Beiträge von deoggy

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/k-on/…ripblu-rayhdtv-xvid1080p/
    Serientitel:K-ON!
    Staffel(n):Staffel 2
    Episode(n): 5 & 6
    Hoster: alle Mirrows
    Qualistufe: Ep. 5&6 Xvid / Ep. 5 x264
    Sprache:Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Lazarus666 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja Alle
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: alle Mirrors der Episoden 5&6 als Xvid und Episode 5 als x264 sind down

    Danke für die Antwort
    und ep. 5 und 6 der SD sind ebenfals alle links down. werde aber falls noch benötigt es in einem Down Thead melden

    Grüsse,


    Naja ok ich lasse die Kakerlaken mal weg :P


    Erlich gesagt habe ich nie so wirklich die ahnung wie ich mich vor stellen soll.


    Also Ich bin DeOggy, ein sehr Großer Anime Fan, schaue aber auch alles andere an Serien die mich interessieren (diese dann aber nur 1 mal je Episode) bei denn Animes kann ich paar Serien fast schon komplett mit sprechen
    ^^
    und ich bin bevorzugter nutzen von RS und UL.to Mirrows.


    Wenn mal ein Anime das ich habe gesucht und nicht gefunden wird, uploade ich es dann natürlich auch und biete es als DL für euch dann an, soll ja nicht so sein das ich nur runter sauge und nichts dafür bieten würde :)
    (PS: das natürlich dann gemäß der Junkies regeln für UL/DL:D:D)



    MFG DeOggy

    Ich habe bereits die Suchfunktion versucht ohne Erfolg (sonst würde ich nicht hier schreiben)


    Ich würde gerne fragen wie es mit der Fortsetzung der 2. Staffel ist, Vol.2 ist ja schon erschienen und Hier ist auch schon im Xvid. Abschnitt bis 7 und im HD Abschnitt bis 5 uploadet worden, wobei teil 5 der HD version nicht mehr verfügbar ist.


    und meine frage währe ob noch im HD Abschnitt die folgen 5-8 noch kommen.


    Für Staffel 1. ich habe mehrfach gehört/gelesen das Episode 14, die extra folge auch in ger dub gibt. bin mir da aber leider nicht ganz sicher da ich noch keine dl version gefunden habe die noch online ist.



    Hier meine Frage ob diese Episode noch uploadet werden könnte wenn die jemand hat. ((Ger-Dub bevorzugt aber auch OMU wenn es diese folge nur so gibt))
    UND ob die HD version 720p der folgen 1-13 noch neu geuped werden könnten, 1-4 sind die mirrows down.(nur frage, kein muss)


    MGF DeOggy