Beiträge von Charliefox

    Ich verstehe trotzdem nicht wieso 2-3 Hoster parallel. Ich lade allerdings auch nicht soviel runter, von daher...


    Reicht nicht 1 Account pro Monat und im nächsten Monat ein anderer? Bzw. dann mit nem Freund tauschen, das jeder 1 Tag 1 Account hat und am nächsten Tag umgekehrt?

    Bei den neuen Sachen fehlen doch kaum Parts.


    Und momentan ist es so das Rapidshare bei neuen Sachen oft löscht. Und wenn die gegen Constantin verlieren wird das noch schlimmer werden.


    Ich stimme zu: Es WAR sinnvoller Rapidshare zu nutzen, aber die Zeiten sind (leider) vorbei.

    Es ist billiger als 2-3 Accounts und sicherer/vernünftiger als die Multi-Hoster-Dinger die man kaufen kann.


    Und ich denke das viele Uploaded nicht mögen weil es früher Rotz war. Kann ich vollkommen verstehen. Jedoch hat sich Uploaded in den letzten Wochen/Monaten sehr zum Besseren gewendet, daher verstehe ich nicht das ständig wieder mit alten Argumenten diskutiert wird, die in meinen Augen gar nicht mehr greifen.


    Und zumindest auf Uploaded ODER Share-Online sollte eigentlich (fast) immer das Gesuchte zu finden sein, auch wenn man mal 2-3 Umwege gehen muss (Fremdseiten, Google, usw usw).

    Zitat von Parabellum;482926

    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Das ist doch gar nicht nötig.


    Januar: Uploaded
    Februar: Share-Online
    März: Rapidshare oder Netload
    April: Uploaded
    Mai....


    Wenn man nen Freund hat der dann nen anderen Hoster nimmt kann man sich doch absprechen, dann braucht man auch nicht doppelt oder dreifach zahlen.

    Zitat von pAnZaA;482924

    Naja, da es sowohl bei mir zu Hause (Kabel Deutschland) als auch bei einem Bekannten (1&1) so lahm ist, würde ich das jetzt nicht unterschreiben.


    Hast du die Möglichkeit z.B. mit Telekom oder T-Online zu testen?


    Gerade Kabel Deutschland ist dafür bekannt gerne mal zu drosseln und Unitymedia traue ich das auch ohne weiteres zu.

    Zitat von pAnZaA;482910

    Wohl wahr, nur könnte man ja vielleicht - wenn man denn eine anständige Begründung bekäme - mal konstruktive Kritik abgeben, statt nur zu meckern.


    Konstruktive Kritik und mehr Sachlichkeit wäre hier im Forum mal schön, betrifft sehr sehr viele User.



    Zitat von pAnZaA;482910

    Da hast du meine Aussage missverstanden. Mir ging es nicht darum, dass iLoad eine andere Seite ist, sondern das iLoad aus komplett anderen Gründen geschlossen hat. Da ging es nämlich um Geld und nichts anderes.


    Dem Admin ging es um seine Familie, denn er wollte nicht ins Gefängnis, nur damit andere Leute auf seine Kosten mächtig Zeug runterladen können. Die Kommentare zum Interview haben gezeigt das er richtig gehandelt hat, denn solche Kommentare wie "Der H*rensohn soll seine Mutter f****" ist einfach nur traurig und arm.



    Zitat von pAnZaA;482910

    Da ich bei anderen OCH mit ca 3,8MB/s lade (32Mbit Leitung) kann es nicht an mir liegen. Und solchen Schmutz wie JDownloader benutze ich nicht.


    Naja, andere laden dafür bei Uploaded mit voller Geschwindigkeit, also liegt es weder an dir, noch an Uploaded.


    Wenn es dir hier im Board und auf der Seite nicht gefällt UND du der Meinung bist das deine Kritik zu nichts führt: Vielleicht solltest du dann auf eine andere Seite ausweichen wo deine bevorzugten Hoster unterstützt werden?



    Zitat von Q-the-STORM;482920

    Konstruktive Kritik oder meckern, beides wird die umstände nicht ändern...


    Kontruktive Kritik würde jedoch zu mehr Sachlichkeit führen und somit eher zu einem vernünftigen Dialog zwischen den Nutzern/Mods/Admins/usw.

    Du kannst doch jeden beliebigen Hoster nehmen. Wann, wo und wie lange du bei den Hostern einen Premiumaccount hast ist doch ganz allein deine Sache.


    Und wenn du deine Beiträge jetzt noch sachlich schreibst und mit sinnvollen Inhalten füllst, dann kann man erneut über eine ernsthafte Diskussion nachdenken.

    Ach Andrix, sei so nett und flame woanders.


    Uploaded ist hier (leider) Pflichthoster. Und mit Share-Online hatte ich bisher noch keinerlei Probleme.


    Heult Rapidshare nach, nur zu. Die sind massig am löschen und werden auch bald auf anderen Seiten nicht mehr verfügbar sein, vor allem wenn sie demnächst entgültig vor Gericht unterliegen. Lauft mit Scheuklappen rum, ignoriert die Tatsachen und heult weiter. Aber wenns geht bitte nicht mehr hier, denn es führt zu nichts.

    Zitat von pAnZaA;482889

    Also ich hatte spaßenshalber den ganzen August lang einen PA bei UL. Nachts kam ich auf sage und schreibe ~600kB/s und tagsüber nur auf ~300kB/s.


    Kann ich so nicht bestätigen. Hab zwar nur DSL 16.000, aber dafür stets volle Leistung gehabt. Eventuell liegts bei dir am Internetprovider?



    Zitat von Brunt...FCA;482902

    Naja ich zieh hier eh mittlerweile fast nichts mehr,denn es gibt ja noch andere Seiten die stets RS und NL anbieten,von daher wayne.


    Die Frage ist ja wie lange die das noch tun.


    Aber lassen wir das, führt eh zu nichts.

    Zitat von elmex;482859

    Was sind das bitte für scheiß Hoster! Mein NL Account geht noch bis April 2013! Jetzt soll ich zu einem neuen Hoster genötigt werden? Echter Bockmist.


    Wieso buchst du dir denn so lange einen Account? Es sollte jedem klar sein das auch OCH jederzeit dicht machen können, bzw. dicht gemacht werden können.


    Zudem kannst du Netload auf anderen Seiten wo es angeboten wird weiter nutzen, ist doch mit Rapidshare genauso.



    Zitat von wismutaue;482862

    Die kostenlosen 3 Monatsaccounts für Uploader, die Uploadpflicht of Ul und nun UL als alleinger Pflichthoster, das Werbebanner, dass Ul immer als Meistgenutzten Hoster zeigt sind ja wohl eindeutige Hinweise.


    Und vorher war Rapidshare Pflichthoster. Wo ist also das Problem?



    Zitat von pAnZaA;482877

    Mal im Ernst, Uploaded ist echt der schlechteste Hoster, den es gibt und ausgerechnet an den klammert ihr euch...


    Früher hätte ich dir sofort zugestimmt, aber Uploaded hat in der letzten Zeit mächtig zugelegt.

    Ich denke all die Änderungen haben Gründe, Rapidshare ist massiv am Löschen und hat Klagen von "Verwertern" am Arsch die sie vermutlich auch verlieren werden (z.B. im Fall Rapidshare VS Constantin).


    Und was Netload betrifft: Wer weiss denn schon was da abgeht? Megaupload war auch fix weg, auch wenn es (vermutlich) nicht rechtens war.



    Die Alternative könnte in der Tat die Gleiche sein wie bei iload: Alles so lassen wie es ist und irgendwann: Seite offline, wegen diverser Gründe.


    Und wer sich in der heutigen Zeit noch Premiumaccounts für viele Monate kauft hat in meinen Augen selber Schuld. Die Szene ist momentan sehr schnelllebig und das wird sich auch in absehbarer Zeit wohl nicht mehr ändern. Wenn dann noch jemand einen Premiumaccount mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlt (am besten noch per Sofortüberweisung, dann liegt da auch gleich die PIN vor), dem ist dann gar nicht mehr zu helfen.

    Naja, gibt ja Alternativen, wie z.B.:
    - Paysafecard
    - Auszahlung in Form von NL-Gutscheinen
    - Bitcoin


    Und hoffentlich bald weitere, seriösere Treuhandservices als Paypal.


    Zudem kann man doch sicher auch die Gutscheine von NL verkaufen, so wie bei Rapidshare die Rapids.

    Zitat von Uppinix;482647

    Mit Rapidgator gebe ich dir Recht, bei Terabit leider nicht. Ich verstehe nicht ganz warum dieser Hoster die Sicherheit und Verfügbarkeit von Sj nicht gewährleisten kann. Schließlich ist dieser sehr schnell groß geworden und sogar Movie-blog und DDL-Warez setzen auf die.


    Eben weil er so schnell so groß geworden ist. Ich bin vorsichtig mit dem, könnte auch nen Honeypot sein und ganz bös nach hinten losgehen.


    Zitat von Silvio;482659

    Mein NL läuft aus und ich geh auf SO. Steht demnächst noch nen Wechsel an oder kann ich 3 Monate nehmen?


    Ich denke nicht das SO wegfallen wird. Mehr als 3 Monate würde ich aber eh bei keinem Hoster buchen.

    Was meinst du? Das Paypal nicht mehr mit Netload zusammenarbeiten will?


    Paypal ist doch eh sehr USA-freundlich und hält deren Gesetze auch da ein wo die gar nicht gelten. (Beispiel Rossmann und kubanische Zigarren)


    Ich sehe es positiv wenn Paypal NICHT angeboten wird. Von mir aus kann Paypal verrecken, vermissen würd ich den Laden nicht.