Beiträge von Charliefox

    Ich habe derzeit das Problem das sehr oft (nicht immer) XMediaRecode nach dem 2. Kodiervorgang sehr langsam wird und nur noch ca. 1 Frame pro Sekunde codiert.


    Normal sind ~ 100 pro Sekunde und ich brauche pro 30 Minuten Film ca. 15 Minuten fürs codieren.


    Wenn 2 Vorgänge durch sind bricht er jedoch ein und braucht geschätzte 15 Stunden fürs codieren.


    Wenn ich XMediaRecode schließe und 2 Vorgänge starte (mit den gleichen Dateien die vorher langsam waren, weil dritter Vorgangen) geht es auch gewohnt schnell.


    Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Oder eine Alternative für "Batch-Encode"? Ich will nur das Format ändern, Framerate und Auflösung sollen bleiben. Bei Super muss ich das leider festlegen, was bei Videos mit verschiedenen Auflösungen und Frameraten leider doof ist.

    Geht eher darum ob du bei SO als Free-Downloader lädst oder ob du nur das hinzufügen meinst.


    Bei SJ habe ich meist 20 Folgen pro Serie in den JD geworfen und dann ne neue IP geholt.


    Bei SO muss ich als Free-User jedes Mal nen Captcha eingeben. Daher die Frage.

    Naja, ich frage mich dann umso mehr wieso die nicht endlich mal legale Angebote auf die Beine stellen.


    Serien als Streams und nach 6 Monaten oder so als Download. Pro Monat 20 Euro für nen Abo, dafür kein DRM usw.
    Filme das gleiche, im Preis oben mit drin.


    Meinetwegen auch 2 Euro pro Film in HD und 1 Euro in SD. Download einmalig möglich, kein DRM. Serien pro Staffel 5 Euro oder sowas und fertig. Klar, teurer als "leechen" ist es immer noch, aber es wäre dafür legal und die "Kunden" wären auf der sicheren Seite.


    Zudem könnte man sich auf die Filme spezialisieren die man wirklich haben will, anstatt jeden Sch**** runterzuladen den man eh nicht guckt.


    Dann würden nicht mehr die OCH das Geld kriegen sondern die Anbieter. Aber aus mir nicht bekannten Gründen tun sie es nicht.




    Oder wir machen es wie Herr Kauder: Laden und klauen, wenn wir erwischt werden nachträglich die Rechte sichern und behaupten wir haben dann die Urheberrechte. Scheint ja sehr einfach möglich zu sein. ;)

    Soweit ich weiss haben große Firmen mit den Anwälten feste Abkommen, bzw. zahlen feste Beträge, dafür dürfen die Anwälte den Abgemahnten die Anwaltskosten nicht in Rechnung stellen. Bei Klagebeträgen von 2000 Euro akzeptieren wohl viele lieber 200 Euro, auch wenn sie nix gemacht haben.


    Ich habe leider derzeit nicht die Links zur Hand, aber ich erinnere mich an diverse Aussagen das die Klagen weit mehr bringen als die normalen Verkäufe. Und von den Klagen profitieren die Verwerter, denn ich denke nicht das die Urheber/Künstler davon was abkriegen.


    Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht. Die legalen Verkäufe werden jedenfalls nicht steigen wenn die so weiter machen.

    Jo. Aber geholfen ist damit keinem.


    Film-Flatrate LEGAL für 20 Euro, die würden soviel verdienen... Aber lieber klagen, abmahnen und bloß keinen neuen Geschäftsfelder öffnen.


    Ist aber verständlich, abmahnen bringt ja viel mehr Geld ein. Sogar mehr als man mit ehrlichen Verkäufen hätte.

    Bei Thepiratebay wurde soweit ich weiss noch keiner verknackt. Die haben zwar mehrfach Server-Umzüge und so gehabt, aber ins Gefängnis musste soweit ich weiss keiner.


    Ich will nur sagen: Es wäre für mich der erste Fall wo jemand NUR wegen Streaming-Links (ohne selbst zu hosten oder mit Premium Geld zu verdienen) ins Gefängnis muss.

    Ich habe hier eine DVD wo die IFOs und BUPs fehlen.


    Die VOB-Daten sind da.


    Ich habe bereits per IFO-Edit versucht was hinzukriegen, aber es funktioniert nicht wirklich.


    Nach langem Suchen gebe ich nun auf und hoffe das mir hier jemand sagen kann wie ich die IFO/BUP Dateien neu erstellen kann.


    Danke im Voraus.

    Zitat von ben_sisko;477172

    Wenn man zu unrecht abgemahnt wird, bleibt einem nur, das bis zur obersten Instanz durchzufechten und die verwendeten IP-Ermittlungsverfahren usw. durch Gutachten in Frage zu stellen... das hat IMHO bisher noch niemand gemacht, weil man das alles aus eigener Tasche zahlen müsste (da zahlt auch keine Rechtsschutz mehr...), daher bleibt es beim Status-Quo, das die "Abmahnungen immer rechtens" sind, was natürlich Kacke ist, aber den überlasteten Gerichten mehr als Recht ist (son kack Richter mit seinen 5-10k/Monat interessiert es nen Scheiss, ob dich 2k ruinieren oder nicht... die sind alle viel zu abgehoben, um das sehen zu wollen)


    Und genau das ist es was ich meine.


    Die können ja theoretisch JEDEN in Deutschland abmahnen.


    Ist ja mit den Krankenkassen auch oft so. Zahlung wird eingestellt, verklagt uns doch und kommt Jahre ohne Geld aus.


    Naja, wollte nur wissen wie es da momentan ist.



    Ich glaub ich komponier mal ne MP3, stell die ins Netz, fake Screenshots mit 10.000 IP-Adressen und fang mal an zu klagen. Wenn da nur 100 Leute je 200 Euro zahlen kann ich mir ja nen neues Auto kaufen. ;)






    Nachtrag: Kennt jemand load.to, bzw. hat Erfahrungen mit denen? Nen Anbieter komplett OHNE Premium-Accounts kommt mir sehr spanisch vor.