Beiträge von realgsus

    Hi,


    danke für die Antwort. Ich habe es inzwischen geschafft, die fehlerhaften Folgen bei share-online zu ziehen und erstaunlicherweise ließen sie sich dort entpacken. Bei einigen musste ich nur Part 5 neu laden, bei anderen alle Parts.


    Defekte Dateien behalten hatte ich schon probiert, leider fehlen dann immer einige Minuten am Ende.


    Ich danke dir auf jeden Fall für den Up! Freu mich schon drauf, das zu gucken :)


    VG
    Gsus

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-kai/
    Serientitel: Dragonball Kai
    Sprache: Deutsch
    Staffel: -
    Episoden: 2, 27, 30, 36, 38, 58, 61, 63, 69, 77, 83, 86, 90, 92
    Hoster: uploaded
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jdownloader 2 und manuell über firefox
    Entpackprogramm: winrar 5.1 64bit und 7zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: DBKE27.part5.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei DragonBall Kai Folge 27 - Ein kritisches Problem!.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.


    Genaue Problembeschreibung: Passwort wird ja bereits beim Öffnen der Datei verlangt, damit konnte sichergestellt werden, dass serienjunkies.org korrekt ist. Beim Entpacken die oben stehende Meldung. Habe versucht die Dateien nochmal zu laden via jdownloader, dann einmal manuell. Entpackversuche durch jdownloader, winrar und 7zip.


    Es betrifft scheinbar alle Folgen, bei denen der Archivname nur DBKE## ist. Bei allen Folgen, bei denen DBKE##[NameDerFolge] steht funkioniert alles.


    Momentan läuft noch der Download von Episode 2 über den Mirror bei Shareonline, da kein Premium dauert das aber noch und da dort die Pakete den gleichen Namen haben, vermute ich das gleiche Problem.


    Hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Danke schon mal.


    Viele Grüße
    Gsus