Beiträge von intelatominside

    Kleine Anmerkung: "Zutritt verwehrt", wenn man die Bilder angucken will (Du hast den direkten PN-Datei-Anhang verlinkt, und da wir nicht du sind, können wirs nich angucken). Magst die bitte kurz abspeichern und bei imageshack oder justpic oder so hochladen und hier verlinken? ;)


    Ich hoffe es klappt jetzt!

    Sodala, aufgrund mangelnder Konkurrenz :D hat mal wieder Rennert gewonnen. Ich hab mich aber sehr über die digitale Postkarte gefreut. Hier also die Nachricht:


    Schönen Nachmittag "intelatominside",


    hier in meiner englischen Heimat regnet es mal wieder ;) und ich stolperte wieder über Deinen Thread. Zwar habe ich netterweise schon mal bei Dir gewonnen, aber irgendwie reizte es mich.


    Da ich befürchte, daß Du nun massenhaft zugetextet wirst, dachte ich mir, ich mach' es mal altmodisch und schicke Dir zwei schöne Postkarten aus Südengland, wo ich wohne. Und um es perfekt zu machen, habe ich auch die dazu passende Briefmarke schnell mit eingescannt.


    Hoffentlich kommen die Bilder an, da ich hierüber noch nie Dateianhänge verschickt habe. Leider mußte ich die Bilder auf 150kb schrumpfen, aber man erkennt noch alles.


    Dir besseres Wetter als hier ;)
    Beste Grüße von Rennert


    Postkarte 1
    Postkarte 2
    Briefmarke


    Am 18. Oktober wird es vorraussichtlich den nächsten Coupon geben. Es lohnt sich also hier rein zu schauen. Die Anforderungen geb ich noch bekannt.

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich konnte länger nicht auf die Boardseite. Der Coupon ist raus an Rennert. ( Insgesamt gabs 6 Bewerber)


    Den nächsten Coupon gibt's voraussichtlich am 15. September. Damit ich mir nicht selber was besonderes ausdenken muss, um jemandem einen einen Couponcode zu schenken und es auch nicht zu leicht sein sollte, hab ich mir gedacht ich lasse euch mal etwas arbeiten. Wer mir also per PN die beste, witzigste :D , kreativste :) oder abstruseste :wacko: Begründung liefert warum gerade er den Coupon verdient hat, gewinnt. Der Gewinnertext wird dann hier veröffentlicht.

    Ich freu mich auf eure Ideen^^

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Mike & Molly
    Staffel(n): Season 1 u 2
    Episode(n): Alle
    Hoster: Netload.in
    Qualistufe: 720p
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Dream4Life <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja Rapidshare ist auch online aber langsam
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Zumindest nicht dass netload down ist
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: keins
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Netload links von staffel 1 und 2 720p sind down


    ps: ka wie ich den link zur hauptseite einfügt...sorry