Beiträge von Trollfan

    So,nächste Staffel,nach 6 Folgen mit jeweils Chapta Eingabe ist das DL Limit erreicht.


    Habe somit für 49 Folgen Matlock schlappe 35!!!!! Captchas eingeben müssen.
    Laut 5 zu 1 Regel hätte ich dafür 175 Folgen laden können.

    Was meinst du mit SO? Share Online? Das benutze ich gar nicht.
    UL und RS benutze ich und habe jetzt bei beiden keinen Unterschied festgestellt.


    Gerade eben habe ich eine Staffel Matlock geladen über Komplett Link im Jdownloader.
    Bei 21 Folgen 7 Captchas eingeben müssen.
    Bei einer weiteren Staffel für 22 Folgen 22!!!! Captchas!!!


    Bei beiden bin ich Premium User.


    IP wechseln leider nicht möglich bei KabelDeutschland.Da kann der PC auch 1 Woche aus sein und die IP bleibt gleich.

    Wenn jeden Tag eine Folge läuft,dauert es doch 3-4 Wochen,bis eine Staffel komplett ist.
    Für alte Staffeln ist das nicht übertrieben,wie ich finde.


    Oder geht es nur darum,das kein anderer die vorher veröffentlich?
    Dafür gibts doch auch Lösungen. Und mit 720p Veröffentlichung wäre imme rnoch Platz für einen User,der die normale Auflösung bringen will.

    21 Folgen Matlock 7 Captchas eingeben müssen. Nach Adam Riese alle jede 3te Folge.


    Weitere Matlock Folge, 22 Folgen 22 mal Captchas eingeben müssen. Bei jeder einzlenen Folge (beide Staffeln mit JDwonloader Komplettstaffellink).


    Das nervt wie sau,wenn man über 30 mal Buchstaben eingeben muss,da manche einfach nicht lesbar sind.


    Nach welchen Sytem muss mand enn jedes mal, alle 5 Folgen oder imS chnitt alle 3 mal captchas eingeben?

    Danke John


    Zitat von Charliefox;477650

    Redest du vom hinzufügen in den JD oder vom Download selbst?


    Theoretisch von beidem. Wobei ich immer Episode meine und nicht die gesplitteten Teile (zB 100 MB Dateien) einer Episode.


    Mittlerweile mache ich alles nur noch über Jdownloader und heute kommt das hin mit 5 Episoden und 1 Captcha.


    Gestern wars aber teilweise mehrfach hintereinander bei jeder Episode ( gleiche Staffel) ,deswegen war auch kein System erkennbar.

    Danke.
    Was zur nächsten Frage führt,wann muss man denn ein captcha eingeben? Teilweise muss ich jeden Folge einen captcha eingeben,manchmal kann ich 5 Folgen runterladen ohne weitere captcha Abfrage.


    Zumal die captcha Abfragen hier zu 50% unleserlich für mich sind :D (gut,einmal neuladen hilft meistens was einigermaßen leserliches zu bekommen)

    Bin nach 2 Stunden vom Premium User zum Freeuser gefallen laut Jdownloader.
    Etwa,weil man dort nur Uploaded.to auswählen kann??


    In meinem Profil steht noch Premium 4 Wochen und 1 Tag drin.


    Alles wegen der Umstellung auf Net?


    Edit: Nach dem 10ten Refesh geht wieder Premium.
    Teil 3 und 4 scheinen auch keine Pugin Fehler zu haben.

    Ja,einzeln DLs funktionieren. Ist aber natürlich eine Schweinearbeit 15 einzelne Parts runterzuladen.


    Es ging bei Teil 1 und Teil 2 jeweils ein Part nicht. Jetzt ne Stunde später gingen sie wieder. (Bei Part 6 Folge 1 kam soagr vor ne Stunde ständig Datei nicht gefunden).


    Beide Folgen laufen somit.
    Geschwindigkeit ist absolut einwandfrei.


    Könnte mich jetzt nicht beschweren über UL,wenn der Plugin Kram nicht wäre.

    Dank dir.


    Kurze Frage zu Uploaded to,habe dort jetzt premium gekauft und versucht mit JDownloader Sachen runter zu laden.


    Numb3rs S3 Folge 1 1500MB Datei hat 3 Dateien mit Plugin defekt.
    2 gingen einzeln laden, Part 6 gar nicht.


    Auf Schlimmer und ewig S1 Folge 4,5 und 6 (wahrscheinlich die anderen auch) Plugin defekt.


    Numb3rs S3 Folge 3 1500 MB Datei ,alle 15 plugin defekt.


    Was heisst "Plugin defekt" genau??

    Zitat von MR Download;476842

    alle uploads die jünbger als ein monat sind haben keine probleme mehr!


    Was heisst das? Für ältere Sachen = Pech gehabt?


    Warum ist RS eigentlich auf einmal so dermaßen unbeliebt? Ich bin selten am Sachen runterladen,aber hatte mit RS immer die besten Erfahrungen gemacht.


    Jetzt muss ich feststellen,das RS hier kaum noch unterstützt wird.
    Darf man fragen warum??
    Habe ja RS Premium Account mir geholt (gerade weil ich die besten Erfahrungen damit hatte),aber was ich so von UL lese,lässt mich nicht wirklich gerne für UL Geld bezahlen.

    Hmm,weiß nicht was Container bedeutet noch was "beim JD" heisst.


    Das Serienjunkies abbaut kann ich nicht bestätigen.


    Jedoch ist es ärgerlich zu sehen,das viele Episoden einfach fehlen,weil gelöscht wurden.
    Aber das ist wohl kaum die Schuld von Serienjunkies.


    Vielleicht wäre es ganz gut,wenn man direkt bei der Serienjunkie Seite neben der aufgelisteten Episode markieren könnte,das die Episode gelöscht wurde.


    Wobei es natürlich sein kann,das die bei RP gelöscht ist,bei Netload usw noch da ist.


    Man sieht halt aktuell erst beim Versuch des runterladens,das die Datei weg ist.
    Bei mir zB Popstars S7. Die ersten 5 Folgen gingen problemlos,danach waren alle gelöscht.
    Und ich glaube nicht,das ich der erste bin,der das festgestellt hat :D


    Aber wie gesagt,als Neuling werde ich mir nicht anmaßen hier groß Kritik zu äussern. Ich bin sehr zufrieden mit Serienjunkies.

    Zitat von Q-the-STORM;476386

    vor dem schreiben erst prüfen...^^
    hab die 720p schon hochgeladen...


    Ups :)
    Sorry,das Posting war erst vor 3 Tagen und dachte nicht dran,das ohne Meldung das neu hochgeladen wurde.


    Schande über mein Haupt :D