Beiträge von dunkelcypher

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/game-of-thrones/
    Serientitel: Game Of Thrones
    Staffel(n): 02
    Episode(n):05
    Hoster:Uploaded
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) x264 /1080p
    Sprache: DL
    Name des Uploaders falls angegeben: benyo<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Auf Uploaded sind die Teile 2,5,9,12,18,21,25,31 und 32 down, bei SO Teil 9 und netload ist nur für Premium zugänglich, somit ist diese Episode kaum noch herunterzuladen!


    könnte mir bitte jemand den teil 9 zugänglich machen, der netload Premium hat? Vielen Dank im voraus.

    Mich hat das gestern bei Castle auch erstmal verwirrt, dass jD behauptet da wären doppelte Files, vor allem, weil er aufgrund einer Fehlfunktion, die Dateien dann doch nicht gespeichert hat! ;) Nachdem ich das repariert hatte und der Alternativdownload über so fertig war, ist dann der Groschen verspätet doch gefallen... ;)


    Wenn mans weiß halte ich die Idee grundsätzlich für gar nicht mal so schlecht! :D

    Also ich sehe in unserem Land sicher vieles kritisch, aber Korruption ist nicht gerade das, was mir als erstes auf die Füße fällt.
    Was genau meinst du mit "Stichwort Aliyev"? Aserbaidschan?
    Irgendwie scheint mir deine Frage am Kern vorbeizugehen, denn der Anteil der ausländischen Bürger, die in Deutschland "ihr Unwesen treiben" scheint mir relativ überschaubar, bei all den "braven Deutschen", die wesentlich mehr "Unwesen treiben".


    Was ich damit sagen will: Gewöhne dich an nichts, sondern lerne zu sagen, was dir nicht gefällt, aber vergiss dabei bitte nicht auch zu sagen, wenn du mit etwas zufrieden bist, das gerät heutzutage nur allzuoft in Vergessenheit!

    Dem Buch hinkt der Film irgendwie ziemlich hinterher, weil ich denke, dass die Rollenverteilung viel zu durchsichtig ist, das buch legt wesentlich mehr Gewicht auf die Aufklärung. Auch gehen die liebevollen Anspielungen auf die Menschen und die Erklärungen zu den Katzen ziemlich verloren.
    Vor allem ist das Buch definitiv kein Kinderbuch!


    Wens interessiert, Akif Pirinci hat bereits 2 Fortsetzungen geschrieben.

    Also ich schreibe zwar nicht allzuoft, aber ich lese hier täglich und ich finde bei allen Beschwerden sehe ich immer nur User, die sich im Ton vergreifen! Bei aller, manchmal nicht ganz unberechtigten Kritik, finde ich es schade, dass einige es nicht schaffen, eine konstruktive, sachliche Kritik abseits von Beleidigungen, Fäkalsprache oder Verschwörungstheorien zu formulieren. ich leide mit Sicherheit nicht unter dem Stockholmsyndrom, aber ich fühle mich hier generell sehr wohl und habe nur wenige Seiten mit einem besser strukturierten, übersichtlichen, komfortablen und vor allem umfangreichen Angebot gefunden.
    Ich gebe zu, ich habe am Anfang auch mit dem Wegfall von RS als PH gehadert und ich habe eine Weile gebraucht, die Gründe für die Entscheidung zu verstehen, kann sie aber inzwischen verstehen und nachvollziehen.
    Natürlich gebe ich auch zu, durchaus neugierig zu sein, was die jüngste Umstellung der Hoster betrifft, aber ich habe ein gewisses Vorschussvertrauen, das bisher immer gerechtfertigt war und ich ziehe so viel Nutzen aus dieser Seite, dass ich diese Neugier durchaus zügeln kann.


    Irgendwie war es mir ein Bedürfnis mehr positive Posts zu lesen, also hab ich schnell selbst einen verfasst.


    ben_sisko als großer Star Trek Fan hoffe ich, dass du bei meinem Post auf dem Screenshot nicht allzuviel Arbeit mit Photoshop hast... ;)

    Also ich gebe zu, ich war auch überrascht von dieser Neuerung, wollte ich mir doch gerade nach Monaten als freeuser einen NL premium zulegen und ich gebe zu, ich war auch nicht glücklich darüber, über die Gründe im unklaren zu sein, ABER ich trage hier auch keinerlei Verantwortung, sondern profitiere in einem riesigen Ausmaß von den Anstrengungen und dem Aufwand, den andere haben, deshalb muss ich an dieser Stelle ein ganz fettes DANKE loswerden und ich akzeptiere die Entscheidung voll und ganz!
    Als konsequenz habe ich mir heut einen so-Premium zugelegt und bin super zufrieden, trotzdem war ich natürlich neugierig auf ryushare und hab dort gerade als freeuser getestet und bin mehr als positiv überrascht! ich brauche keine CAPTCHAS, ich kann den download pausieren und hab sogar 2 Downloadslots parallel! Die Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu RS und NL als Freeuser auch ganz okay mit 50-100 kb/s pro Slot.
    Ich bin gerade mit dieser Entwicklung ziemlich glücklich, nachdem ich zugegebenermaßen mit UL auch etwas auf Kriegsfuß war und finde das ganze im Ergebnis einen großen Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht testen hier die lautesten Kritiker auch erstmal, bevor sie weiterschimpfen, ich würde mich jedenfalls über einen sachlicheren oder freundlicheren Ton in dieser Diskussion mit Sicherheit nicht beklagen! ;)

