Beiträge von dbtr

    Ja, des Spass hat wohl langsam ein Ende.
    Nach vielen guten Jahren mit Firefox funktioniert es seit einiger Zeit nach der Einführung von Recaptcha2 damit nicht mehr.
    Ich hatte dann Chrome installiert, damit ging es (bei mir) eine ganze Weile gut.


    Nun ist es nun auch mit dem Google-Browser eine Qual (seit ein paar Tagen).
    Fast nur noch ausblendende Bildchen (Autos, Strassen, Busse, Strassenschilder), die - obwohl richtig gelöst - einen freundlich auffordern "es noch einmal zu versuchen".


    OK, es mag ja möglich sein, dass ein Auto (Bus, Strassenschild....), das sich nicht auf den ersten Blick offenbart, in den Wäldern hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen versteckt.


    Ausserdem erscheint mir, dass mit jedem Wechsel die Einblenddauer länger wird und die Bildqualität abnimmt und es immer "grisseliger" wird, was das erkennen noch schwieriger macht.
    Ich hab ein paar Mal mitgezählt, zwischen 20-30 clicks brauche ich nun mindestens.
    Schade.


    =========================================================
    ADD: Habe gerade - so aus Jux und Dollerei mal wieder versucht mit dem Firefox an die liks zu kommen.


    Und das ist er wieder, mein Freund "Error #155_2".


    Hat jemand 'ne Ahnung, was DAS bedeuten soll?

    Ich kann diese Beobachtung bestätigen.
    Bislang mit FF unterwegs, unendliche Klick-Orgien, trotz richtiger Lösung erneut "Ich bin kein Roboter" und auf ein Neues. (Habe letzt sogar meinen persönlíchen Rekord von 100 klicks aufgestellt).
    Anyway, gerade Chrome installiert, keine Anmeldung mit Google Konto und voilá, was kommt mir unter die Augen? FAHRRÄDER! SCHIFFE! und anderes, lange nicht mehr Gesehenes.


    Maximal 2 Bilderrätsel und es flutscht.
    Für die, die ähnliche FF-Erfahrungen haben, ein Versuch mit Chrome lohnt sich aus meiner Sicht.


    ADD:
    Die einfachere Handhabung der ReCaptchas mit Chrome konnte ich gerade verifizieren.
    Ich musste ein paar Bedienungsanleitungen runterladen.
    Mit FF kam ich zu keinem positiven Ergebnis, selbst nach 6 Captchas immer wieder "Ich bin kein Roboter"
    Mit Chrome: maximal 2 Captchas & gut war's.

    Ein paar kleine Zitate:
    (bitte nicht in den falschen Hals kriegen. So wie ich es verstehe, sind die Moderatoren hier ja nicht wirklich die "Bestimmer")


    <Kleine Neuerungen bei SerienJunkies>
    " ..... eine kleine Neuerung geben: Neue Captchas, die den Downloadkomfort spürbar erhöhen werden....."


    "In Bezug auf die neuen Google-Captchas ist zu sagen, dass bei vielen eben der Klick auf "ich bin kein Roboter" genügt....."


    "..um auf lange Sicht eine bessere Benutzererfahrung zu verwirklichen."


    "...Das ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen System,..."



    Von meiner Warte aus betrachtet, kann man dem HEUTE ganz sicher nicht zustimmen.

    Bilde ich mir das ein, oder wird das immer schlimmer mit dem ReCaptcha?
    Mir erscheint diese Symptomatik, ob und wann ein Captcha als "gelöst" akzeptiert wird, mittlerweile als relativ willkürlich.
    (Eine besonder Freude kommt ja auch noch zusätzlich auf, wenn nach einer Klickorgie immer mal wieder ein "#Error 155_2" oder ein "ReCaptcha kann nicht erreicht werden" erscheint. Was zum Teufel bedeutet denn dieser "#Error 155_2" eigentlich? )



    Als dieses System hier eingeführt wurde, wurde es ja als "einfacher" als das vorherige Procedere vorgestellt UND gleichzeitig als ein besserer Schutz vor "Abuse".


