Beiträge von LauraCroft

    ok, jettzt weiß ich, was rapids sind. ABER: z. B. für 990 R kann ich 30 Tage saugen, was das zeug hält. werden die 990R pro tag weniger? oder kann ich an Tag 30 noch für 990R im Rshop einkaufen`????

    Zitat von lovecraft;468178

    990 Rapids kosten 9,90 Euro und reichen für 30 Tage unbegrenzten Download, was deine Leitung halt hergibt


    ...und wofür steht einRapid? Sammel ich damit PUnkte oder so????


    Na ja, lesen kann ich schon, aber was heißt 990 R? Kann ich damit 990minuten downloaden oder 990k? Oder was???


    VG Laura

    Hallo,
    ich bin wieder da... diesmal unter richtigem Namen, da ich den Nick nicht mehr weis...


    Da ich keinen PremiumAccount habe, hatte ich die lustige jdownloader zu versuchen. Nachdem was ich hier gelesen habe, funzt das unter Windows7 nicht oder fast nicht...


    Kann mir jemand einen andern empfehlen?


    VG aus HH Laura

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin nach über einem Jahr wieder hier. Leider weiß ich meinen Nick nicht mehr, und daher habe ich mich jetzt unter meinem richtigen Namen eingeloggt.


    Ich habe früher alle Yakari-Folgen heruntergeladen und meine Kleine hat noch heute Riesen Spass daran.


    Jetzt ist StarWarsCloreWars in.... und ich werde zum Geburtstag mal die Session laden.


    Letztes Mal, hat mir hier jemand einen Rapidshare Account für 14 Tage geschenkt. :D


    Ich habe jetzt gelernt, dass es Provision für einige von Euch gibt, wenn man den Account über Euch kauft.
    Wie muss ich das machen?
    Bekomme ich den Account bei Rapidshare dadurch etwas billiger?


    Viele liebe Grüße aus HH und danke, dass es dieses Forum noch gibt.


    Laura