Ich werds versuchen!
Posts by FireBoy96100
-
-
Ich werde die letzte Staffel bei Gelegenheit uploaden. Nur Geduld!
-
Hab ich auch schon versucht, bringt leider auch nichts.
-
-
Schon als 1. probiert.
Es ist auch teilweise gar kein Bild sondern nur Ton. Kann das am Dreck liegen?Gibt es ne besondere Reinigungskassette die besonders gut bei Panasonic-Recordern funktioniert?
Ich habe diese hier verwendet. -
Hallo,
da mir vor einiger Zeit mein Videorecorder kaputt gegangen ist (war ein gebrauchter) hab ich mir den Videorecorder Panasonic NV-HV55 bestellt. Doch leider gab es ein böses Erwachen nach dem 1. Test. Der Recorder spielt die Kassetten alle, egal ob Aufnahme oder Kauf-VHS, leider so ab:
Hab vorhin mal kurz bei jemanden nachgefragt, und der meint auf den ersten Blick, dass die Videoköpfe hin sind. Da dies auch ein gebrauchter ist und der Verkäufer mir bestätigt hat, dass er vor dem Versand noch tadellos funktioniert hat, muss er beim Versand kaputt gegangen sein.
Es gibt hier sicher einige Experten, die sich mit dem Thema VHS, Recorder usw. gut auskennen.
Was meint Ihr, kann man da noch was reparieren oder kann ich den wegschmeißen?
Ich hätte auch noch ein kurzes Video. Da sieht man das Problem besser. [hier geht's zum Video]
Ich wäre ziemlich froh über eure Hilfe und Rat, ich hab momentan echt viel Pech. -
Ich hätte noch die 1. Staffel von qmax damals anzubieten, falls irgendwer Interesse hat.
-
John Sinclair ist Oberinspektor bei Scotland Yard. Allerdings hat er es nicht mit gewöhnlichen Gangstern zu tun, mit seinem geweihten Kreuz, einer silbernen Baretta und geheimen Ritualen kämpft er gegen böse Dämonen, den Schwarzen Tod” und den obersten Höllenfürsten Asmodis. Hilfe findet er bei seinem besten Freund, dem Journalisten Bill Conolly,der oft den richtigen Hinweis bieten kann, wenn ein Fall wieder einmal besonders verzwickt ist. Johns Sekretärin Glenda Perkins wird ebenfalls öfter als ihr lieb ist mit in die turbulenten Ereignisse hineingezogen. Ansonsten fungiert sie als Kontakt zwischen John und seinem Chef Sir James Powell. Nach dem ersten TV-Film wurde die Besetzung komplett ausgewechselt.
Vielleicht lässt sich das "DOLLHEAD"-Scene-Release der Serie und der Pilotfilm noch auftreiben, würde mich riesig darüber freuen!
Vielen Dank im Voraus!
-
Hier fehlt irgendwie der letzte Part vom Archiv.
Ansonsten vielen Dank! -
Irgendwie fehlt da der Part 1. Wär super, wenn du da mal nachschauen könntest.
Ansonsten vielen Dank! -
Ich bin auf der Suche nach den 3 Filmen von "Der Mann in den Bergen" die es auf der Main gab:
Grizzly Adams auf der Flucht
Grizzly Mountain
Grizzly Mountain 2Leider sind sie down. Hat die zufällig noch jemand?
Wäre super Dankbar! -
Vielen Dank!!!
-
Lässt sich da also nichts machen?
-
Vielen Dank! Hoffentlich wirds was...
-
SOKO Leipzig S03E04 funktioniert leider immer noch nicht!
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/der-6…taffel-1-dvdrip-xviddvdr/
Serientitel: Der 6 Millionen Dollar Mann
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: alle
Hoster: alle
Welche Version: German.FS.DVDRiP.XviD-RSG
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Alles noch veraltete Anbieter wie netload, rapidshare usw.Wäre super wenn du das reuppen könntest.
-
Pushen wir mal ein wenig...
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die fehlenden Folgen noch hat.Nochmal zur Übersicht, diese Folgen werden noch gesucht:
S04E04 Gegen jede Regel
S04E05 Romantik für Fortgeschrittene
S04E08 Der kleine Horrorladen
S04E15 Viva Las Vegas
S04E19 Blind Date
Irgendwer muss die doch noch von damals haben... -
Ich bin auf der Suche nach den Scene Releases von Staffel 2 und Staffel 4. Da ich jedoch kein Usenet habe und die da eventuell noch zu haben sind, wäre es super, wenn die vielleicht jemand laden und auf die Main brigen könnte.
Es handelt sich um diese Releases:
Agentin.mit.Herz.S02.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake
Agentin.mit.Herz.S04.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-GZCrew
Wär super, wenn da der ein oder andere was machen könnte. Vielen Dank im Voraus! -
Würde mich da auch auf die Scene-Release freuen, wenn es möglich wäre.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Folgen von dir zu bekommen?