Beiträge von Tungdil

    Bei mir hat die Sucht schon in jungen Jahren begonnen. Damals hab ich mir "Alf" und "Hey Dad" auf VHS aufgenommen (bei der Erstausstrahlung wohlgemerkt....man bin ich alt....:-( ). Später im digitalen Zeitalter bin ich zu einer DVB-S Karte und DVD`s zum aufzeichnen meiner Lieblingsserien gewechselt. Und seit ich hier in diesem Kuhdorf endlich DSL habe brauch ich endlich nichts mehr selbst aufzunehmen sondern bekomme alles in top Quali von Serienjunkies.

    Könnte vielleicht jemand die zwei Kolle Filme "Das Wunder der Liebe 1 und 2" auf Rapidshare uploaden? Bei den zwei anderen Hostern ist das ohne Account und mit meinem DSL386 (ja, sowas gibts, leider:-( ) einfach zu umständlich.

    Gut, dann will ich versuchen eine ganz wertungsfreie Antwort ohne moralischen Inhalt abzugeben.
    Also mir persönlich ist noch nicht aufgefallen, daß eine Marke im Vergleich zu einer anderen besonders viel oder mehr Rauch erzeugt.

    Also ich bin sehr froh die Serie nach so langer Zeit endlich mal wieder auf deutsch sehen zu können. Die nicht ganz so optimale Tonqualität nehme ich dafür gerne in Kauf.


    Vielen Dank an walliwalla1 für das zusammensuchen/bereitstellen der Bild und Tonsourcen und vielen Dank an soap77 für das Dubben! Bitte mach weiter!

    Ich hab den Philips DVP 5960 mit USB und HDMI und bin damit sehr zufrieden. Preislich lag er als ich ihn gekauft habe bei 90 Euro, mittlerweile bekommt man ihn aber um einiges günstiger.

    Zitat von DonS;85203

    Installier dir mal ffdshow und verwende dies zum importieren von Videodateien. So funktioniert das bei mir mit Audition!


    Hat leider nicht funktioniert. :-(


    ffdshow hängt sich beim Importieren bei Audition nicht dazwischen, beim Media Player und anderen Progs funktionierts.

    Hi,


    ich habe mein XP vor einiger Zeit neu aufgespielt, Adobe Audtion 1.5 habe ich seit dem nicht mehr benötigt und daher noch nicht frisch installiert gehabt. Das habe ich jetzt gemacht und komischerweise lassen sich keine Videodateien wie Divx/Xvid mehr importieren. Das ging auf meinem alten System problemlos.
    Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung:


    "Die ausgewählte Datei enthält keine Videodaten, ist kein unterstütztes Videoformat, oder der zum öffnen dieser Datei benötigte Video-Codec wurde nicht gefunden"


    Hab schon sämtliche Codecs entfernt und frisch installiert und auch verschiedene Codec-Packs (K-Lite, Nimo, XP-Codec-Pack) ausprobiert. Immer wieder die selbe Fehlermeldung.


    Werde so langsam noch verrückt, denn vorher konnte ich mit Audition einwandfrei arbeiten und es zum Beispiel zum dubben von Serien-Folgen einsetzen.


    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte, oder mit welchem DivX/Xvid Codec ich es zum laufen bringe?

    Zitat von Pauline;54183

    Und wieviele Externe HSs kannst du über einen USB-HUB an dien USB-Port deines DVD-Players anschließen? Müssen alle Dateien in einem Ordner sein, oder erkennt er auch eine Verzeichnisstruktur?


    Da ich den Philips DVP 5960 habe und der mit Phoebes Modell fast identisch ist kann ich da auch einiges zu sagen. Es kann immer nur eine HD angeschlossen werden (diese muß natürlich noch zusätzlich mit einem Netzteil mit Strom versogt werden, genau wie beim Betrieb am PC). Unterverzeichnisse werden erkannt, allerdings muß die HD in FAT32 formatiert sein, sonst erkennt er die Platte überhaupt nicht.
    Ich schaue regelmäßig meine Serien und auch Filme in DIvX/Xvid über den USB-Anschluss per HD oder USB-Stick. Das klappt einwandfrei. Probleme gibt es nur bei besonders hohen Bitraten, dafür ist die Übertragung anscheinend etwas zu langsam und es kommt ab und zu zu kurzen Hängern.
    Für mich ist das die einfachste und schnellste Methode um meine DivX-Videos ohne großes Brennen am TV sehen zu können.