Beiträge von FireBoy96100

Ich bin auf der Suche, nach jemanden, der mir behilflich sein kann und die Zeit dazu hat, VHSRips im XviD und DivX-Format nachzubearbeiten (d.h. nachträglich croppen, nachträglich etwas dazu-/wegschneiden, von DivX in XviD umwandeln) und dann das alles in bestmöglicher Qualität abzuspeichern.

Da ich in XviD und DivX kein Spezialist bin, frage ich da am besten einen Profi, damit ich mir da die Files meiner 2 Lieblingsserien nicht verhunze. :S

Hätte irgendjemand hier die Zeit und Lust mir zu helfen? :thumbup:

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/neon-…ider-staffel-1-dvddtv-sd/
    Serientitel:
    Neon Rider
    Staffel(n):
    1
    Episode(n):
    1 bis 10
    Hoster:
    alle
    Qualistufe:
    XviD
    Name des Uploaders:
    THX
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    -

Problembeschreibung:
    Die ersten 10 Folgen sind leider offline. Ab Folge 11 wird bzw. wurde der Rest gerade von pobewa hochgeladen und da wärs schön, wenn von der Serie alles zu haben wäre. :thumbup:

hier mal ne Beschreibung:

Nach dem Tod ihrer Tochter Maria verlässt Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ihren untreuen Mann Arthur (Peter Bongartz) und wird Bezirksrichterin in der niederösterreichischen Kleinstadt Retz. Dort kümmert sie sich außerdem um die Erziehung ihrer verwaisten Enkelkinder Elisabeth (Paula Polak) und Wolfgang (Philipp Fleischmann), mit denen sie auf dem Jenbacherhof lebt. Dem schlitzohrigen Bürgermeister Martin Reidinger (Franz Buchrieser) ist die Richterin ein Dorn im Auge. Reidinger führt einen gut gehenden Baubetrieb in Retz, in dem auch sein erwachsener Sohn Sebastian (Fritz Carl) arbeitet. Mit ihm hat die deutlich ältere Julia einen kurzen Flirt, weshalb Julias Sekretärin und Sebastians Langzeitfreundin Helga Schuster (Kristina Bangert) kündigt. Sebastian und Helga versöhnen sich wieder, ebenso Julia und Arthur. Da er weiterhin seine Anwaltskanzlei in Wien führt, haben die beiden gelegentlich auch beruflich miteinander zu tun. Barbara Demmerlein (Johanna Mertinz) ist Arthurs Sekretärin. Erst spät erfährt Julia, dass Arthur aus seiner Affäre mit der Journalistin Elke Torberg (Marion Mitterhammer) ein Baby namens Maria-Anna hat, und noch später erfahren beide, dass Maria-Anna gar nicht sein Baby ist. Neue Büroleiterin bei
    Julia wird Regina Beranek (Hertha Schell).

Staffel 1 und 2 gibts schon auf der Main und der Rest wurde hier mal von padasflo hochgeladen:
    Julia - Eine ungewöhnliche Frau (D/A 1999-2004)

Hat das zufällig noch irgendwer? Würde mich sehr darüber freuen. :thumbup:

Hier mal ne kurze Beschreibung:

Realityshow mit Sonya Kraus und Elton.
    Neuauflage des im Jahr zuvor gesendeten Erfolgs Die Alm, nur mit Burg statt Alm und Pleite statt Erfolg. Menschen, von denen man noch nie etwas gehört hatte, oder bei denen man sich wünschte, noch nie etwas von ihnen gehört zu haben, werden in zwei Gruppen eingeteilt: Der Pöbel muss schuften, der Adel darf sich verwöhnen lassen. Diverse, meist eklige Aufgaben sorgen für Wechselmöglichkeiten und (theoretisch) für Unterhaltung des Publikums.

Es gab hier mal 14 von 16 Folgen von pandasflo. Wenn die noch wer hat bitte bitte bitte uppen oder bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

Hallo Serienjunkies, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen! :S

Hab seit kurzem ein Problem mit dem überspielen von VHS auf den Computer mit meinem Videorecorder und einem TerraTec Grabster. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass manchmal die Farben sehr arg schwanken, das heißt die Farben werden auf einmal dunkler und bleiben kurz so und werden dann wieder normal. Diese "Schwankungen" treten jedoch immer an verschiedenen Stellen auf, weshalb sie nicht auf den Aufnahmen drauf sind.

Gestern hab ich dann den Recorder so verkabelt, dass das Bild parallell am Fernseher und am Computer läuft. Da hab ich dann festgestellt, dass diese "Schwankungen" nur am Computer zu sehen sind und am Fernseher nicht. Könnte das am Grabster liegen?

Außerdem hab ich noch nen 2. sehr alten Recorder und als ich diesen an den Fernseher anschloss ging alles ganz normal, aber als ich den Recorder mit dem Grabster an den Computer anschloss bekam ich nur sehr schlechten Bild und einen Ton der so arg rauschte, das man die Stimmen fast nicht hörte. Könnte da am Grabster ein Defekt sein?

Drum lautet meine Frage:
    Wenn ich mich dazu entschließe nen DVD-Recorder zu besorgen und mit diesem Aufnehme, würde dieser dann das Aufnehmen, was im Fernseher abgespielt wird oder nimmt der auch so auf wie der TerraTec Grabster auf und könnte es sein, dass ich da dann auch diese Schwankungen drin hab?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :thumbup:

Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/clueless/
    Serientitel:
    Clueless
    Staffel(n):
    S01, S02, S03,
    Episode(n):
    alle
    Hoster:
    alle
    Qualistufe:
    XviD
    Name des Uploaders:
    S01 von Airframe/S02-S03 von John1
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    -

Problembeschreibung:
    Staffeln 2-3 sind leider komplett offline, Staffel 1 konnte ich mir bis auf S01E11 noch über netload ziehen. Wäre ein ReUp möglich? :thumbup:

Hat denn wirklich niemand diese Folgen:

Allein unter Nachbarn S04E04 Gegen jede Regel
    Allein unter Nachbarn S04E05 Romantik für Fortgeschrittene
    Allein unter Nachbarn S04E08 Der kleine Horrorladen
    Allein unter Nachbarn S04E15 Viva Las Vegas
    Allein unter Nachbarn S04E19 Blind Date

Liebe Serienjunkies-Gemeinde, bitte durchsucht eure Archive! Vielleicht hat das ja wirklich noch wer von euch! :thumbup: