Vielen Dank!!!
Beiträge von FireBoy96100
-
-
Lässt sich da also nichts machen?
-
Vielen Dank! Hoffentlich wirds was...
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/der-6…taffel-1-dvdrip-xviddvdr/
Serientitel: Der 6 Millionen Dollar Mann
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: alle
Hoster: alle
Welche Version: German.FS.DVDRiP.XviD-RSG
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Alles noch veraltete Anbieter wie netload, rapidshare usw.Wäre super wenn du das reuppen könntest.
-
Pushen wir mal ein wenig...
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die fehlenden Folgen noch hat.Nochmal zur Übersicht, diese Folgen werden noch gesucht:
S04E04 Gegen jede Regel
S04E05 Romantik für Fortgeschrittene
S04E08 Der kleine Horrorladen
S04E15 Viva Las Vegas
S04E19 Blind Date
Irgendwer muss die doch noch von damals haben... -
Ich bin auf der Suche nach den Scene Releases von Staffel 2 und Staffel 4. Da ich jedoch kein Usenet habe und die da eventuell noch zu haben sind, wäre es super, wenn die vielleicht jemand laden und auf die Main brigen könnte.
Es handelt sich um diese Releases:
Agentin.mit.Herz.S02.GERMAN.FS.DVDRip.xviD-aWake
Agentin.mit.Herz.S04.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-GZCrew
Wär super, wenn da der ein oder andere was machen könnte. Vielen Dank im Voraus! -
Würde mich da auch auf die Scene-Release freuen, wenn es möglich wäre.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Folgen von dir zu bekommen?
-
Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Serie, die pandasflo hier mal geuppt hat [siehe hier]!
Robby, Philipp und Arne treffen sich durch Zufall - und wohnen fortan gemeinsam im Luxus-Dachgeschoß von Robbies Eltern. Hier schmieden sie Pläne für gemeinsame Aktionen, brechen Frauenherzen und studieren. Robby ist Jurastudent und bekommt als verwöhnter Junge einen monatlichen Scheck von seinem Vater. In seiner Freizeit trainiert er seinen Astralkörper. Philipp studiert Geisteswissenschaften und ist immer auf der Suche nach der Wahrheit des Lebens. Schiffsbaustudent Arne ist ein Landei und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
Eines können die drei Jungs nicht leiden: Ungerechtigkeit. Mit Witz, Schlitzohrigkeit und manchmal auch einem kleinen Trick helfen sie der Gerechtigkeit im Großstadtdschungel Hamburg auf die Sprünge. Zur Seite steht ihnen dabei der väterliche Freund Herr Oehlke. Obwohl sie nachts jobben und tagsüber in der Uni sind, sind sie doch immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist.Hier noch ein Link von Fersehserien.de!
Falls noch wer die Folgen von damals hat, wäre ich super dankbar, wenn sie wer uppen könnte.
Vielen Dank im Voraus! -
Das gibt's doch nicht, irgendjemand muss doch diese 5 Folgen noch haben.
-
Bin ich auch schon sehr lange auf der Suche danch.
Hoffentlich findet sich bald wer, der die Files noch hat. -
Die Folgen sind heute angekommen.
Sie werden nun sortiert, komplettiert und vervollständigt dann werden sie geuppt! -
Es gab mal hier ne Version von Pandasflo [hier], die wahrscheinlich bessere Quali hat als die vorhandene Fassung. Da Pandasflos Files immer perfekt sind und immer sehr gute Bildquali fürs Alter der Serien haben, versuche ich diese mal aufzutreiben.
Vielleicht hat die noch wer und könnte sie uns durch einen Upload zur Verfügung stellen oder mir vielleicht zukommen lassen, damit ich sie uploaden kann.
-
Bekommt den Sender niemand in Gang?
-
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir Unser lautes Heim, dass am 17.11. auf "Das Neue TV" startet, aufnehmen kann. (hier ein Link)
Da ich den Sender nicht empfangen kann, bräuchte ich jemanden, der mir die Folgen aufnehmen kann und mir das Quellmaterial dann uploadet.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Hier im Forum werden auch Uploads angeboten.
Siehe hier! -
Wirklich niemand?
-
Ich bin auf der Suche nach den Folgen, die calpe05 mal hier hochgeladen hat. Es gab auch mit "x" markierte Folgen, die wegen schlechter Quali ausgetauscht wurden (siehe hier).
Bin also auf der Suche nach einer kompletten Spenser-Fassung mit den wegen schlechter Quali ausgetauschten Folgen und den 4 Filmen, die auch von calpe05 geuppt wurden.Wäre super dankbar, wenn das noch irgendwer hat und es hier zur Verfügung stellen könnte oder sich bei mir melden könnte (natürlich würde ich es dann so schnell wie möglich hier online bringen).
Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
Hat denn wirklich niemand Lust mir behilflich zu sein?