    Also ich kann mich über netload als freeuser nicht wirklich beschweren, auch wenn die Geschwindigkeit manchmal zu wünschen übrig lässt, bricht bei mir kaum was ab und ich habe dazu den Vorteil, dass ich keine captchas eingeben muss, also der wird der Download auch im Hintergrund fertig.
    Nachdem ja ab morgen keine neuen Uploads bei netload mehr angeboten werden, werd ich dann statt der bei netload angedachten premium eine bei share-online nehmen und mal sehen, wie sich die Situation entwickelt. ;)

    Nein, bei depositfile ist bis auf wenige parts in insgesamt 4 Episoden noch online bei Staffel 1. Das hab ich aber in einem anderen Beitrag der noch nicht freigeschaltet ist, erklärt und hat mit diesem Post nichts zu tun.


    Dieser hier bezieht sich auf Staffel 2 Ep. 02 und 03 (lfd. nr 20 und 21).
    ich habe jetzt 02 mehrfach runtergeladen, es ist aber immer Ep. 03, aber mit dem Namen von 02. Bei Ep 03 ist alles richtig.
    Zu meiner Verwirrung fehlt jetzt auch noch mein Startpost, in dem ich das Formular ausgefüllt habe. ;)

    Irgendwie bekomme ich nach dem Bearbeiten meinen post nicht mehr angezeigt, deswegen schreibe ich es hier rein. Es handelt sich oben nicht um die Episode 20 sondern um 02.
    Die laufende Nummer, nach der die Datei benannt ist, ist allerdings 20, obwohl es sich eigentlich um die 21 handelt. Die 21 ist dagegen richtig benannt.


    Ich weiß gerade nicht, ob ich aus meinen eigenen Sätzen schlau werden würde und hoffe, ich habe nicht allzuviel Verwirrung gestiftet.

    Zitat von Trollfan;478621


    Also würde mich schon interessieren,wo bei Staffel 1 nur ein paar Parts fehlen.


    Bei Depositfile sind bis auf die obengenannten parts anscheinend alle noch online, zumindest kann ich hier laden.


    Wenn tvguru nicht mehr aktiv ist, kann dann jemand die parts oder die Episoden zugänglich machen?


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-b…-tolz-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: Der Bulle von Tölz
    Staffel(n):01
    Episode(n):02,08,11,17
    Hoster:alle
    Qualistufe: entfällt
    Sprache: entfällt
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! tvguru
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: entfällt
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: entfällt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: entfällt
    Ersatzhoster getestet (Mirror): entfällt
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: http://board.serienjunkies.org…ghlight=t%F6lz#post480975
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfällt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung:


    Die Staffel ist nur noch bei depositfile online, aber bei einigen episoden (siehe Vorposter) fehlen einzelne Teile.
    Kann hier jemand aushelfen mit Parts oder eventuell nochmal nen reup machen?


    Nicht nur ich würde mich sehr darüber freuen.
    Vielen Dank im voraus. :)

    Ich möchte mal vorausschicken, dass mein Post KEINE Beschwerde sein soll, sondern nur eine Frage und Vorschlag.
    Ich kann nachvollziehen, wenn ein Uploader, seine Uploades nur für Premiumnutzer freigeben möchte, aber warum passiert das NUR bei Netload, die selbe Serie/ Folge geht ja bei anderen Hostern, ich verstehe den Sinn nicht, das bei einem Hoster das nur als Premiumnutzer zu laden sein soll, bei den anderen aber auch als Freeuser. Welchen Vorteil hat davon der Uploader? Ist das vielleicht nur ein Versehen bei den Einstellungen, weil das Problem eigentlich erst seit kurzem auftritt?
    Spontan fallen mir hier die aktuellen Folgen von CSI Miami, Terra Nova, Leverage oder Rizzoli & Isles ein, die davon betroffen sind, auch wenn das nicht alle sind.
    Das Einzige, was ich mir dann wünschen würde, wäre eine Kennzeichnung, dass dieser Upload bei Netload oder anderen Hostern den Premiumnutzern vorbehalten ist, dann würde ich nämlich nicht Stunden oder Tage später diese Fehlermeldung erhalten, nachdem ich Dutzende Captchas eingegeben habe. ;) Wäre das nicht fair, sofern ohne großen Aufwand machbar?
    Ansonsten möchte ich mich ausdrücklich mal für die viele Mühe und Arbeit bei allen Uploadern bedanken, die das hier für uns alle möglich machen! :D