Posts by FireBoy96100

Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Serie, die pandasflo hier mal geuppt hat [siehe hier]!

Robby, Philipp und Arne treffen sich durch Zufall - und wohnen fortan gemeinsam im Luxus-Dachgeschoß von Robbies Eltern. Hier schmieden sie Pläne für gemeinsame Aktionen, brechen Frauenherzen und studieren. Robby ist Jurastudent und bekommt als verwöhnter Junge einen monatlichen Scheck von seinem Vater. In seiner Freizeit trainiert er seinen Astralkörper. Philipp studiert Geisteswissenschaften und ist immer auf der Suche nach der Wahrheit des Lebens. Schiffsbaustudent Arne ist ein Landei und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Eines können die drei Jungs nicht leiden: Ungerechtigkeit. Mit Witz, Schlitzohrigkeit und manchmal auch einem kleinen Trick helfen sie der Gerechtigkeit im Großstadtdschungel Hamburg auf die Sprünge. Zur Seite steht ihnen dabei der väterliche Freund Herr Oehlke. Obwohl sie nachts jobben und tagsüber in der Uni sind, sind sie doch immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist.

Hier noch ein Link von Fersehserien.de!

Falls noch wer die Folgen von damals hat, wäre ich super dankbar, wenn sie wer uppen könnte. :thumbup:
    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

Link zur Main: http://serienjunkies.org/soko-…ipzig-staffel-3-dtv-xvid/
    Serientitel: SOKO Leipzig
    Sprache: Deutsch
    Staffel:
    3
    Episoden: 4
    Hoster: uploaded, share-online
    Welche Version: XviD
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermerldung beim Entpacken: "beschädigte Datei oder falsches Passwort"

Genaue Problembeschreibung: Die Folge lässt sich nicht entpacken. Auch mit der Archiv-Wiederherstellung lässt sich nichts machen.

Es gab mal hier ne Version von Pandasflo [hier], die wahrscheinlich bessere Quali hat als die vorhandene Fassung. Da Pandasflos Files immer perfekt sind und immer sehr gute Bildquali fürs Alter der Serien haben, versuche ich diese mal aufzutreiben.

Vielleicht hat die noch wer und könnte sie uns durch einen Upload zur Verfügung stellen oder mir vielleicht zukommen lassen, damit ich sie uploaden kann. :thumbup:

Ich bin auf der Suche nach den Folgen, die calpe05 mal hier hochgeladen hat. Es gab auch mit "x" markierte Folgen, die wegen schlechter Quali ausgetauscht wurden (siehe hier).
    Bin also auf der Suche nach einer kompletten Spenser-Fassung mit den wegen schlechter Quali ausgetauschten Folgen und den 4 Filmen, die auch von calpe05 geuppt wurden.

Wäre super dankbar, wenn das noch irgendwer hat und es hier zur Verfügung stellen könnte oder sich bei mir melden könnte (natürlich würde ich es dann so schnell wie möglich hier online bringen).

Schonmal vielen Dank im Voraus! :thumbup:

Ich bin auf der Suche, nach jemanden, der mir behilflich sein kann und die Zeit dazu hat, VHSRips im XviD und DivX-Format nachzubearbeiten (d.h. nachträglich croppen, nachträglich etwas dazu-/wegschneiden, von DivX in XviD umwandeln) und dann das alles in bestmöglicher Qualität abzuspeichern.

Da ich in XviD und DivX kein Spezialist bin, frage ich da am besten einen Profi, damit ich mir da die Files meiner 2 Lieblingsserien nicht verhunze. :S

Hätte irgendjemand hier die Zeit und Lust mir zu helfen? :thumbup:

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/neon-…ider-staffel-1-dvddtv-sd/
    Serientitel:
    Neon Rider
    Staffel(n):
    1
    Episode(n):
    1 bis 10
    Hoster:
    alle
    Qualistufe:
    XviD
    Name des Uploaders:
    THX
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    -

Problembeschreibung:
    Die ersten 10 Folgen sind leider offline. Ab Folge 11 wird bzw. wurde der Rest gerade von pobewa hochgeladen und da wärs schön, wenn von der Serie alles zu haben wäre. :thumbup:

hier mal ne Beschreibung:

Nach dem Tod ihrer Tochter Maria verlässt Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ihren untreuen Mann Arthur (Peter Bongartz) und wird Bezirksrichterin in der niederösterreichischen Kleinstadt Retz. Dort kümmert sie sich außerdem um die Erziehung ihrer verwaisten Enkelkinder Elisabeth (Paula Polak) und Wolfgang (Philipp Fleischmann), mit denen sie auf dem Jenbacherhof lebt. Dem schlitzohrigen Bürgermeister Martin Reidinger (Franz Buchrieser) ist die Richterin ein Dorn im Auge. Reidinger führt einen gut gehenden Baubetrieb in Retz, in dem auch sein erwachsener Sohn Sebastian (Fritz Carl) arbeitet. Mit ihm hat die deutlich ältere Julia einen kurzen Flirt, weshalb Julias Sekretärin und Sebastians Langzeitfreundin Helga Schuster (Kristina Bangert) kündigt. Sebastian und Helga versöhnen sich wieder, ebenso Julia und Arthur. Da er weiterhin seine Anwaltskanzlei in Wien führt, haben die beiden gelegentlich auch beruflich miteinander zu tun. Barbara Demmerlein (Johanna Mertinz) ist Arthurs Sekretärin. Erst spät erfährt Julia, dass Arthur aus seiner Affäre mit der Journalistin Elke Torberg (Marion Mitterhammer) ein Baby namens Maria-Anna hat, und noch später erfahren beide, dass Maria-Anna gar nicht sein Baby ist. Neue Büroleiterin bei
    Julia wird Regina Beranek (Hertha Schell).

Staffel 1 und 2 gibts schon auf der Main und der Rest wurde hier mal von padasflo hochgeladen:
    Julia - Eine ungewöhnliche Frau (D/A 1999-2004)

Hat das zufällig noch irgendwer? Würde mich sehr darüber freuen. :thumbup:

Hier mal ne kurze Beschreibung:

Realityshow mit Sonya Kraus und Elton.
    Neuauflage des im Jahr zuvor gesendeten Erfolgs Die Alm, nur mit Burg statt Alm und Pleite statt Erfolg. Menschen, von denen man noch nie etwas gehört hatte, oder bei denen man sich wünschte, noch nie etwas von ihnen gehört zu haben, werden in zwei Gruppen eingeteilt: Der Pöbel muss schuften, der Adel darf sich verwöhnen lassen. Diverse, meist eklige Aufgaben sorgen für Wechselmöglichkeiten und (theoretisch) für Unterhaltung des Publikums.

Es gab hier mal 14 von 16 Folgen von pandasflo. Wenn die noch wer hat bitte bitte bitte uppen oder bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus! :thumbup: