Posts by Soap-Junkie
-
-
Edit:
-
Edit:
-
-
-
-
-
Habe die Daten heute auf eine neue größere Festplatte kopiert.
Ein Verkauf der alten Platte steht also nicht mehr zur Debatte.Wäre nett wenn ein Moderator diesen Thread löscht oder schließt damit dieser Kindergarten ein Ende hat.
Danke und Gruß ferdisch
-
Ein Witz wäre es eher, wenn man 4 Jahre Skyabo, tägliche Schneidearbeiten und eine Festplatte verschenken würde.
Gruß ferdisch
-
Da die Forensoftware wohl einen Fehler hat weiß ich was Du geschrieben hast, weil per Mail benachrichtigt wurde.
Ich hatte das IG ja rausgenommen weil du darum gebeten hattest. Leider hast Du dich, obwohl du mehrfach online warst, nicht gemeldet. Das ließ mich dann wieder an Deiner Zuverlässigkeit zweifeln. Darum habe ich es nach zwei Tagen wieder eingeschaltet. Ich glaube einfach nicht, dass eine solche Kommunikation mit Dir Sinn macht.Gruß ferdisch
-
Dass die Uploader cryptor.to nutzen müssen, haben wir dem Seiteninhaber zu verdanken. Sonst kann dafür niemand was. Glücklich ist niemand mit dem Schrotthaufen. Ich bitte um Geduld.
Warum lasst ihr euch so gängeln?
Gruß ferdisch
-
Die Platte ist noch da. Alles weitere bitte per PN.
Gruß ferdisch
-
Erstaunlich, dass ich trotz des IG eine Benachrichtigung mit dem Inhalt Deines Posts bekommen habe.
Wir waren uns preislich schon zu oft einige, aber Du hast Dich leider nie an Deine Versprechen gehalten. IG ist aber trotzdem weg.Gruß ferdisch
-
Zur Info, die Platte ist noch zu haben.
Gruß ferdisch
-
Eine meiner Festplatten ist voll. Ich muss die darauf befindlichen Folgen dringen auf einen neue Platte kopieren.
Es sind jeweils die Folgen 1285-2209 von GZsZ und Unter Uns auf der Platte.
Es handelt sich um .ts - Files. Also die reine Aufnahmequalität.
Alle Folgen sind bereit framegenau zugeschnitten.
Wenn jemand die alte Festplatte mit den jeweils 925 Folgen der beiden Serien haben möchte, soll er mir bitte ein Angebot per PN machen.
Das Datenvolumen beträg ca. 870GB.Gruß ferdisch
-
-
-
-
-