Beiträge von FireBoy96100

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/agent…taffel-2-dvdrip-xviddvdr/
    Serientitel: Agentin mit Herz
    Staffel(n): 2
    Episode(n): alle
    Hoster: netload, rapidshare
    Qualistufe: XviD
    Name des Uploaders: pandasflo SL-Version/RedJohn DL-Version
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -


    Problembeschreibung: Ich hätte sehr großes Interesse an einem ReUp der SL-Version [GERMAN.FS.DVDRip.XviD-aWake]! :thumbup:

    Da ich nun draufgekommen bin, dass das Problem im Ton von meinem Grabber verursacht wurde, bräuchte ich nun von euch Tipps für einen besseren. Deshalb hab ich auch die Überschrift geändert.


    Ich hab mir von dem VHS-Digitalisier-Paket von Magix um 50€ zuviel erwartet. :S


    Nun liegt es an euch, liebe Serienjunkies. Könnt ihr mir nen Grabber emphehlen, mit dem man guten Ton und halwigs gutes Bild aufnehmen kann?
    Außerdem sollte er nicht allzuteuer sein. Kann aber gerne mal 30-50€ kosten, wenns sein muss.


    Je schneller ihr mir hier empfehlungen reinschmeißt, desto schneller kann ich mit Unser lautes Heim und später auch mit Blossom weitermachen. :thumbup:

    Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Recorder, der ein VHS-Fach hat, damit ich die VHS auf DVD aufnehmen kann.
    Kann mir hier irgendjemand ein gutes Gerät empfehlen, das aber nicht sooo viel kostet und nicht allzuschwer zu bedienen ist?


    Da ich ja "Unser lautes Heim" von VHS überspielen möchte, und später wahrscheinlich auch noch Schätze wie "Blossom", brauche ich ein besseres Equipment, da es mit dem Magix-Paket zum Digitaliereiren von VHS nicht so gut funktioniert.


    Da mir die einfachste Lösung scheint, die Folgen auf einen DVD-RW aufzunehmen und dann die DVD am Computer rippen, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein Gerät emphehlen könnt, das diese Funktion beherrscht und in einer guten Preiskategorie liegt. :thumbup:


    (falls ich im falschen Themenbereich bin, bitte in den richtigen verschieben)

    Auf der Main fehlt ja da die Folge 4 dieser Serie. Da es ein Scene-Release gibt, könnte man ja das hinzufügen.


    Der.Chaos.Clan.E04.Quietschfiedel.German.FS.dTV.XViD-TCPA


    Kann jemand an das Release rankommen oder hat es jemand? Falls ja, kann ich es an den Uploader weitergeben und es wär komplett. :thumbup:

    Ich bin auf der Suche nach der 3. und 4. Staffel von Keine Gnade für Dad. Auf der Main sind nur die Staffeln 1, 2 und 5 auf deutsch.
    Wär toll wenn der "CRiSP"-DVDRip eingereicht wird und nicht der alte TVRip.


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

    Bissige Sitcom um die Krankenschwester Rachel Gunn, die Ärzte verabscheut, und ihrem spritzigen Team. Hier geht es alles andere als steril zu. Sei es eine verfressene Nonne, die für das Seelenheil der Patienten sorgt, oder ein exzentrischer Arzt, ein etwas hinterbliebener Krankenpfleger der kein Blut sehen kann, oder eine fettlaibige Ernährungsberaterin, diese Serie überzeugt durch gute Wortgefechte, beißenden Humor und glänzende Schauspielerei.


    Diese Serie wurde mal von pandasflo bereitgestellt, diese(r) ist aber leider nicht mehr aktiv. Hat das damals jemand geladen und könnte es nochmal zur Verfügung stellen oder mir zukommen lassen (natürlich damit ich es nochmal uploaden kann)?


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/automan/
    Serientitel: Automan
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 11
    Hoster: netload, rapidshare
    Qualistufe: Xvid - VHSRip
    Name des Uploaders: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -



    Problembeschreibung: Bei dieser Folge ist ist der Part 2 offline, der Rest lässt sich (bis jetzt) noch über netload laden.


    Falls jemand diese Folge noch hat, wär es super, wenn mir jemand nen Link zukommen lassen könnte.
    Falls aber wirklich noch Interesse an dieser Serie gegenüber anderen Serienjunkies bestehen würde, wäre ein ReUp auch nicht schlecht.
    Ein kompletter ReUp auf Uploaded würde mir das Laden nämlich ziemlich vereinfachen.

    Ich bin auf der Suche nach einigen Episoden von Pacific Blue, die mir noch fehlen. Die Episoden, die ich suche hat es hier fast alle schon mal gegeben, bzw. wurden zur Verfügung gestellt und eingreicht. Und zwar suche ich:

    S03E18 - Ein Richter auf Abwegen
    S05E02 - Die nackte Wahrheit
    S05E15 - Das Femegericht
    S05E21 - Zukunftsvisionen

    S04E22 - Das verschwundene Gewehr - Teil 1


    Die S03E18 ist auf der Main down. Und die Folgen aus der 5. Staffel wurden, wie hier im Board ersichtlich, schonmal von pandasflo zur Verfügung gestellt und damals hinzu zum incompleten Scene-Release der Staffel 5 eingereicht. Bei der Folge S04E22 weiß ich nicht, ob das jemals auf deutsch eingereicht wurde, aber es wär natürlich klasse, wenn das auch noch wer hätte.


    Liebe Serienjunkies, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. :thumbup:

    Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dieser Folge von Barney Miller. Da diese auf der Main fehlt und diese irgendwie keiner mehr hat, bin ich wieder einmal auf die Serienjunkies-Gemeinde angewiesen. Laut dem Thread von pandasflo, von dem diese Folgen ursprünglich kommen, fehlt die Folge nicht bzw. wurde nicht diskutiert, dass eine Folge doppelt wär.


    Falls die wer hat, bitte bitte uppen, denn dann wär diese tolle Serie komplett. :thumbup:


    Vielen Dank im Voraus!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/barne…iller-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: Barney Miller
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 5, 7
    Name des Uploaders: Usedomradio
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Problembeschreibung: Die Folgen 5 und 7 aus der Staffel 2 lassen sich nicht entpacken. Außerdem fehlt die Folge 8 komplett.