Beiträge von TroBed

    Na das klingt ja vielversprechend. Seichte Krimikost ist auch nichts für mich, aber nach deiner Beschreibung scheint's ja eher in Richtung Breaking Bad zu gehen? Auf jedenfall sowieso auf englisch gucken. Na dann freu ich mich schon drauf.

    Momentan spiel ich gerne League of Legends.
    Wenn ich bald endlich meinen neuen PC habe werde ich auf jedenfall Skyrim zocken!

    Läuft die Platte denn noch wirklich? Wenn ja, kannst du's mal mit ner Softwarerecovery probieren. Ich hatte hiermit eigentlich ganz gute Erfahrungen bis jetzt.


    Falls du ein Case für das externe Benutzen einer Platte hast, kannst du auch mal probieren die da reinzubauen und über USB anzuschließen. Auch da sollte es mit einem Recovery Programm zu retten gehen.


    Wenn die Platte aber wirklich mechanisch kaputt ist (kein surren/brummen/klackern) dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, sie einzuschicken, wobei dort die Daten wohl futsch wären :/

    Ich hab immer mal wieder gutes über die Serie gehört und ein Freund will auch demnächst anfangen, sich The Wire reinzuziehen. Kann hier jemand vll. was dazu sagen? Ich bin noch etwas unentschlossen, brauche aber noch eine Serie für die nahende Sommerpause :D

    Hat sich das schon jemand angeschaut? Ich stelle mir Community auf deutsch schlimm vor, wenn man bedenkt wie sehr die Serie von ihrem Wortwitz und den vielen Wortspielen lebt (allein Jeff's zahlreiche Monologe können auf deutsch gar nicht so genial wiedergegeben werden imho)

    Heyho! Bin der TroBed und wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich absoluter Community Fan :D


    Was aber nicht heißt, dass ich keine anderen Serien schaue! Ich mach im Wort Serienjunkie zum größten Teil den Junkie Part aus, aber da bin ich hier vermutlich ja nicht alleine :D


    Um mal so ein paar Serien zu nennen, die ich sonst gucke: 30Rock, Parks and Recreation, New Girl, Fringe, Breaking Bad, HIMYM, TBBT, True Blood usw. usf ^^ Und natürlich noch einige, die schon lange nicht mehr laufen.


    Falls ich mal nicht am Seriengucken bin, bin ich entweder in der Uni, bei der Arbeit oder irgendwo unterwegs. Zuhause läuft eigentlich immer irgendwas, seien es alte Scrubs Folgen oder Friends oder wasauchimmer.