Beiträge von Charliefox

Wie (falls es geht) kann ich in einer MKV den ersten Frame auch auf die korrekte FPS setzen?

Z.B. wenn der Film 23,976FPS hat, aber der erste mit 1000 angezeigt wird.

Mein Media Player zickt bei den Filmen rum und alles neu codieren ist dann doch sehr aufwändig.

Wenn die Kunden sich das gefallen lassen.

Solange nur 1 Anbieter "ausbüxt" und mehr oder unlimitiertes Volumen bietet sind die Kunden der anderen Provider weg.

Mal schauen was kommt, im Service unterbieten sie sich ja alle schon gegenseitig so gut es geht, aber das es schlimmer geht werden die uns auch noch zeigen.

Guter Beitrag "charlie delta fox", sorry Dein Nick lässt Fliegerträume wahr werden ;) Im Ernst: sollen alle potentiellen Nutzer von FB auf einen account verzichten, weil die Risiken zu groß sind? Was haben wir von social networks und brauchen wir sie? Über jede Meinung hier würde ich mich freuen!

Tower, this is Delta - Tango Alpha Charlie Foxtrott, over!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verzichte auf Facebook, Twitter und Co. Es gibt genug andere Möglichkeiten Inhalte (Bilder, Videos) zu teilen, dazu brauche ich keine Sozialseite.

Drauf verzichten wegen dem Risiko?: Für mich ein klares: Ja!

Was haben wir davon?: Ich denke Social Networks sind sinnvoll um alte Freunde zu finden oder mit Freunden in Kontakt zu bleiben die weiter weg wohnen, bzw. im Ausland wohnen. Aber da gibt es auch genug Chats, Messenger und Mobilfunk/Festnetztarife um sowas ohne social network Dinge hinzukriegen.

Facebook (und Co) lebt nunmal von den Daten (neuer) Nutzer und irgendwann wird die Blase platzen, denn was an Facebook über eine Milliarde wert sein soll verstehe ich bis heute nicht.

Möglicherweise bin ich übervorsichtig, aber lieber so als andersherum. Werbung und "Sozialseiten" wie Facebook filtere ich mittlerweile konsequent per Proxy raus, auf Tracking usw habe ich keine Lust.

Und wenn ich mir das so ansehe was die NSA abzieht dann denke ich mache ich es nicht so falsch.

Aber den meisten ist es doch eh wurscht, wie bei Sony. Millionen Daten weg? Egal. PSN mal ein paar Tage offline: SKANDAL! Aber XBOX One + PS4 werden ja trotz aller Überwachung/Gängelung gekauft, von daher erwarte ich von den Durchschnittskonsumenten eh nix mehr.

Ich habe derzeit (abends) enorme Empfangsprobleme mit DMAX. Empfang ist via Satellit über den im TV intergrieten Tuner. Das Bild stockt, wird total pixelig und ist "kaputt".

Allerdings nur bei DMAX. Die anderen Sender haben kein Problem. Wenn ich auf z.B. ARD schalte ist das Bild gut, wieder DMAX direkt wieder kaputt/schlecht.

DMAX ist leider auch nur einmal in der Senderliste, daher kann ich auch keine alternative Frequenz wählen.

Hat jemand eine Idee wovon das kommt?

Tagsüber/früher Abend gehts, nur gegen später wird es schlimm.

Was auch passt ist ja die Frau Merk und der Herr Mollath (der eventuell zu viel weiss?).

Aber bei uns passiert sowas nicht wie in den USA. Und Frau Merkel weiss auch von nichts. Woher soll Sie auch wissen was der BND oder das Bundeskanzleramt machen. Sie hat ja Recht.

Die Piraten sind inkompetent und dumm, das ist eine Schande. Das die Bundeskanzlerin selbst ahnungslos ist oder tut ist aber völlig wurscht. <<< DAS ist peinlich für Deutschland.

Ich habe bewusst die falschen Angaben ausgeklammert.

Was ich meinte: Es gibt genug "Freunde" die bei Facebook und Co Bilder von Parties hochladen, irgendwelche Daten posten, usw usw, auch wenn man selbst das nicht möchte.

Da hilft auch nur denen klar zu sagen das man das nicht will und das die sich im Wiederholungsfall die "echte" Freundschaft sonstwo hinstecken können.

Ich will nur sagen: Ich möchte bei mir nicht das irgendwas von mir bei Facebook und Co landet. Aber es gibt genug Nutzer die dort angemeldet sind, sich mit Infos bedeckt halten, wo aber dann die "Freunde" diverse Bilder teilen, private Infos rausgeben, usw usw, man hat ja schließlich nix zu verbergen. <<< Das meinte ich in meinem Vor-Beitrag.

Sollen sich doch alle nen Multi-Hoster holen, umso schneller sind die weg vom Fenster.

Bin mal gespannt wie groß das Geschrei ist wenn da mal massig die Accounts zugemacht werden, weil 20 IPs den gleichen Account genutzt haben.

Die OCHs haben auch nix zu verschenken, Traffic ist (leider) sehr teuer.

Die Uploader stellen die Sachen kostenlos bereit, aber selbst das ist ja scheinbar zu teuer.

Wenn es such bei SJ nicht mehr gefällt: Dann verpisst euch doch einfach, aber hört endlich auf hier rumzuheulen, langsam nervt es nur noch.

Zitat von Hell-Spawn;483014

Ich habe wirklich keine Ahnung was ihr damit beabsichtigt.

Eure Argumente sind schlichtweg Unsinn und fördern nicht sonderlich die Existenz dieser Seite!

Und genauso geht es mir mit den RS-Heulern und denen die Uploaded nicht mögen.

Es wurden mehrfach von beiden Seiten immer und immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht, aber diese werden von vielen schlicht ignoriert.

Daher schlage ich vor das ein Mod hier dicht macht, führt ja eh zu nichts mehr.