Beiträge von RedRonja

    Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort!! Dann werde ich mir mal die genannten Provider und Clients ansehen! Wie geasagt kommt es mir nicht auf 1 oder 2 Euro an, da sind mir ein zuverlässiger Provider, gute Suchfunktion und lange Retention wichtiger aber da ist sicher was für mich dabei!

    OK, danke für die links! Ich habe wohl auch misverstanden wie das ganze funktioniert. Hat jeder Provider sein eigenen Daten oder sind das alles identische mirrors einer einzigen, großen Datenbank? Braucht man für alle Provider extra software oder geht das auch übers browser interface? Und sucht man immer über externe Websites oder kann man die Daten auch direkt durchstöbern?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, das klingt ja schon mal gut! Wie sieht es denn so mit dem Angebot aus? Ich lade normalerweise alles mögliche (Filme, Serien, ältere und neuere, bevorzugt englisch). Auf ein paar Euro im Monat kommt es mir am Ende nicht an wenn dafür technisch alles OK ist und ich auch finde was ich suche...

    Ich habe bisher immer als free user von verschiedenen filehostern heruntergeladen, finde das aber zunehmenden frustrierend. Jetzt war ich am überlegen, einen Premiumaccount bei RS zu kaufen, aber ich habe auch schon mehrfach von usenet gehört. Kann mir jemand sagen wie das aussieht in Sachen Angebot, Sicherheit und Geschwindigkeit? Und falls empfehlenswert vielleicht auch Tips zu Providern geben?


    Freue mich auf Antworten! Vielen Dank!