Beiträge von Cheater Joe

    Gute Nachrichten für Free User, ich hab in den letzten Tagen und Wochen schon stark an Rapidshare zu zweifeln begonnen, da erst die Server dauerüberlastet waren. Wenns dann doch ging der Speed mies war und zu guter letzt wieder das alte Downloadplatzsystem eingeführt wurde.


    Aber gerade eben wurde ich wieder überzeugt das man am Speed von Rapidshare wohl nie zweifeln sollte.....

    Zitat

    1. Oktober 2007 - Serveraufrüstung im vollen Gange


    Leider gibt es derzeit grade an Wochenenden Engpässe in unserer Infrastruktur, so dass nicht alle Benutzer die volle Geschwindigkeit erhalten, bzw. kostenlose Benutzer nicht immer einen freien Downloadplatz erhalten. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben und hoffen, in ca. zwei Wochen die neuen Server freischalten zu können.


    Ich hoffe ich kann dann in 2 Wochen auch als Free User wieder mit gewohnten 1mb/s ziehen:-)

    Also ich zieh mir wenn vorhanden über eMule und Co eigentlich nur noch RatDVDs. Ich weiß ja nich auf welcher Qualistufe eure Teile sind aber bei mir ist die immer Top. Das einzige Makel ist meiner Meinung nach die lange Rückkonvertierungszeit.