Beiträge von Armslave

    Hallo,


    ich bin jetzt bei Episode 161 angekommen, leider geht gar nichts mehr ab dieser Folge, Fehler wie oben!


    Vielleicht kann der Uploader dies mal bitte überprüfen, würde mich freuen!
    Danke

    Ich habe die Doppelfolge noch einmal heruntergelasen und sie versucht zu entpacken.


    Jetzt beim 3. Versuch hat es funktioniert.


    Falls dieses Problem nochmals auftaucht, werde ich erneut berichten.



    gruß armslave

    Hallo,


    möchte Serie Inuyasha komplettieren, leider funktioniert eine Doppelfolge nicht, man kann sie laden aber nicht korrekt entpacken so dass man eine avi-datei zum Abspielen bekommt. Ich würde mich über hilfe seitens des Uploaders freuen und bitte um Überprüfung des Problems!


    DANKE im Voraus für die Mühe! :-)



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/inuya…asha-incomplete-atv-xvid/
    Serientitel: Inuyasha – COMPLETE – aTV/DVDRip – Xvid
    Staffel(n): alle (außer streams)
    Episode(n): Inuyasha – 147 & 148 – Das schicksalhafte Liebeslied bevor wir uns trafen
    Hoster: rapidshare.com, Highspeed Mirror
    Qualistufe: (alle)
    Sprache: Deutsch & Japanisch & Deutsche Untertitel
    Name des Uploaders falls angegeben: iHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: 2x, selbes Problem
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: funktioniert nicht!
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht verfügbar
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader und browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7 zip file manager
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht verfügbar
    Problembeschreibung: Dateien, 3x dieselben, 1 Datei nicht als avi, nur Dateiordner. Sie sind nicht zu richtig entpacken. Fehler wohl beim upload? Bitte um Überprüfung und Neu-Ipload!

    Hallo :-)


    von zuverlässiger Seite weiß ich dass der Upload (7. Folge 1+2 von Second Raid) in der Downloadliste auf der Homepage nicht mehr aktiv ist


    Ich suche daher diese Folge 7 Part 1 + 2, damit ich keine Unterbrechung habe in der Staffel.
    Außerdem meine Frage nach der 1. Staffel Full Metall Panic? Da auch hier verschiedene Links nicht mehr aktiv zu sein scheinen.


    Ich würde mich sehr über einen Reupload (inkl. Link) freuen und sage jetzt schon einmal DANKE an Euch!!!


    Gruß
    Armslave

    Hallo,


    von zuverlässiger Seite weiß ich dass der Upload - Upload von felix? (siehe oben) in der Downloadliste auf der Homepage nicht mehr aktiv ist :-(


    Ich suche daher die Folge 7 Part 1 + 2, damit ich keine Unterbrechung habe in der Staffel.
    Ich würde mich über einen Reupload (inkl. Link) sehr freuen und sage jetzt schon einmal DANKE!!! :-)


    Gruß
    Armslave


    P.S. Vielleicht hat auch jemand einen Reupload
    von der Folge 1 der Staffel 1 von Full Metal Panic? -deutsch-
    da dieser auch nicht mehr aktiv ist.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/full-…-second-raid-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Full Metal Panic Second Raid
    Staffel(n): Staffel Second Raid
    Episode(n): 7 part 1 + 2
    Hoster:Rapidshare.COM
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Xvid
    Sprache: Jap. Ger Sub
    Name des Uploaders falls angegeben: ??
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: war nicht möglich da „Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:
    Die Datei wurde vom Uploader gelöscht.
    Die Datei war Illegal und wurde von unserem Anti-Abuse-Team gelöscht.
    Der Link ist falsch.
    Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Die Datei konnte nicht gefunden werden.


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ???
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): geht nur mit Zugang
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader/Button Download
    Problembeschreibung: Siehe oben: Betroffene Parts erneut……..

    Hallo,


    ich bin beim Staffel Full Metal Panic Second Raid - download.
    Alle Folgen konnte ich bisher im Free-Modus laden, nur Folge 7 part 1+2 funktionieren nicht. Ist der Hoster überlastet, oder gar die Folge gelöscht worden. Bitte um Überprüfung!


    P.S. gestückelt nützt die Staffel ja leider nichts :-(


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss, Armslave

    Seit 2 Tagen habe ich auch das Problem, dass ich das geforderte Capcha eingegeben habe und es dann hieß, jdownloader ist nicht aktiviert, dieser muß aktiviert sein. Es fehlt mir nur die 1. Datei, die anderen sind so ziemlich alle runtergeladen. Inzwischen ist diese Angabe auch bei anderen Downloads. Es funktioniert einfach nicht.


    Ich habe keinen Account bei rapid, es ging vorher auch ohne.