Beiträge von Butterblume70

    @killing zoe wie du siehst bin ich erst seit gestern user und ich weiß nichts davon das sich irgendwas seit wochen oder monaten abzeichnet weil ich bisher immer mit rs runter laden konnte. desweiteren habe ich gestern schon hier rumgesucht und nix gefunden ausser das es kein pflichthoster mehr ist.


    es wird jawohl noch erlaubt sein zu fragen warum und wieso.


    und dein vergleich mit dem chef ist fast so toll wie der von ben mit nem dealer.


    und vielleicht hast du nicht mit gelesen. ich sagte bereits das ich mit der tollen antwort von mr download schon zufrieden bin.


    ich verstehe auch nicht wenn euch doch das antworten zuviel ist, warum ihr dann nicht aufhört zu schreiben und dauernd reagiert. dann laßt doch einfach jemanden reagieren der noch antworten will. denn die nervigen posts von euch sind so sinnvoll wie nen arschloch am ellenbogen. aber anscheinend macht es euch einfach nur spaß irgendwas zu schreiben auch wenn es unnötig ist.


    und ich glaube dein mach doch mal gemütlich sollteste wohl selber mal bissel einhalten und nimm mal ben mit zum gemütlich sein.. der braucht das auch.


    so in dem sinne wünsche ich euch noch nen sonnigen tag auf nimmer wieder sehen!

    @ ben ach du schon wieder. das hat rein gar nix mit faulheit zu tun. wenn ich nur eine antwort zu dem thema wissen will dann werde ich mir net das gesamte wissen zu diesem thema aneignen. denn wenn jeder so denken würde wie du dann wüßte ja jeder alles und das ist ja nunmal blödsinn.


    aber gut ich weiß ja nun einigermaßen bescheid (die leute die die sachen hochladen verdienen nicht mehr genug daran und daher wurde das abgeschafft) und lasse euch in eurer tollen welt hier wieder alleine..


    in dem sinne viel spaß noch


    P.S ich hoffe ihr seid im RL nicht auch so arrogant, wenn euch einer ne frage stellt und speist denjenigen dann mit so ner dämlichen aussage ab das man sich doch selber informieren soll.


    MR Download vielen dank dafür. ja das habe ich nun verstanden. und jeder andere der sich mit diesem thema noch nie befasst hat auch. und es ist verständlicher für uns dieses nach zu vollziehen und man kann sich damit dann auch besser abfinden als immer nur so hohle phrasen vorgesetzt zu bekommen.

    ich weiß nicht wo du jammern siehst.. man will einfach mal eine normale erklärung. ich zum beispiel wußte nicht das leute die sachen hochladen damit geld verdienen ( so habe ich deine aussage nun interpretiert)


    wenn man uns das einmal in ruhe erklären würde und damit meine ich ne richtige erklärung und nicht: rs wurde eingestellt als pflichthoster oder rs ist unattraktiv; dann würde doch keiner mehr nach fragen wenn man es denn mal verstanden hat.


    wir wollten lediglich den grund wissen warum? denn rs ist kein pflichthoster mehr ist für mich keine erklärung.


    und wenn ihr mal bissel die kraft sparen würdet statt dauernd gegen anzureden sondern einfach mal zu antworten dann wäre doch schon längst ruhe. oder einfach mal nen link zu einem vernünftigen thread in dem das erklärt wurde. ich habe nunmal keine stunden zeit mir hier threads durchzulesen die 60 seiten lang sind in der hoffnung dort eine antwort zu erfahren.


    wenn ihr so genau wißt das es dazu schon einen thread gibt oder ne antwort dann kopiert sie doch meinetwegen hier rein. das sind paar knopfdrücke.. es gibt nunmal user die das forum hier nicht tag und nacht durchforsten und warten bis irgendwo mal was geschrieben wird.

    jo so scheint das hier aber gang und gebe zu sein. ich hatte auch die gleiche frage und man bekommt nur antworten wie lies doch in den anderen threads nach oder ich solle mich wenn ich sowas nutze doch mal belesen. dabei würde sich keiner nen finger abbrechen als das echt mal zusammenfassend zu erklären .. denn ich habe gesucht und finde nix dazu was meine fragen auch nur annähernd beantwortet.


    was ich auch sehr toll finde das der forumuser der den beitrag hier geschrieben hat einfach gebanned ist? dabei hat er sich bei weitem besser ausgedrückt wie manch andere hier die schon tausende von beiträgen verfaßt haben.


    echt sehr nett wie das hier so gehandhabt wird. nur weil ihr vielleicht zu dem thema etwas besser bescheid wißt seid ihr doch keine götter.


    also steigt bitte mal jemand von seinem hohen roß und beantwortet die frage die der forumuser (s.o.) so toll dargestellt hat?

    vielleicht wäre es auch nett gewesen eine kleine info auf der serienjunkies seite zu platzieren? so dass man sich hier nicht mit klugscheissern rumärgern muß. und wie du schon erwähnst auch wenn dein vergleich ein wenig daneben ist: ja ich erwarte das sachen die seit jahren so gehandhabt werden auch weiterhin so gehandhabt werden. jedenfalls wäre ne info nett gewesen und nicht einfach mal so von heute auf morgen ne abschaffung der links.


    da du ja anscheinend gerne den besserwisser mimst, magst du mir vielleicht noch schreiben aus welchem grund denn rapidshare nicht mehr gut genug zum downloaden ist? aber bitte so das ich es verstehe, da du wie bereits mitbekommen hast ich meine zeit nicht in so spannende themen wie hoster u.a. investiere. danke im voraus