Beiträge von strtp

    Link zur Main: serienjunkies.org/feivel-der-m…me-dvdweb-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Feivel der Mauswanderer – Filme – DVD/WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache: deutsch
    Staffel: -
    Episoden: Movie 1 und 2
    Hoster: alle
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm:-
    Entpackprogramm:-
    Fehlermeldung beim Entpacken:-
    Genaue Problembeschreibung: Leider sind die Feivel-Filme alle offline. Sowohl in 720p als auch in 1080p.


    Liegt wohl daran dass cryptor.to nicht mehr funktioniert. Auf jeden Fall kommt man nicht an die Links.

    Ich fände ja nach wie vor eine Option interessant bei der neue Links automatisch kopiert werden. Ähnlich wie bei flexget (ich will die Diskussion hier nicht fortführen :D ) aber eben über SJgrabber. Dann kann man nämlich bei seinem gewohnten jDownloader+9kw setup bleiben :)


    Und gibt es eine Möglichkeit stichwörter auszuschließen? Das ich zb einen Favoriten mit WebDL, iTunesHD und BluRay habe, aber ohne HDTV. so dass ich zB einfach ein *-HDTV oder so anhänge.

    Im boerse Forum gibt's noch einige mehr mit dem Problem. Bitte SJ updated eure GeoIP Datenbank!


    Der IP Pool bei TC ist übrigens aus dem 37er bereich.

    Endlich! Danke pobewa!


    Leider fehlt auch in diesem Release Folge 5 (Wie überall sonst im gesamten Internet :D). Jaja meckern auf hohem niveau.


    Ich würde mir die Folge gerne bei iTunes kaufen, gibt es mitlerweile Möglichkeiten den DRM Schutz verlustfrei zu entfernen mit aktuellen iTunes versionen? Ich weiß dass das früher ging bis itunes 10.5 oder so..

    Das liegt daran, dass Telecolumbus einen ehemaligen rumänischen IPv4 Pool gekauft hat und noch nicht alle GEOIP Anbieter diese Änderung eingebaut haben. Mitlerweile haben aber alle Anbieter die ich überprüft habe die IPs auf "Deutschland" umgestellt, weswegen ich nicht verstehe warum Serienjunkies da immer noch solche Probleme mit hat.


    Ich habe leider das selbe Problem und würd' mich echt freuen wenn jemand der Admins vllt. mal nachschauen kann ob man das irgendwie beschleunigen kann.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Parks and Recreation
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 3, 5, 6
    Hoster: uploaded, share-online, cloudzer
    Uploader:John1
    Welche Version: German.DD51.Dubbed.DL.1080p.WEB-DL.h264-HQC
    Downloadprogramm: jDownloader, Chrome
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Selbsthilfe durchgeführt: /
    Genaue Problembeschreibung: Jegliche Parts sind down!

    Ist es eigentlich normal, dass bei jeder Staffel (auch aktuelleren) das Bild bei uploaded.to so aussieht?



    PS: Bin hier eigentlich unter dem Namen stereotype registriert, kann aber da in keinem Forum posten, evtl. kann ein Admin ja mal schauen was da los ist. :)