Beiträge von p4rk3r

    ich schließe mich leedle an. Bitte Naruto 112-220 reuploaden. Ich brauche Episoden 164, 166, 167, 204 weil es die beim letzten Mal nicht richtig heruntergeladen hatte...


    und shippuuden ist leider auch alles komplett down. Da wäre Reupload auch super nice.


    Danke schonmal!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/hustl…le-staffel-8-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Hustle
    Staffel(n): Staffel 8
    Episode(n): Episode 1
    Hoster: uploaded.to
    Qualistufe: DL.720p
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: ben_sisko
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Hustle.S08E01.Goldfinger.GERMAN.Dubbed.720p.HDTV.x264-idTV ist bei uploaded.to down. Es fehlen Part 1,2,3 und 6

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fring…web-dlhdtv-xvid720p1080i/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): Staffel 5
    Episode(n): Episode 13 Der Schwarm
    Hoster: Uploaded.to
    Qualistufe: WebRip Xvid mit DL-720p vertauscht!
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Problembeschreibung:


    THX hat mal wieder ne kleine Vertauschung ;-)
    Wenn ich Fringe.S04E13.Der.Schwarm.German.Dubbed.WEBRiP.XViD-GDR runterladen will, bekomme ich Fringe.S04E13.Der.Schwarm.German.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.h264-GDR. Wenn ich Fringe.S04E13.Der.Schwarm.German.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.h264-GDR runterladen will, bekomme ich Fringe.S04E13.Der.Schwarm.German.Dubbed.WEBRiP.XViD-GDR.
    Vertauschung wie schonmal ;-)


    Aber besten Dank für den Upload!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fringe/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): Staffel 4
    Episode(n): Episode 5
    Hoster: Uploaded.to
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) XVID und DL.720p
    Sprache: Deutsch 2.1
    Name des Uploaders falls angegeben: THX
    Problembeschreibung:


    Fringe.S04E05.Erneuerung.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.h264-GDR wurde mit Fringe.S04E05.Erneuerung.German.Dubbed.WEBRiP.XViD-GDR vertauscht. Wenn man das XVID runterladen will, bekommt man den DL.720p, wenn man den DL.720p runterladen will, bekommt man den XVID ;-)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/mad-m…l-1-dvdripbdrip-xvid720p/
    Serientitel: Mad Men
    Staffel(n): Staffeln 1-4
    Episode(n): Alle Episoden
    Hoster: uploaded.to
    Qualistufe: DL.720P
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen:Keine Parts vorhanden!
    Ersatzhoster getestet (Mirror): gibt keine, nur Staffel 4 hat paar Rapidshare-Parts aber da ist auch nichts komplett
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Problembeschreibung:


    Alle Staffeln von der Top-Serie "Mad Men" sind komplett down. Ein Reupload auf Uploaded.to wäre phänomenal, auf Netload oder Rapidshare wäre aber auch in Ordnung, hauptsache es wird reuploaded.

    Hallo,


    hab mir vor ca. 2 Wochen einen Uploaded.to Premium Account zugelegt, um auf serienjunkies.org ein paar Serien zu ziehen. Da waren alle Uploaded.to Uploads noch online und ich konnte ganze Serien ratzfatz saugen.


    Nun habe ich die auf Vorrat geladenen Serien alle fertiggeschaut und wollte mir Mad Man, Chuck, White Collar und Persons Unknown runterladen, da sehe ich dass alle Uploaded.to Uploads down sind.


    Auch andere Hoster....woran liegt das jetzt? Warum gibt es kaum noch Uploaded.to Uploads? Ist es wegen dem neuen Vergütungssystem?


    Vorallem vom Uploader THX ist plötzlich alles auf Uploaded.to down. Warum?


    Das hier ist auch gleichzeitig ne Mirroranfrage für die aufgezählten Serien ;-)
    Wäre super dankbar wenn sich jemand anderes bereiterklären würde und alle Staffeln der Serien auf Uploaded.to reuploaden könnte :P (okay das ist wahrscheinlich zu viel verlangt)


    Mfg