Beiträge von VDBS

    da ich quasi die selbe frage hab und sogar selbst noch was gefunden hab, will ich das nich vorenthalten:
    Merlin, ne serie von 2008, leider bisher nur auf englisch zu haben, aber ganz cool ;)

    danke und ich will meine aussage nochma präzisieren:
    also ich such nach serien, die neueren datums sind und real, also nich comics.
    ich hab da sogar was gefunden, was ich so bevorzugen würde: Merlin
    is zwar derzeit nur auf englisch zu haben, aber spielt im mittelalter und is durchaus mystisch, wenn auch von der sache her n bissl billig xD
    aber nich schlecht^^
    also sowas in der art eben ;)
    thx


    mfg VDBS

    Hi,
    also wie gesagt, ich such halt nach Serien, die im Mittelalter spielen, am besten mit ordentlich Action und gerne auch n bissl Mystik, aber nich sowas wie Xenia (oder wie die auch immer hieß). Das versteh ich nich da drunter ;)
    Um es ma deutlich auszudrücken, ne Serie, die so is wie "Pakt der Wölfe" (n Film von 2001), wenn ihr den kennt ;)
    Is auf jeden Fall n geiler Film ;)
    Also schreibt einfach ma,
    Vielen Dank


    mfg VDBS

    bei den beiden spielen, die heute parallel übertragen werden, istes da möglich von jedem nen stream zu kriegen?
    ich hab zwei monitore, daher ginge das eben :-)
    ich weiss nur nich, ob wo das andere, das nicht auf zdf übertragen wird, eben doch übertragen wird :-(
    kann mir jemand helfen?
    wenn jemand dann noch n stream hat, is er mein held :-)

    hi,
    bei den TV-Specials von Lupin III fehlt irgendwie das von 2006 "Seven Days Rhapsody" und ich wollte ma fragen, ob das hier jemand mit englischen oder sonstigen Untertiteln hochladen könnte?
    ich danke euch vielmals für euer bemühen! :-)
    DANKE!


    mfg VDBS