Beiträge von WehTeheFf

    Ach man kennt das doch. Das neue Negative wiegt halt erstmal wesentlich schwerer als all das schon alt bekannte Positive.
    Ich denke man sollte all die Kritik, die hier aufkommt, zwar ernst nehmen, aber auch nicht vergessen, dass das nicht heißt, dass diejenigen, die hier schreiben, alle (auf manche mag es natürlich trotzdem zutreffen und ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, alles andere ist Spekulation) serienjunkies jetzt doof finden. Eigentlich spricht das negative Feedback nur dafür, dass der Service insgesamt(!) sehr geschätzt wird und man sich eben an den neuen Unannehmlichkeiten stört.


    (Sorry für den Bandwurmsatz, hab noch nich geschlafen, bin noch am Serien gucken *hüstel*)

    Zitat von ben_sisko;468428


    Du weisst, schon, das du bei UL auch mit paysafecard bezahlen kannst? Das sind wie Handyguthaben-Bons, die du an Tankstellen, Kiosken, in Supermärkten usw. anonym Bar bezahlen kannst und dann einlöst bei UL.. geht aber auch bei anderen Hostern...


    Ja, das ist mir bekannt. Aber ich sitze meistens abends / nachts vorm Rechner und denk mir "Hey, das könnteste dir mal fix laden und dir dann gemütlich angucken!". Da ist eine Direktbezahlung per Paypal einfach der komfortabelste Weg. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ul wird seine Gründe dafür gehabt haben, paypal rauszunehmen und ich verlange auch nicht, dass jeder meine Meinung diesbezüglich teilt ;)


    Zitat von ben_sisko;468428


    OH, hier hat es jemand FAST verstanden um was es geht und auf welcher Messers Schneide man so steht... ich bin nahezu begeistert :D


    Ich denke es verstehen eine Menge Leute, dass ein kostenloser Service irgendwo auch seine "Schattenseiten" für die "Kundschaft" haben muss. Und so wie ich das mitbekommen habe, richtet sich auch eine Menge des Ärgers weniger gegen Serienjunkies, sondern eigentlich gegen ul.to und überträgt sich nur deshalb hierher, weil jetzt ziemlich eindringlich für ul geworben wird.


    Im Endeffekt müssen die Betreiber der Seite ohnehin selbst entscheiden, was sie tun und was nicht, leider läuft das Feedback in Foren ja selten ohne ein gewisses Ausarten in einen Shitstorm ab, aber trotzdem schön zu sehen, dass die Meinungen nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert werden.


    Gruß
    WehTeheFf

    Erstmal (da ich neu im Board bin und bisher nur stiller, aber sehr aktiver Nutzer war) ein großes Lob an die Seite. Bin echt ein riesen Fan von serienjunkies und genieße schon seit langem die gute Arbeit der Uploader hier.


    Dann das "aber": Ich muss mich den Vorrednern anschließen. Ich bin langjähriger Rapidshare Nutzer, vor allem wegen serienjunkies. Uploaded hab ich zwar auch hin und wieder mal nen account geholt, aber seit die kein paypal mehr akzeptieren, ist das für mich gestorben. Ich seh's einfach nicht ein, im Netz ne TAN einzugeben oder sonst nen Kram und wenn da 10mal TÜV steht (ja, vielleicht ist das irrational, aber so bin ich halt *g*).
    Es nervt ziemlich, die Mirrors erst aufklappen zu müssen, also falls es irgendwie ohne gehen sollte, wär's echt deluxe, wenn man den Quatsch wieder ändert.


    Natürlich versteh ich, dass so eine Seite auch finanziert werden muss und wenn es daran scheitert, nehm ich natürlich auch son Aufklappmist in Kauf, bevor die Seite ganz down geht, aber es nervt schon tierisch, vor allem weil es so penetrant rüberkommt. Schreibt halt riesengroß auf eure Startseite "KAUF UPLOADED, IS UR TOLL!", wenn ihr's uns unbedingt ins Gesicht knallen müsst, viel subtiler ist die derzeitige Methode auch nicht...