Beiträge von Sandi2005

    Oh, ich glaub, ich muss mich bezüglich der Avonlea-Anfrage entschuldigen.
    Staffel 1 ist noch per share-online verfügbar. Ich hatte beim Jdownloader wohl irgendwie einen Haken bei share-online gelöscht und so wurden die Links nicht oder als offline angezeigt.


    Tut mir leid, ich hoffe, du hattest noch keine Arbeit damit :(

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…as-madchen-aus-der-stadt/
    Serientitel: Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt
    Sprache: deutsch & englisch
    Staffel: 1+2
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: alle (also x264 & DVD)

    Genaue Problembeschreibung
    : es sind leider nur noch wenige Archivteile vorhanden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die ersten beiden Folgen nochmal erhältlich wären. Die Serie läuft ja gerade wieder und wir haben Folge 1 & 2 leider verpasst *schnüff*

    Ich weiß, vor einiger Zeit wurden keine RTL-Serien mehr geuppt, wegen stängiger Linklöschungen. Falls es noch so ist, bitte ignorieren :)


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/mein-leben-und-ich/
    Serientitel: Mein Leben und ich
    Sprache: deutsch
    Staffel: alle (ich persönlich bräuchte aber nur 6x08 & 6x09) :)
    Episoden: alle
    Uploader:Token
    Hoster: share-online.biz (bzw. alle)
    Welche Version: x264 (480MB-Folgen)
    Genaue Problembeschreibung: down, auch die mpeg2 1200MB-Folgen von Staffel 6, die ich ersatzweise versucht habe


    Ich kann mir schon denken, dass sich an der RTL-Situation noch nichts geändert hat, aber falls doch, wollt ich's mal versuchen :)

    EDIT zum Bedanken: Vielen vielen vielen vielen Dank! <3 Und so schnell! :)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/fur-a…e-amy-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Für alle Fälle Amy
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 16,17
    Hoster: share-online (die anderen sind off)
    Genaue Problembeschreibung: Folge 17 ist leider ganz weg, von Folge 16 ist nur noch das erste Teilarchiv vorhanden


    Ich würde mich echt freuen, wenn die beiden Folgen nochmal hochgeladen werden könnten. Hat auch Zeit :)


    edit: Ich weiß nicht, ob ein extra Danke-post nicht eher nervt, also bedanke ich mich ganz ganz herzlich in diesem "edit". Ich freu mich riesig *heart*

    8o


    Ich bin gerade völlig überrascht! Das wäre super! Dieser Film ist nämlich niiiiiiirgends zu finden, ob käuflich oder nicht käuflich...
    Aber natürlich: kein Druck ^^ (nicht, dass der Eindruck entstünde, ich hätte irgendwelche Ansprüche) Tut mir leid, ich bin grad echt überrascht und ich "rede" dann viel, hat nichts damit zu tun, dass ich heute mit irgendeiner prozentigen flüssigen Substanz feiern musste :rolleyes: Ich bin jetzt besser still (und freu mich, wenn's klappen würde) <3

    Ja, die fehlenden 7 Minuten hätte ich auch gern noch gehabt. Ich glaub, es war grad ein interessanter Disput, da hab ich mich schon geärgert :/
    Hajom hat ja glaub ich mehrere Staffeln, also wär er schon ne gute Anlaufquelle.
    Ich kann aber ja mal die nächsten Tage eine Folge hochladen, dann kannst du dir ja mal selbst ein Bild machen :)

    Hallo,
    ich hab grad mal nachgeschaut und ich hab die 11. Staffel tatsächlich (so gut wie*) komplett, ABER
    - die Quali ist nicht berauschend (für mich reicht's) ;)
    - jede Folge war in 3 Stücke geteilt, meist die ersten beiden Teile als .flv und der 3. Teil .mp4
    - einige Folgen fehlten, die hab ich dann woanders noch runterladen können (in .avi)
    - für die Entscheidungsshows gab es nur Clips, also keine oder wenig Moderation dazwischen, nur die Entscheindungsshows in avi müssten komplett sein (sind aber nur 4)


    *so gut wie komplett heißt, dass mindestens eine Folge ca. 7 Minuten Bild- und Tonausfall hatte, die ich dann (soweit ich mich erinnere) rausschneiden musste. (schätzungsweise war das Folge 63)
    Außerdem fehlt die Folge 0, also die Live-Show zum Einzug. Folge 1 ist die erste Tageszusammenfassung (also praktisch die stark gekürzte Folge 0)
    Tag 7 hatte keine Live-Show, ich weiß nicht ob sie fehlt oder es sie nie gab.


    Die Frage ist, ob Hajom55 die Folgen nicht höchstwahrscheinlich in besserer Quali und dann GANZ vollständig hat (???)

    Auf youtube gibt es von Staffel 1 insgesamt 57 Videos (einzelne Tage und Live Shows) auf einem Kanal, bin mir aber nicht sicher, ob ich den posten darf... ist aber nicht so schwer zu finden.
    Staffel 11 gab's damals einigermaßen vollständig auf clipfish (was es ja nicht mehr gibt). Ich müsste mal gucken, ob ich das noch habe....

    https://www.wunschliste.de/spi…ber-boeser-weihnachtsmann


    Hallo, diesen Film suche ich schon seit Jahren. Er scheint nicht mehr ausgestrahlt zu werden, doch da seh ich zufällig, dass er Weihnachten nach wohl 12 Jahren mal wieder (auf Sky Krimi leider) ausgestrahlt wird. Gibt es vielleicht einen Weihnachts-Thriller-Fan mit Pay-TV, der sich dem annehmen möchte? Ich frage auch nicht nur für mich allein *heiligenschein* , doch es scheint eine gute Gelegenheit für die nächsten Jahre zu sein. :)

    Ich weiß zwar auch nichts, hab aber hier auf der Seite gelesen, dass wenn die Systemplatte im A* ist, es 3-11 Werktage dauern könnte. Also müssten wir uns erst nach über 2 Wochen Sorgen machen...

    • Titel der Serie: Once Upon A Time - Es war einmal
    • Staffel: 4
    • Episodennummer + -titel: ab Folge 14
    • Uploader: WeSeN
    • Austrahlungstermin: ab 30.9.
    • Welche Releases fehlen: DL (edit: die 400MB großen Folgen)

    Auf deutsch und englisch sind alle vorhanden, nur die Dual Language fehlen ab Folge 14. Wird es sie irgendwann geben? Sonst lade ich sie einfach separat runter, geht ja auch, bin zu verwöhnt von euch ;)


    edit: siehe Releases, habe gerade gesehen, dass es bei den 720p und 1080p je eine unvollständige und eine vollständige Sammlung gibt *oops*


    edit 2: Viiiiiiiiiiiielen Dank,WeSeN. Habe gerade gesehen, dass die Folgen da sind! Dankedankedanke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: