Beiträge von Charliefox

    Ja, aber wenn ich dann noch ca. 4 Euro für die Computerbild rechne bin ich ja auch bei 6 Euro. Dann kaufe ich mir lieber nen 30 Tage Zugang.


    Ich lade ja nicht viel, momentan läuft es über diverse Free-Accounts bei diversen Hostern.


    Dennoch danke für die Antworten, so wichtig ist mir nen gratis Testzugang jetzt aber auch nicht.

    Ich wäre eher für Grün/Rot.


    Es ist traurig das es derzeit keine Partei gibt der ich gerne und bedenkenlos meine Stimme geben würde.


    Und ich finde es erschreckend das immer noch ca. 60% der Bürger die zur Wahl gehen ihr Kreuz bei CDU/SPD machen. In meinen Augen sind die beide gleich, was passiert wenn es ne große Koalition gibt hat man ja gesehen.

    Das ist doch auch normal.


    Anderes gutes Beispiel:
    Ich muss da für die Schule ein Referat schreiben. Ich suche wen der mir dabei hilft. Eigentlich suche ich ja wen der das für mich macht, damit ich nicht selbst die Arbeit hab.

    Rente kriegen wir doch eh keine mehr.


    Wenn ich jetzt schon höre wie die EU unbegrenzte Kredite vergeben will, Sammel-Schulden aller EU-Staaten. Inflation hoch 3.


    Aber schön immer wie gewohnt die CDU/SPD und Co wählen, die werdens schon richten.



    Will nur sagen: Ich geb den Piraten ne Chance, denn schlimmer als CDU/SPD können die auch nicht mehr sein.


    Und lieber ne Partei die keine Ahnung hat als eine Partei die das Volk von vorne bis hinten verarscht und verkauft.

    Zitat von lueck;475268

    Sehe ich genau so:D


    aber............ob einer der Uploader darauf verzichten will ? :eek:
    Ich meine , seien wir ehrlich ,es geht ums liebe Geld.
    Und bevor hier ein Riesen Aufschrei los geht - ich mach das als Hobby........
    ja ne is klar.


    Ja, aber es ist ja nunmal so das z.B. Rapidshare bald nicht mehr pro Download vergütet.


    Und die Uploader sind ja schon so nett und stellen viele viele Serien und Co bereit.


    Die Downloader zahlen im Monat ca. 10 Euro und können dafür downloaden (fast) soviel sie wollen.


    Was und ob die Uploader verdienen weiss ich nicht: Angesichts der Arbeit und Bereitstellung gönne ich es denen jedoch.


    Und ihr könnt ja mal bei Google nach iload(punkt)to down jacksapps suchen und da schauen was einige User da von sich gegeben haben. Es ist krank was die dem Admin wünschen und wie sie ihn beleidigen und bedrohen. Keinerlei Respekt oder Dankbarkeit. Und für den Admin noch eine Bestätigung das es gut war iload.to zu schließen. (Und ich denke hier wird es einige Kandidaten geben die ähnlich aggressiv sind, weil es ja scheinbar normal ist alles umsonst zu kriegen. Das andere dafür mächtig viel Arbeit haben interessiert die ja nicht, hauptsache (mehr oder weniger) kostenlos laden können.)

    Im Zweifel die Piraten. Ansonsten eine der kleinen Miniparteien.


    Oder zumindest Wahlzettel ungültig machen. Ist zwar wie nicht wählen, zeigt den Parteien aber dennoch indirekt den Stinkefinger und macht es schwerer die Statistiken zu schönen, denn wenn 50% der Wahlzettel ungültig sind wird es schwer das zu erklären.

    Ich verstehe das ganze Geheule nicht wirklich.


    Zum Beispiel: Wieso sollen die Uploader der Community in den Rücken fallen, weil die Community soviel gegegeben hat. Ja, was haben die denn gegegeben? Wer hat denn den Uploadern mal was gespendet?


    Rapidshare wird nicht mehr lange so sein wie es jetzt ist.


    Euch ist schon klar das die Uploader für die ganzen Accounts viel Arbeit, Zeit und vor allem Geld investieren müssen?


    Und dann kommen wieder die FreeUser die eh nicht zahlen oder andere die meinen sie blechen 10 Euro im Monat und haben dafür nen Anrecht auf sonstwas.


    In SJ steckt viel Arbeit. In JEDEM Upload steckt viel Arbeit. Aber das ist den meisten ja sch****egal.


    Was wäre denn wenn SJ plötzlich dicht macht, weil die Admins keine Lust mehr haben auf so nen Kinderkram? Was ist denn wenn Rapidshare GEZWUNGEN wird zu schliessen, weil die zuviele Klagen haben. Dann wars das mit dem einfachen Leechen auf dieser Seite.


    SJ sollte mal 4 Wochen dicht machen, oder alle Uploader 4 Wochen oder länger ne Pause machen. Mal schauen wie groß das Geschrei hier dann ist.





    Nachtrag: RS ist ja auch immer noch FREIWILLIG möglich. Es ist nur nicht mehr Pflichthoster.

    Viel wichtiger ist es mehr Leute für die nächste Wahl zu mobilisieren, so dass die CDU/SPD und Co endlich mal die Quittung kriegen. ABWÄHLEN!


    Aber solange ca. 60% der Deutschen (die zur Wahl gehen, bei ca. 50% Nichtwählern sind es 30%!!!! der Deutschen die uns in die Sch**** reiten) immer noch meinen bei CDU/SPD nen Haken zu machen ist uns nicht mehr zu helfen.


    50% Nichtwähler, die geschlossen eine andere Partei wählen, die könnten (fast) JEDE Partei als Alleinregierer stellen.

    Paypal kann von mir aus verrecken.


    VISA nutze ich derzeit selbst, aber wenn die so weitermachen werd ich da auch kündigen.


    Wenn die sich erlauben können zu entscheiden wer gut und wer böse ist dann kann ich das bei meinen Bezahloptionen auch tun. (Und Paypal ist schon laaaaaaaange abgeschossen.)


    Wird Zeit das die Kunden sich mal wehren und konsequent Paypal, VISA und Co meiden und alternative Anbieter nutzen. Wenn das genug tun dann wird was passieren. Leider wirds soweit nicht kommen, da zuviele Menschen zu faul sind.

    Zitat von Nejarri;473541

    RS weiß doch selber, dass sie massiven Umsatzeinbruch haben, wenn sie auf "Cloud-Only" umstellen. Da gibt es einfach zu viele andere, teils etablierte, kostenfreie am Markt.


    Die Kosten die sie durch Massenklagen kriegen könnten wären aber weit höher.

    Ich bin derzeit auch nur FreeUser bei Uploaded und SO, habe jedoch mit keinen Probleme.


    Uploaded meldet ab und zu das die Free-Slots voll sind, aber nach 5 Minuten gehts dann.
    Bei SO sind die Captachs nervig, dafür muss ich nicht neu connecten.


    Bin mit SO soweit zufrieden, auch wenn sich derzeit ein Premiumaccount für mich nicht lohnt.

    Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem DokuJunkies-Forum:


    Um auch mal meine Meinung kund zu tun:
    Ich verstehe das ganze Geheule um Rapidshare nur in Teilen.


    Wer sich einen Account direkt über mehrere Jahre kauft hat in meinen Augen selber schuld. Es sollte jedem klar sein das die Rechteinhaber bei sowas sehr hinterher sind und das Rapidshare und Co in der Zukunft sehr schnell sehr große Probleme kriegen KÖNNTEN und dann eventuell sehr schnell dicht machen (auch wenn das unwahrscheinlich ist).


    Ich stimme zu das Rapidshare in der Vergangenheit zuverlässig war und das gerade das kostenlose Laden mit 30KB/s ohne Captachas nett war.


    Aber genau hier ist wieder das Problem: Es beschweren sich teils User die nicht bereit sind irgendwas zu bezahlen und dann noch meckern.


    Die Uploader investieren Zeit, Geld, Arbeit UND deren Upload-Bandbreite um für andere was bereit zu stellen.


    Wenn sich Rapidshare nicht mehr lohnt ist das so. Und wenn es wem nicht passt: Dann zahlt doch den Uploadern die Rapidshare-Accounts.


    Es gibt hier (wie woanders auch) viel zu viele User die meinen alles kostenlos haben zu müssen. Oder sie meinen Sie bezahlen ja für Rapidshare und haben daher ein lebenslanges Anrecht das die Uploader auch weiter dort hochladen.


    Aber den Uploadern mal danke sagen oder ne Spende zukommen lassen für all die Mühe? Wozu auch...



    Von meiner Seite:
    Der Wegfall von Rapidshare ist schade, aber verständlich. Und ich denke Rapidshare wird es bald für keinen Uploader mehr geben, weil Rapidshare zu sehr von den Regierungen, den Lobbies und Co gezwungen sein wird gegen diverse Uploads vorzugehen und diese zu löschen. (Und dann helfen euch die alten Rapidshare-Accounts nen sch****, weil irgendwann auch die alten Uploads/Downloads weg sind.)



    Und nein, ich erwarte keinerlei Einsicht von den Betroffenen.




    Zusatz:
    Liebe FreeUser, Heuler und Rapidshare-Vermisser: Wenn es euch nicht passt was hier angeboten wird dann verzieht euch doch einfach. NIEMAND ist gezwungen euch zu bedienen. Oder euch Sachen bereitzustellen. Es ist alles freiwillig. Die Uploader sehen von euch keinen einzigen Cent, aber ihr reisst hier die Fresse auf bis zum Umfallen. Von daher könnt ihr denke ich die Uploader getrost am A**** lecken, denn wozu sollten die sich für eure Meinung interessieren?

    Zitat von Benni81;464019

    Mal abwarten, was während der EM beschlossen und versucht wird im Schnellverfahren durchzudrücken.


    Unter anderem wohl: INDECT, die gute alte VDS und IPRED.