wie du die Folgen genauso schnell wie vorher in den JD bekommst, siehst du in den Videos im ersten Post.


    Weil ich in der Zeit für 1 Bilderrätsel zu lösen, 3-4 der alten Capchas mit den 3 Buchstaben machen konnte.
    Um 3 Buchstaben zu lesen und einzugeben brauche ich so lange,wie um den Fragesatz des Bilderrätsels zu lesen.Und bei letzteren muss ich mir jetzt noch 9 Bilder anschauen und teilweise genau hinschauen, ob auf dem Teller jetzt wirklich Nudeln liegen, oder ob das was anderes. Fällt das unter See, wenn nach Fluss gesucht wird, ist der gesuchte Pickup auch gemeint, wenn der Innenraum von so einem Fahrzeug gezeigt wird usw,usw.


    Aber vielleicht ist "Bin kein Roboter" anklicken, Frage lesen, 9 Bilder absuchen, 2-5 Bilder anklicken für dich genauso flott wie einfach 3 Buchstaben eingeben. :whistling::whistling:

    90 Minuten später 17 Folgen von Bones Staffel 10 (10.05 - 10.22) ausgewählt.
    Staffelpack gibt es nicht bei Itunes 720, also musste es auf den anderen Weg gehen.


    Habe alle einzeln angewählt, vielleicht sieht es anders aus, hätte ich die gesamte Staffel angeklickt, aber so kam ich ein Verhältnis Bilderrätsel zu nur Haken von 14!! zu 3.


    14 mal musste ich Bilderrätsel anklicken bei 17 Folgen. Tut mir leid, wenn ich da keine Verbesserung sehe. Zumal ich bei Strassennamen das Bilderrätsel durchgehend 2 mal machen durfte,weil immer beim ersten Mal die Meldung kam, es wäre nicht die einzige Lösung.
    (Und ich hatte ca 5 mal Strassennamen)


    Für mich eine extreme Verschlimmbersserung :thumbdown:


    Aber falls der Fehler bei mir liegt, bin ich über Lösungsvorschläge gerne dankbar.

    Ja, habe ich vorher auch so gemacht, aber wollte diesmal für 6 Monate bezahlen.
    Zumal ich die 2 20er PSC ja schon habe, ich also nochmal neu kaufen müsste, was jetzt nicht das große Problem ist,aber macht nur noch 3 Monate Sinn wegen der bescheuerten Reglung?

    Wollte gerade mir 6 Monate Uploaded kaufen und mit Paysafecard bezahlen.Kostet 39,99 Euro . Kaufte mir dafür 2 20 Euro Paysafecards und musste jetzt feststellen, dass über 30 Euro ich nur einen einzigen Pin benutzen darf.
    Wollte jetzt mal fragen, welche Möglichkeiten ich jetzt habe.


    Kann ich die zwei 20er zu einer 40 irgendwo zusammenfügen lassen?
    Muss ich für eine 40 Euro Bezahlung immer eine 50er kaufen und mit den 10 Euro Rest mit einen Amazon Gutschein kaufen??


    Oder welche Möglichkeiten habe ich und benutzt ihr?

    Bin auch nicht zufrieden mit dem neuen System. Bekomme mit Jd2, Firefox und Win7 sehr oft die Bilderrätsel vorgesetzt.
    Ich bin ein Roboter klappt maximal zu 30-40% ohne Bilderrätsel.


    Gerade getestet:
    Shanara Chronicels
    3 Folgen = 3 mal Bilderrätsel.
    Sollte der Link dann Automatisch bei JD aufgenommen werden??
    Ich muss noch auf den JD Button klicken (wobei das jetzt nicht so tragisch ist)


    NCIS NO S2
    2 Folgen = 0 mal Bilderrätsel


    The Blacklist S3
    6 Folgen = 3 mal Bilderrätsel


    Criminal Minds S11
    4 Folgen = 3 mal Bilderrätsel


    Macht 15 Folgen und 9 mal Bilderrätsel.

    Danke für die Info, aber lese da jetzt nicht direkt raus,das sie nicht syncronisiert wurde.


    Denn nur weil Fox nicht die Senderechte hat, sagt das ja nicht direkt aus, das sie nie syncronisiert wurden.


    Natürlich möglich, wenn Fox die deutsche Syncronisation veranlasst hat.

    Ok, ich Trottel habe gerade gesehen,das es das Staffelpack auch mit SO gibt.
    Da ist alles vorhanden und somit kann man die fehlenden UL Parts mit SO ausgleichen (ging bei den normalen Uploads nicht, da dort SO auch down war).


    Problem ist somit quasi gelöst und nur wenn ein Uploader mal Zeit hat, kann er das mit UL ja korrigieren.

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/justi…staffel-4-bd-sd720p1080p/
    Serientitel:Justified
    Sprache:D
    Staffel: 4
    Episoden: Alle
    Hoster: UL;Share-Online
    Uploader: THX
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung: Normale Links bei SO und UL down, beim Staffelpack fehlen bei 6 von 13 Folgen ein einzelner Part. Leider sind dadurch 6 von 13 Folgen nicht brauchbar,da keine Parts doppelt dabei sind.