Da Du ja in der Zwischenzeit schon online warst und die Folge schon 6 mal runter geladen hast, habe ich sie nun wieder gelöscht. Hoffe, das ist ok so.
Posts by Soap-Junkie
-
-
-
Genau wie unter XP. Auf einem Rechner ein Laufwerk oder Ordner und Eigenschaften/Freigabe freigeben. Auf dem anderen kann das freigegebene Laufwerk oder Ordner dann als Laufwerk eingebunden werden.
-
-
Hier gehen Folgen rum, die mit 1524 & 1525 beschriftet sind. Das sind falsch Beschriftete Folgen. Da handelt es sich um die Folgen 1526 & 1527
Woran erkennt man die falschen Folgen bzw. die Richtigen?
-
Meinte GZSZ, sry habe Ich vergessen zu schreiben.
Die UU Folge ist zwar auch fehlerhaft, aber nur ein paar mal für einige Sekunden ohne Ton & Bild.
Von der GZSZ Folge ist mehr als die Hälfte betroffen.lg
Und, bist Du mit der Qualität zufrieden?
-
Da ich zu 99,9% fehlerfreie Aufnahmen habe, habe ich Dir mal beides hochgeladen. Hast PN.
-
Würde auch eine Folge suchen und zwar 2877 vom Fr, 25.01.2019
Was denn ? Uu oder GZsZ ?
-
schick mir mal bitte ne pn. ich hab s versucht, doch ich bekam eine fehlermeldung.
Deine PN ist aber bei mir angekommen und zwar 3 mal. Habe Dir darauf schon geantwortet.
-
Schließe mich der Suche an.
Bei GZsZ fehlt mir von 2878-3598 (721 Folgen)
Bei Unter uns fehlt mir von 2878-3092 (215 Folgen) -
-
Ich lade Dir das mal hoch, aber dauert etwas.
-
Es steht dir natürlich frei, in der App in HD zu schauen...
Keine Ahnung was Du meinst. Ich meine jedenfalls, dass ich es nicht mehr in HD aufnehmen kann.
-
Ja, SAT.1 hat es heute nicht mehr ausgestrahlt. Kommt leider nur noch auf sat1 Emotions. Das gibt es leider nicht in HD, zumindest bei mir nicht.
Ein Saftladen ist das. -
@jenny123456
Zur Weihnachtszeit gibt es von mir auch mal Geschenke.
Hast Post. -
Folge 727 (von Unter Uns) würde mich auch sehr interessieren. Das müsste die erste Folge mit den Falkenbergs sein. Über die finde(t) man/ich ja GAR keine Ausschnitte im Netz
Für mich war das bis heute die spannendste Familie bei UUHast Post
-
Danke für Eure Einschätzungen. Werde das erst mal aufnehmen aber frühestens reinschauen wenn schon 100 oder mehr Folgen ausgestrahlt wurden.
-
Diese neue Soap hat vor einigen Wochen auf SAT.1 begonnen.
Hat da schon mal jemand rein geschaut und kann was dazu sagen?
Taugt sie was oder sollte man besser die Finger davon lassen? -
Welche neun Folgen sollen es denn sein?
-
Anna und Hanna laufen auf Sat emotion seit Jahren doch durchgehend ohne Ende. Kann man sich doch spielend selber aufnehmen.