    Beide Argumente halte ich mittlerweile zumindest für frag- und diskussionswürdig.


    Einfacher?
    Nicht von meiner Warte aus; mittlerweile brauche ich für manche Sachen länger einer DL-link zu erhalten als für den eigentlichen download an sich.


    Schutz vor "abuse"?
    Wie man's nimmt. Eine teilweise Verunmöglichung zum Erreichen deines DL-links ist natürlich ein "Schutz vor abuse", aber auch kontraproduktiv im Sinne dieser Seite.


    Wenn ich das richtig verstanden habe,war die Einführung dieses Systems eine bewusste Entscheidung des Seitenbetreibers, Google hat sich wohl nicht eigenmächtig "hineingesetzt".
    Was ich nicht weiss, ist, ob einem Seitenbetreiber freigestellt ist, bei Benutzung dieses "Services" einen "Schärfegrad" einzustellen - also, wie einfach oder wie schwer es dem Benutzer gemacht wird, an den DL-link zu kommen.


    Ob dieses System wirklich in der Konsequenz vor "abuse" rettet?
    Ich denke mal, da hat die content-Industrie doch wohl andere Mittel, wenn ich an "Upload.to" oder aktuell an "kino.tx" denke.


    Ist denn dieses "ReCaptcha" - wie nannte es unsere Kanzlerin "alternativlos"?


    Schönes Wochenende

    Hach, ich date schon, ich wäre der Einzige.
    Seit einiger Zeit häufen sich die klick-Orgien.


    Habe gerade meinen Rekord gebrochen: 61 klicks (für eine Folge South Parks)


    dazwischen 2 x "Error #155_2", was immer das bedeuten soll, dann kann man wieder von vorne anfangen.
    Als ich dann beim 3. "Error #155_2" war, hab ich's bleiben lassen.



    (Firefox 58.0.2 /64/)

    Motive Staffel 3 - Ep 11 & 12 fehlen
    <http://serienjunkies.org/motiv…ve-staffel-3-hdtv-sd720p/>


    es hat ja vor ca. 1/2 Jahr schon mal jemand gefragt. Die Episoden 11 & 12 fehlen immer noch in den beiden dl-Angeboten.


    Lt fernsehserien.de wurden sie im Mai 2013 im TV ausgestrahlt.
    <https://www.fernsehserien.de/motive/episodenguide>


    Lt. amazon.de
    <https://www.amazon.de/Motive-S…368E4%26ascsubtag%3Df0523>
    gibt es seit Okt. 2016 eine DVD - Ausgabe.


    Besteht eine Hoffnung, dass die fehlenden Episoden nachgereicht werden?


    Vielen Dank im Voraus
    & Gruss aus Berlin

    Link zur Main: <http://serienjunkies.org/serie/die-stunde-des-skorpions/>
    Serientitel : Die.Stunde.des.Skorpions.Teil.1.German.DVDRip.DivX
    Sprache : Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 3
    Hoster : uploaded.net, share-online.biz
    Welche Version: XviD
    Genaue Problembeschreibung: bei uploaded alle offline, bei share-online part "DSDS_1.part6.rar" offline, bzw. seit geraumer Zeit gibt es diese Mitteilung "Dieser Dateiserver befindet sich im Wartungsmodus!" (ändert sich seit Tagen nicht)


    wäre toll, wenn der eine Part irgendwie erreichbar wäre.


    Vielen Dank & Gruss aus Berlin

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/yakari/
    Serientitel: Yakari
    Sprache:
    Staffel: 3
    Episoden: ALLE
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) ALLE
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Der (grösste Teil) des uploaded Staffelpacklinks (cryptor) führt zu share-online.
    (beim share online staffelpack sind die E13-E18 zu uploaded verlinkt)
    Wäre toll, das könne repariert werden, meine Enkeltochter wartet auf "Nachschub"

    Link zur Main: <http://serienjunkies.org/serie/wendy-2013/>
    Serientitel: Wendy (2013)
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 26
    Hoster: share-online.biz u. uploaded.to
    Welche Version: 480 und 720
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: die Cryptor links für uploaded.to gibt es nicht mehr, bzw. verweisen auf share-online


    Es wäre toll, wenn die Serie wieder bei uploaded erreichbar wäre.
    Meine Enkeltochter würde sich freuen.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel:Laban, das kleine Gespenst – Staffel 1 – WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache:
    Staffel:
    Episoden:
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:


    Die Episode 12 ist doppelt, die Episode 1 fehlt.


