Beiträge von denker123

    Mahlzeit,


    Ich möchte jetzt auch einmal mein Senf dazu geben. Also erstmal hast du levera dich seit über 13 Jahren an die Arbeit der anderen Bereichert - Gratulation.


    Eine Information um schneller reuploads zu bekommen ist im DLC Container gepackt. Unglaublich. Das muss sofort aufhören. :huh:


    Du siehst dich quasi als Kunde? Interessant. Ich sehe dich als nörgelden Renter der sich jeden Tag am Fenster positioniert und sich über Captchas, fehlende audio tracks und alles was in den sinn kommt aufreget. Dein Leben muss sich in den letzten 13 Jahren auch nicht grossartig verändert haben. Optionen wie Serien auf DVD/Blu Ray zu kaufen und sich ein Archiv anzulegen hat sich in dieser Zeit nicht ergeben? Schade. Oder für Serien die es nicht auf DVD oder Blu Rays schaffen, könnte man diese sogar aufzeichnen - Stell dir das mal vor. Jede Folge einer Staffel anschauen und aufzeichnen - Toll oder? Wie zu VHS Zeiten. Mensch war das noch Zeiten, oder? Und Ja, man kann sogar von Amazon und Co. aufzeichnen. Nur wie schnell kannst du ein Captcha lösen oder ein Container für deren Inhalt checken? Egal, Für all diese genannten Optionen müsste man natürlich Arbeit, Zeit, und Geld investieren - Was du die letzten 13 Jahre nicht machen musstest und anderen überlassen hast.


    Downlaoden, entpacken, anschauen, SHIFT-DELETE.


    Da gab es mal eine Serie in der ARD, die mich immer wieder an solchen Menschen wie levera erinnert. Motzki. KLICK

    Ein Frührentner aus West-Berlin, ewig nörgelnd und von der Vorstellung gepeinigt, ständig zu kurz zu kommen.

    https://youtu.be/nbv5qJoh49k?t


    Guten Tag.