Beiträge von HBmaennchen

    Guten Morgen,


    finde mich hier kaum zurecht, daher versuche ich das mal hier, weil ich hier endlich mal schreiben kann...
    So erstmal zu dem positiven, eure Seite ist echt Top, man findet viel, es ist schnell viel neues da...
    Nun zu den negativen Dingen...
    Captcha, Passwort, wieder Captcha, dann Bildchen zusammen bauen... dann sorry für meine naivität, benutze selten
    bis kaum den Downloader, nur bei extrems großen Dateien und bei 5-10 Teilen bei einer Serie loht es sich nicht...
    Also dann nach 3 Teilen einer Serie angeklickt, verschwinden die Seite, es kommt irgend eine Schmuddelwerbung, oder
    gar schlimmere Werbung die den PC blockiert... Man muss sich also wieder neu auf die Seite finden, wieder Passwort,
    Captcha, Bildchen etc....
    Und und und nun meine Fragen, warum so viele Abfragen nach Passwort etc... Bildchen usw...???
    Und warum diese massive unnötige Werbung?
    Das Werbung sein muss, wohl vom finnaziellen Aspekt, kann ich verstehen aber warm so penetrant und oft?


    Gruß von meiner Seite aus

    Guten Morgen....


    erst einmal, ich bin neu hier in dem Forum.
    Zu dem Thema Uploaded hat Probleme, kann ich nur sagen, das Sie diese Probleme schon öfter hatten. Ich finde eure Seite klasse und Ihr bedient uns Usern mit reichlich viel Serien nur versteh ich jetzt nicht das ihr gewechselt habt auf Uploaded???
    Ich versuche schon seit mehr oder weniger 5 Stunden eine Serie zu ziehen aber andauernd heisst es Datei nicht gefunden.
    Wie lange hält das noch an???
    Eine andere Frage hab ich auch noch, da ich Uploaded schon längere Zeit kenne, wird es öfter vorkommen. Wer ersetzt uns Usern den Ausfall???
    Ich weiß Ihr Admins habt damit wenig zu tun aber Ihr ändert den Download-Anbieter, wir holen uns ein Premium von dem und dann sowas...


    Liebe Grüße HB