Beiträge von Nordlicht

    Grüße euch zusammen !


    Wolffs Revier :
    Aus Staffel 4 fehlt Folge (4.15) Gebrochene Herzen.
    Aus Staffel 5 fehlen die Folgen : (5.2) Das Mädchen Marie , (5.9) Klinkenputzer , (5.13) Cherchez la femme.
    Aus Staffel 6 fehlen die Folgen : (6.1) Urlaub in den Tod , (6.7) Brubeck , (6.8) Der kleine Tod , (6.9) Auto-Crash , (6.10) Damendoppel , (6.11) Im Namen des Vaters , (6.12) Clever und tot.
    Die Staffeln 7,8,10,11,12 fehlen noch komplett.
    Es wäre super wenn jemand die fehlenden Folgen bzw. Staffeln finden und/oder uppen könnte !


    Im vorraus für die ganze Mühe vielen dank aus dem schönen Norden der Republik

    Grüße euch zusammen !


    Ich bin großer Fan von Wolffs revier und ich hab auch euer angebot schon komplett ausgekostet ! Vielen dank für die Uploads.
    Folge 1 der Staffel 3 ist down das habe ich schon gemeldet bzw. nach einem neuen upload gefragt. Hier mal die mir noch fehlenden Folgen bzw. die Folgen die auf der Main nicht zu finden sind :
    Aus Staffel 4 fehlt Folge (4.15) Gebrochene Herzen.
    Aus Staffel 5 fehlen die Folgen : (5.2) Das Mädchen Marie , (5.9) Klinkenputzer , (5.13) Cherchez la femme.
    Aus Staffel 6 fehlen die Folgen : (6.1) Urlaub in den Tod , (6.7) Brubeck , (6.8) Der kleine Tod , (6.9) Auto-Crash , (6.10) Damendoppel , (6.11) Im Namen des Vaters , (6.12) Clever und tot.
    Die Staffeln 7,8,10,11,12 fehlen noch komplett.
    Es wäre super wenn jemand die fehlenden Folgen bzw. Staffeln finden und/oder uppen könnte !


    Im vorraus für die ganze Mühe vielen dank aus dem schönen Norden der Republik

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/wolff…evier-staffel-3-dtv-xvid/
    Serientitel :Wolffs Revier
    Staffel(n)
    :3
    Episode(n):1
    Hoster:RS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Xvid
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: (Upload von John Wayne, 405MB) WICHTIG![/COLOR]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Ja
    [B]Wiederherstellung/Reparatur versucht:Ja
    [B]Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Nein da Down
    [B]Ersatzhoster getestet (Mirror):Nein da Down
    [B]Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein da Down
    [B]Programm welches zum Download benutzt wurde : JD
    [B]Programm welches zum Entpacken benutzt wurde : WinRar
    [B]Ausgabe des Entpackprogramms : --
    [B]Problembeschreibung
    :--