Beiträge von Charliefox

    Zitat von kowi2004;482607

    Ich verstehe euch natürlich, aber bitte teilt uns doch mit, welchen Acc wir nun nehmen sollen wenn ihr laufend ändert.
    UL oder share-online oder was.


    Im Zweifel nimm UL oder SO.


    Ansonsten schau doch auf die Main, da ist rechts die Grafik, wobei da dann schnellstens rapidshare und netoad entfernt werden sollten...

    Wieso Schnorrer? Wenn du ein Auto kaufst willst du doch auch mal Probefahren. Wenn ich jedoch sehe das mein Wunschauto der Marke XY ständig zickt würde ich es nicht kaufen, auch wenn es heisst das es nur ein Vorführwagen ist und der richtige Wagen 1a funktioniert.


    Wenn Netload keine Free-User will sollen sie es abschalten, dann ist es wie bei Ferrari: Vertrauen haben und kaufen ohne Probefahrt, oder eben nicht kaufen. Aber einen Free-User-Modus anbieten der nicht funktioniert, das ist in meinen Augen negative Werbung.

    Zitat von runaway10;482444

    Wie sich das ganze nun rechtlich verhält, vermag ich nicht zu sagen. Netload ist ein legales Unternehmen und die Gelder sind Verkaufsprovisionen. Risikobehaftet ist eine Auszahlung auf ein Konto aber allemal


    Netload ist legal, ja.


    Wenn aber deren Kunde XY mit Konto ZZ z.B. 100 Mal erwischt wurde weil er illegale Daten hochgeladen und verteilt hat, dann ist es... was anderes. Daher wäre ich bei sowas vorsichtig.

    Zitat von Dianaownz;481551

    Dieser Rapidshare "HASS" ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Wer HASST den Rapidshare?


    Rapidshare ist kein Pflichthoster mehr. Aber ich führe das jetzt alles nicht nochmal aus.



    Zitat von Dianaownz;481551

    Na dann ist es nicht schwer zu erraten welcher OCH dann wohl schnell wieder verschwinden wird, der Warez Hoster ,oder der der den Wünschen der FI nachkommt ;)


    Ich denke mal 2. genanntes, denn ohne viele Kunden wird sich kein OCH wirklich halten können.



    Zitat von Dianaownz;481551

    Vom megaupload hast du wohl noch nichts gehört, oder ?


    War das nicht der Hoster der stillgelegt wurde, wo der Betreiber misshandelt wurde, die Polizei und Co sämtliche Rechtsstaats-Regeln missachteten und der Prozess eingestellt wird? Erfolgreich war es ja dennoch, denn Megaupload wurde stillgelegt und das war ja das Ziel.





    Aber von meiner Seite wars das jetzt. Heult weiter rum das Rapidshare weg ist, macht anderen hier Vorwürfe oder unterstellt sonstige Abneigungen gegen Rapidshare. Wenn euch Uploaded/Share-Online/Netload nicht gefallen und ihr Rapidshare so vergöttert: Es wird ja wohl genug andere Seiten geben wo Rapidshare verfügbar ist und wo sich genug Uploader finden. Also tut euch und mir den Gefallen und wechselt dorthin, denn die Diskussion hier wird doch eh zu nichts führen.

    Zitat von Trollfan;481348

    Und was ändert das ganze an den tatsachen,das UL den Leuten sehr oft Probleme macht und sie deswegen nicht die UL Begeisterung der Uploader teilen?


    Mit neuen Sachen hatte ich bei UL bisher keine Probleme. Und die Probleme mit alten Sachen wurden ja auch schon oft genug erwähnt und durchgekaut.



    Zitat von sdflk;481417

    ich finde den Weggang von RS sehr schade


    Ich ja auch, aber bei neuen Sachen ist UL doch auch ok. Das UL früher Mist war kann ich bestätigen, aber darum gehts hier ja nun nicht.

    Zitat von pde1k;481252

    wenn man gemerkt hat, dass es zur zeit keinen sinn hat als free user bei nl zu laden kann man es ja einfach sein lassen.


    Naja, das ist eben mein Problem, das es bisher noch NIE ging.


    Gibt es denn Gutscheine von Netload, bzw. 48 Stunden Testzugänge, so wie Uploaded es teilweise anbietet?

    Zitat von hathor;481277

    Euch passt nicht das wir Kritik üben also macht hier ein cloesd Baord draus und Ruhe ist dann müsst ihr euch auch nimmer über Nassauer beschweren


    Zunächst mal: Wer ist euch? - Ich bin weder Uploader, noch Foren-Moderator oder sonst irgendwas.


    Und was mir hier nicht passt sind Typen wie du die hier die Fresse aufreissen, andere dumm anmachen und scheinbar nicht gewillt sind sachlich zu argumentieren, bzw. scheinbar nicht damit klar kommen das Rapidshare nicht mehr genutzt wird.



    Kritik üben ist völlig in Ordnung, aber wieso hier viele so ein Trara machen weil Rapidshare kein Pflichthoster mehr ist verstehe ich nicht. Im Übrigen wäre es im Zweifel vielleicht wirklich sinnvoll den Thread zu schliessen, denn es ufert ja leider immer mehr aus und mit sachlichen Argumenten haben wir auf über 80 Seiten bisher nicht viel erreicht.




    Fakt ist:
    - Rapidshare ist KEIN Pflichthoster mehr
    - Rapidshare ist weiterhin ERLAUBT
    - Rapidshare will kein Warez-Hoster (mehr) sein
    - Rapidshare schliesst und sperrt massiv Accounts
    - Rapidshare löscht massiv (bei NEUEN Sachen)


    - Und es ist 10x Fakt das die Uploader hochladen können wo sie wollen (ausser Uploaded, da der Hoster Pflicht ist)



    Aber da wir das eh schon mehrfach hatten wird es wohl wieder zu nix führen.


    Ihr findet es doof das Rapidshare weg ist und wollt Rapidshare zurück? - Versucht es mit sachlicher Kritik, Freundlichkeit und beschwert euch zum Beispiel bei Rapidshare über die ganzen Accountsperrungen. Hier im Forum sich zu beschweren und diejenigen angiften die anderer Meinung sind, das führt zu nichts und bringt Rapidshare ganz bestimmt nicht zurück.