Beiträge von iNRek

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Blaubär – Mix & fertig
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 6
    Hoster: -
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Fehlt


    Thx, THX! :)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/cosmo…ffel-9-web-dlhdtv-sd720p/
    Serientitel: Cosmo und Wanda
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 9
    Episoden: 20
    Hoster: alle (down auf ul.to)
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm:JD2 / unrar 5.21 on Linux
    Fehlermeldung beim Entpacken: Checksum error in the encrypted file Cosmo.und.Wanda.Wenn.Elfen.helfen.S09E13.Viel.Rauch.um.Nichts.-.Haufenweise.Timmys.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.h264-pbw.mkv. Corrupt file or wrong password.
    Total errors: 1
    Genaue Problembeschreibung: Obige Fehlermeldung und Entpacken bricht ab, Passwort ist jedoch richtig (bei anderem bricht Entpacken sofort ab)


    Gruß
    iNRek

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/cosmo…ffel-9-web-dlhdtv-sd720p/
    Serientitel: Cosmo und Wanda
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 9
    Episoden: 13
    Hoster: alle
    Welche Version: DL.x264
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2 / unrar 5.21 on Linux
    Fehlermeldung beim Entpacken: Checksum error in the encrypted file Cosmo.und.Wanda.Wenn.Elfen.helfen.S09E13.Viel.Rauch.um.Nichts.-.Haufenweise.Timmys.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.h264-pbw.mkv. Corrupt file or wrong password.
    Genaue Problembeschreibung: Obige Fehlermeldung und Entpacken bricht ab, Passwort ist jedoch richtig (bei anderem bricht Entpacken sofort ab)


    Gruß
    iNRek

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/die-wilden-siebziger/
    Serientitel: Die wilden Siebziger
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 2 bis 8
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: DL.XviD
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: down


    Anm: Staffeln 2 & 3 wurden auch von TVS geuppt. Werde daher in seinem Thread über diese beiden Staffeln auch noch posten.
    edit: Oh ja, er ist ja inaktiv. Dann hat sich das erledigt.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Lenßen und Partner (eig.: Lenßen & Partner)
    Sprache: Deutsch
    Staffel: alle + Filme
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: alles down :(


    edit: Ich wäre auch sehr dankbar für einen Reup, da man diese Serie auch sonst nirgends findet.

    Ok, die Titel reichen mir schon, Danke.


    Sorry, ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich jemand darauf hingewiesen hat.


    Und wie gesagt, das Diagramm, mit dem man sein Problem überprüfen soll, legt ja nicht nahe, dass Downmeldungen da hin gehören. Vllt. sollte man das mal ändern...


    Hast Recht, kannst den Thread gerne verschieben, vllt. würde Reglement auch noch passen.

    Hi,


    ich habe gestern hier einige Threads mit Downmeldungen verfasst, die jetzt weg sind. Auch über die SuFu kann ich sie nicht finden.
    Ich wäre wirklich enttäusch, wenn sie kommentarlos gelöscht worden wären, denn auch das Mirrortesten und Downmelden macht ja Arbeit und ich habe jetzt wohl auch die Informationen nicht mehr. (Insofern wäre es nett, wenn man sie ggfs. wiederherstellen oder zumindest mir zuschicken könnte)


    Aus aktuellem Anlass hier mal der Grund, warum ich überhaupt dem Beispiel von anderen gefolgt bin und sie hier reingestellt habe: Laut dem Formular von Probleme mit den Downloads muss man erst alle Parts vollständig geladen haben, und auch in anderen Threads in diesem Forum sieht es nicht so aus, als ob Downmeldungen darunter fallen würden.
    Ich wollte diesbezüglich eh mal nachfragen, aber wenn jetzt tatsächlich vorher kommentarlos gelöscht wurde... :eek:


    Grüße
    iNREk

    Hi zusammen,


    "Lenßen & Partner" (Link zur Main und zur Wunschliste) ist leider down (auf allen Hostern, alle Einträge: Film und (un)vollständige Staffel).


    Über einen Reup wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    iNRek


    PS: Wie es früher die Regeln vorschrieben habe ich die entsprechenden Uploader angeschrieben und mindestens 14 Tage mit diesem Post gewartet, jedoch bisher keine Antwort erhalten.

    Hi zusammen,


    das "Königlich Bayerische Amtsgericht" (Link zur Main und zur Wunschliste) ist leider down (auf allen Hostern).


    Über einen Reup wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    iNRek


    PS: Wie es früher die Regeln vorschrieben habe ich die entsprechenden Uploader angeschrieben und mindestens 14 Tage mit diesem Post gewartet, jedoch bisher keine Antwort erhalten.

    Hi zusammen,


    Diverse Staffeln von "It's Always Sunny in Philadelphia" (Links zur Main und zur Wunschliste) sind leider down (auf allen Hostern), und zwar:


    season 1
    Staffel 3 (Dual-Language-Version)
    season 3
    Staffel 4 (x264-Version)
    season 4
    Staffel 5 (alle Versionen)
    season 5 (alle Versionen)
    season 6 (alle Versionen)
    season 7 (720p-Version)
    season 7 (XviD-Version)
    season 10


    Von der XviD-Version der season 5 sind zumindest noch Folge 1 und Folge 7 bei shareonline.biz oben.
    Wie es früher die Regeln vorschrieben habe ich die entsprechenden Uploader angeschrieben und mindestens 14 Tage mit diesem Post gewartet. John hat mir als einziger geantwortet und freundlicherweise von season 8 & 9 gereuppt, was er noch auftreiben konnte (SD- und 720p-Version).
    Ich persönlich wäre vor allem für einen (Re)up der englischen x264-/720p-Versionen dankbar.


    Viele Grüße
    iNRek


    PS: Es gibt auch noch einen offenen Request von mir für season 2.

    Hi zusammen,


    Die "Wickie und die starken Männer"-Filme (Links zur Main und zur Wunschliste) sind leider down (auf allen Hostern).


    Den Uploader (lovecraft) konnte ich leider per PN nicht erreichen, da er keine PNs empfangen möchte.
    An dieser Stelle will ich ihm aber auf diesem Weg meinen Dank aussprechen.
    Wenn es jemand reuppen würde, würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    iNRek

    Ah, alles klar!
    Konnte es noch nicht testen, da das Download-Limit leider auch für dokujunkies gilt, aber ggfs. müsste ich ja dann da posten..
    Vielen Dank!