    Das was im Staffelpack als E01 drin ist, ist ebenfalls die E12.


    Einmal entpackt sie als:
    Episode 1 /1.Laban.das.schrecklichste.Gespenst.der.Welt.-.Wo.ist.Labolina./
    und ein weiters mal als:
    Episode 12 /Laban.das.kleine.Gespenst.S01E12.Ein.Schreck.fuer.den.Koenig.-.Laban.und.der.Weihnachtsmann/


    Meine Enkeltochter bedankt sich für den Upload.

    Ich bin ja seit Jahren ein eher stiller Benutzer dieser Seite.
    Habe immer brav Premium-Acoounts des jeweils "empfohlenen" Hosters gekauft - RS, UL, SO; mich eigentlich nie beschwert und mich aus allen Grabenkämpfen und Streitereien herausgehalten.


    Ja, mir ist schon klar, was wir hier machen - und das dass nicht wirklich "koscher" ist.


    Als ich mir heute meine tägliche Dosis abholen wollte, bin ich mit meiner PC-Konfiguration erst einmal gegen die Wand gefahren (WIN 7/64, Firefox 43).
    Nachdem ich erst einmal den Fehler bei mir gesucht habe, bin ich im Forum fündig geworden.


    Nun ja, mittlerweile habe ich mir einen Weg gesucht & gefunden, wieder an den "Stoff" zu kommen /danke für die Tipps hier im thread/.


    Allerdings möchte ich bemerken, dass ich diese Aussage: " .... kleine Neuerung geben: Neue Captchas, die den Downloadkomfort spürbar erhöhen werden." nicht unterschreiben würde.


    Hätte ich so etwas gelesen:" .... um die Sicherheit hier zu verbessern, müsst ihr leider einige Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen...", hätt' ich gesagt, na ja, wenn's denn sein muss - ist gut.


    Aber diese Änderungen als "spürbare Komforterhöhung" zu titulieren, ist schon ein arger Euphemismus.
    Und dass ein Roboter darüber entscheidet, ob ich ein Roboter bin, ist schon mehr als ironisch.


    Dass diese Bildchen z.T. nicht mehr als matschige Farbkleckse - und dementsprechend wenig hilfreich beim Rätsellösen - sind, kann wohl niemand mit bestem Gewissen bestreiten.


    Gibt es denn IRGENDJEMANDEN, der das Ganze wirklich als "spürbare Downloadkomforterhöhung" erlebt?


    Schönen Abend noch



    .

    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/american-dad/
    Serientitel: American Dad
    Sprache: DL
    Staffel: 09
    Episoden: alle
    Hoster: (irrelevant)
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse]



    Wie gesagt, nicht wirklich ein "Problem"


    Die hier als S09 zu findenden Folgen sind gemäss
    https://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad/Episodenliste
    und auch:
    http://www.fernsehserien.de/american-dad/episodenguide


    die Staffel 10


    Viele Grüsse aus Berlin

    Link zur Main: Serientitel: Danni.Lowinski.S05.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVP


    Sprache D
    Staffel 5
    Episode 9
    Hoster. beide
    Version 720 p
    download: jdownloader
    entpacken: jdownloader, winrar
    KEINE Fehlermeldung beim entpacken


    Genaue Problembeschreibung:
    Episode 9: AB 27:06 Bind-und Tonfehler (kurz) danach bis zum Ende der Episode Bild und Ton nicht synchron.
    Bei beiden Hostern das gleiche Ergebnis


    Die Episode der SD Version:
    Danni.Lowinski.S05.German.DVDRip.x264-iNTENTiON
    ist OK.




    http://linkcrypt.ws/dir/gq225a953910n02