Kann wirklich niemand aushelfen?
Posts by FireBoy96100
-
-
Es hat bei mir leider nicht hingehauen mit dem Aufnehmen der ersten zwei Folgen. Da ich mir die ganzen Folgen selbst in SD mitschneiden möchte und suche ich das Rohmaterial (MPEG TS-Dateien oder REC-Dateien) der ersten zwei Folgen, die ausgestrahlt wurden. Es waren die Folgen "Scheidungsopfer" (S01E01) und "Das geplatzte Rendezvous" (S01E03).
Da ich nicht weiß, ob die Serie nach dem Ende nochmal wiederholt wird wollte ich mal fragen ob noch irgendjemand das Rohmaterial in SD dieser zwei Folgen hat.
-
Weil ich mir die Serie aus bestimmten Gründen im NITRO SD aufnehmen möchte und die ersten 2 Folgen leider versäumt habe. Vielleicht hats ja jemand noch in SD aufgenommen.
-
Hat irgendjemand zufällig SD-Rohmaterial der ersten 2 Folgen von gestern?
-
Das Problem hat sich nun gelöst.
-
Super vielen Dank, werde es mal versuchen.
-
Ich habe ein paar alte Threads, die ich mal hier erstellt habe, die ich gerne "der Ordung halber" und weil sie offline sind usw. einfach gerne löschen lassen würde. An wen kann ich mich da wenden bzw. was muss ich da tun?
-
Ich bin auf der Suche nach dem Release:
The.King.of.Queens.S05E25.Bettgeschichten.German.DVDRip.XviD-Prim3time
Da smizz leider auf keine meiner 2 Downmeldungen reagiert hat, suche ich diese einzelne Folge.
Ich könnte dafür das Special "Forever King of Queens" bereitstellen, wenn dafür Interesse besteht. -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/king-…-5-blu-raydvd-sd720pdvd9/
Serientitel: King of Queens
Sprache: Deutsch
Staffel: 5
Episode: 25
Parts: Part 1
Welche Version: German.DVDRip.XviD-Prim3time
Genaue Problembeschreibung: Der Part 1 von der Folge 25 ist offline!Würde der Dateiname helfen? Dies wäre "The.King.of.Queens.S05E25.German.DVD.Rip.X.viD-Prim3time.part1". Ist die einzigste Folge der ganzen Scene-Releases der Serie die offline ist und somit fehlt. Wäre echt super wenn man das bald fixen könnte.
// fixed
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-wilden-siebziger/
Serientitel: Die wilden Siebziger
Staffel: 1, 2, 3, 4, 7, 8
Episode: alle
Welche Version: Scene-Release
Genaue Problembeschreibung: folgende Scene-Releases sind offline:Die.wilden.Siebziger.S01.German.DVDRip.XviD-c0nFuSed
Die.wilden.Siebziger.S02.German.DVDRip.XviD-PSH
Die.wilden.Siebziger.S03.German.FS.DVDRip.XviD-ITG
Die.wilden.Siebziger.S04.German.FS.DVDRip.XviD-PSH
Die.wilden.Siebziger.S07.German.FS.DVDRip.XviD-EXPiRED
Die.wilden.Siebziger.S08.German.FS.DVDRip.XviD-EXPiREDVielleicht könnte man der Vollständigkeit halber noch folgende Scene-Releases hinzufügen:
Die.wilden.Siebziger.S05.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Die.wilden.Siebziger.S06.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED// zurückgestellt, kommt wieder
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/king-…-5-blu-raydvd-sd720pdvd9/
Serientitel: King of Queens
Staffel: 5
Episode: 25
Parts: Part 1
Welche Version: German.DVDRip.XviD-Prim3time
Genaue Problembeschreibung: Der Part 1 von der Folge 25 ist offline!// fixed
-
Ich hoffe irgendjemand kann diese fehlende Folge der Serie "Der Chaos-Clan" noch auftreiben (Geheime Quellen, Usenet, ...?)
Die Serie ist zwar auch schon etwas älter und das Release von 2007, aber vielleicht kommt da noch jemand ran oder hat das sogar noch.Der.Chaos.Clan.E04.Quietschfiedel.German.FS.dTV.XViD-TCPA
Wär schon, falls das noch jemand auftreiben kann. -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/fredd…mares-staffel-1-atv-xvid/
Serientitel: Freddy's Nightmares
Staffel: 1
Episoden: alle
Hoster: alle
Welche Version: German.DL.aTV.XviD-Serienfreunde/German.dTV.XviD-Serienfreunde/German.DL.DVDRiP.XviD-Serienfreunde
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Alle 3 Fassungen sind noch mit cryptor.to verlinkt. Wäre schön, alle 3 Fassungen (aTV, dTV und DVDRip) nochmal irgendwie zu bekommen! -
Hast du die richtige S01E02 schon auftreiben können?
-
Das wäre ja super.
Bei Staffel 1, 3 und 4 würde ich die Suche noch gerne fortsetzen. Vielleicht fidet sich ja noch jemand der die Scene-Releases hat.
-
Oh nein, das ist nur eins der besseren aTV-Rips, dies schon gibt. Wie sieht denn die Staffel 3 aus, hat diese bessere Quali?
-
-
Da die Staffeln 1-4 nur als aTV vorliegen sogar teilweise noch in MPEG mit einer Auflösung von ~300x200 wollte ich mal diese Anfrage hier starten. Vielleicht gelingt es jemanden diese Releases noch aufzutreiben oder vielleicht hat die sogar noch irgendwer.
Verrueckt.nach.Dir.S01.German.FS.DVDRip.XviD-ITG
Verrueckt.nach.dir.S02.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-aWake
Verrueckt.nach.dir.S03.GERMAN.dTV.XviD-FKKTV
Verrueckt.nach.dir.S04.German.dTV.XviD-FKKTVDie Staffeln 5 bis 7 gibs ja als dTV-Rip von FKKTV gibt wäre es super, wenn es den Rest auch als qualitativ besseren Scene-Release geben würde.
-
Ich suche leider noch immer nach diesen 5 Folgen der Staffel 4 von "Allein unter Nachbarn". Leider ist auch dieser Schatz von pandasflo über die Jahre zum Teil untergegangen und ist nicht mehr aufzutreiben. Falls jemand die gesuchten Folgen damals geladen hat, bitte teilt sie mit uns und lasst sie mir irgendwie zukommen oder postet sie hier rein. Den Rest der Staffel hätte ich. Hier nochmal die 5 gesuchten Folgen mit Episodentitel:
S04E04 Gegen jede Regel
S04E05 Romantik für Fortgeschrittene
S04E08 Der kleine Horrorladen
S04E15 Viva Las Vegas
S04E19 Blind DateIch hoffe es kann noch irgendjemand nach dieser langen Zeit eventuell noch aushelfen mit diesen 5 Folgen.
-
Wäre super, falls du das auftreiben könntest.