Beiträge von Brilli 76

    Ich habe keine Ahnung wie man nen Account klauen kann aber nun gut, es gibt ja nichts was es nicht gibt.
    Öhm vielleicht bin ich blöd (mag ja sein ;-) ) aber was genau ist ein Reflink. Verstehe ich das richtig dass das eine Art Empfehlung ist, ich kaufe direkt beim Hoster und der von dem ich den Link habe bekommt eine Prämie wegen der "Vermittlung" eines Neukunden?

    ich häng jetzt meine Frage einfach mal hier dran :-)


    Ich hatte die ganze Zeit Premium bei RS...das Thema wurde ausreichend diskutiert ich will mich auch nicht beschweren, der Premium würde eh bald auslaufen von daher mir egal.
    Nun hab ich versucht mich hier im Board schlau zu lesen zu welchem Hoster ich nun gehen könnte/sollte. Letztlich denke ich an UL oder SO. Ich haber hier auch gelesen dass manche via Ebay die Accounts kaufen und hab auch da mal geschaut, bin aber sehr sehr unsicher. Warum ist das über Ebay so viel günstiger als direkt beim Hoster. Es steht auch dabei dass man E-Mail Adresse und PW ändern kann, heißt also es ist ganz allein mein Acc. ....klar freu ich mich wenn ich was sparen kann, will aber auch nicht über den Tisch gezogen werden...also woher kommen die billig-Angebote auf Ebay?

    Hallo zusammen


    hab mich recht neu hier angemeldet und wollte mich dann doch mal eben vorstellen.


    Ich bin Lisa mitte 30 und wohne in BaWü :-)