Beiträge von Footsteps On The Moon

    Da müsste ich erstmal von erfahrenden Uppern wissen, welcher Holster der beste ist. Und das zweite Problem, welcher dann aber auch gleich noch Downloaderfreundlich ist.
    Nervt michja selbst, wenn der Free Account mega lahm ist und der Premium zwar mehrere Downloads ermöglicht, aber von Schnelligkeit meilenweit entfernt ist.
    Dann noch generell mit dem Links reinsetzten und sowas.
    Ich bin da komplet unerfahren mit uppen. Könnte es tun, wenn man es mir verständlich erläutert, wies am besten funzt.

    Naja paar Pixelfehler waren es bei den GZSZ Classics ja nun nicht.
    Da fehlten Stücke von Szenen, sodass man denen schwer folgen konnte.
    VOn den 6/7 Folgen don Doppelter Einsatz in Spielfilmlänge will ich erst gar nicht anfangen.
    Die sind ja die kompleten 90 Minuten voller Störungen. Und bei der Folge "Langer Samstag" fehlen 15 Minuten.
    Und natürlich kann man was dagegen tun.
    Ne ordentliche Satanlage, die nicht gleich bei jedem kleinen Windstoß Störungen bekommt oder gar bei den kleinsten Regentropfen, hilft da schon enorm. Zudem sollte man solch eine Satanlage auch stabil an-/aufbauen, wenns wackelig ist, dann ist es ja kein Wunder, wenn dauernd Störungen drin sind.
    Ich selber habe ne vernünftige Satanlage und habe bei sehr starkem Unwetter minimale Störungen.
    Solche Störungen wie Panda kenne ich gar nicht.
    Ich habe Folge alle Folgen bis 903!

    Zitat von OldYeller;427074

    Hallo Obelix,
    Bei rtlnow.de gibts Staffel 3 - 13, wobei bei fernsehserien.de nur 12 Staffeln gelistet sind.
    Gruß OldYeller


    Tja bei Fernsehserien.de ist die Staffelung ja auch falsch. Da hat man aus Staffel 6 und 7 einfach mal nur Staffel 6 gemacht.
    Die Staffelung von RTL now ist richtig, weil die ja auch von RTL kommt. Außerdem lief die Serie 13 Jahre lang (13 Jahre = 13 Staffeln).

    Tja wenn es irgendwann abgeschafft wird, dass RS Pflichtholster ist. Und somit nur uploaded.to, dann werde ich hier nichts mehr laden.
    Den scheißverein unterstütze ich in keinster Weise.
    Sorry für die direkten Worte, aber musste mal sein.