Beiträge von snakebite

    Hallo,


    ihr kennt sicherlich die geile Show Mad TV (im Amiland gibts da schon Staffel 14 :eek: ) !?


    Wers nicht kennt, hier mal ein Vorgeschmack ;).


    http://www.myvideo.de/watch/32…m_Gartenverkauf_Yard_Sale


    http://www.myvideo.de/watch/32…_Mutter_Tochter_Gespraech


    http://www.myvideo.de/watch/32…n_bei_Wer_wird_Millionaer


    http://www.myvideo.de/watch/32…n_Interessante_Sammlungen


    http://www.myvideo.de/watch/39…dTV_Ms_Swan_im_Videoladen


    Kam mal auf RTL oder SRTL und es waren ne Menge Teile, doch leider finde ich die Serie nirgends in deutsch :(


    Wäre toll, wenn die jemand hätte und sie uppen könnte :)


    Vielen Dank :)


    MFG

    Danke l10 für die 2. Staffel :).


    Hast Du noch mehr davon?
    Wenn ja, gerne her damit, ich möchte die gerne mal kpl. sehen :) :D


    Hat Zeit, Hauptsache sie kommt :)


    MFG & THX nochmal :)


    Snakebite

    Zitat von l10;73183

    ich könnte/würde mich erbarmen. ich setz' es auf die todo-liste.


    Cool, das wäre echt nett :)


    DANKE :)


    MFG

    Hallo,


    da schon ewig Staffel 1 bei SJ ist und ich GEEEERNE auch den Rest der Kultserie sehen würde, frag ich doch mal nach, ob sich nicht jemand erbarmen kann, den Rest davon auch zu uppen (gute TV CAPS :) ).


    Soweit ich weiß, läuft die Serie schon ewig auf Premiere Serie, doch leider hab ich keinerlei Möglichkeit die Serie zu sehen, geschweigen denn zu Cappen...


    Vielen Dank :)


    MFG

    Hi,


    bin Hulkamania und (dem alten) Undertaker (mit Sarg und so ;)) Fan :D, mich würde eben Wrestlemania und andere Wrestlingshows mit Hulk Hogan, Undertaker, Macho Man, Bushwackers, Bret Hitman Hart ect.. möglichst deutschsprachig Moderiert.


    DANKE :)


    MFG

    Hi,


    ich denke mal, dass das Problem weit reduziert werden kann, wenn nicht viele upper den Realnamen des Inhaltes als Filenamen nutzen würden.


    Und RS wird auch nicht auf gut dünken einfach alle bzw. viele Part1 Files löschen, wie bif-bof schon bemerkt hat :)


    MFG

    Zitat von lovecraft;67954

    es bleibt doch immer noch ne freundliche PN an den Uploader, sofern hier Angemeldet, und die Hoffnung das er dir die Direktlinks oder nen Container gibt.


    greetz :-)


    Hatte ich auch schon gemacht, freundlichst angefragt und sehr unfreundlich beantwortet bekommen (aber nicht alle natürlich) :(


    Klar, kann ich auch die Upper verstehen, wegen der Petzen und auch ich "könnte" ja eine sein, das grenzt schon an Paranoia..


    smizz,


    mann musst Du extrem flotte Finger haben, also ich häng da ewig dran :(


    Pitcairn
    Natürlich gewünscht, sogar sehr :), gut laut Regeln, gerne per PM :)


    Hoffentlich hast Du Files von Serien, die ich auch suche :), sende Dir mal ne Anfrage die Tage :)


    franzl-2


    Teilweise gebe ich Dir recht, aber wegen Stromausfällen?!
    Naja, sorry, finde das schon etwas seltsam..


    Man kann trotz Container die fehlenden Files nachladen und die fertigen eben vorher raus löschen, finde ich einfacher...


    Nutze MSD 0.63, und da funzt auch Resume einwandfrei, also gar kein Problem :)


    Nochmal zum verdeutlichen, bin auch so oder so sehr den Leuten SEEEEEHR dankbar, die sich die Mühe machen, die Sachen zu uppen :)


    In diesem Sinne....


    MFG

    Zitat von smizz;67934

    Bei Gulli ist alles andauernd off.


    Versuch da mal ältere Sachen zu laden.


    Hmm,


    kann ich jetzt so nicht bestätigen, da ich auch viel ältere Sachen suche.


    Ich bin sehr viel bei Gulli unterwegs, aus genannten "Klickerei" Gründen und bis jetzt hab ich immer alles bekommen (toi toi toi).


    Wie gesagt, das Angebot hier ist auch Super, vor allem einiges an Serien, was man nicht bei Gulli findet (denn evtl. bei TVFreaks und das mit nur EINEM Klick ;) :D )...


    Sorry, somit ist SJ.org nur der Notnagel, der aber leider sehr ärgert...


    Pumper,


    klar ist es geil, wenn man sich dann eeeendlich hinsetzen und schauen kann, aber wie gesagt, bei 2-300 Folgen (so pi mal Auge haben 3 Damen und The Real Ghostbusters) hört der Spaß auf, dafür habe ich nicht die Nerven und schon garnicht die Zeit (da geht gehörig Zeit drauf, nur bis ich die Links ALLE im DL Manager habe)...


    Es muss doch möglich sein, das ganze eeeetwas Userfreundlicher zu handlen..


    Naja, schade drum....


    MFG

    Zitat von smizz;48578


    Ist zwar eine echte Klickerei, ne Staffel komplett aus RS-Links zusammenzubringen, aber damit kann ich leben. Wie oft läd man schon komplette Staffeln.


    Hi,


    mitnichten und neffen ;)..


    mach das mal bei 3 Damen vom Grill oder The Real Ghostbuster, wenn Du nicht eine Folge davon hast, da sitzt Du locker 1 Monat dran nur zum klicken und Captchas eingeben :(


    Umfangreiche Seite und tolles Angebot, aaaaber................


    ....Schlimm ist es, das man für jede besch***ene Folge, Captchas eingeben muss und dann nochmal min. 3Mal links klicken, die erst umständlich in einen DL Manager reinpacken und dann eeeendlich anfangen kann zu saugen.


    Sehr derb bei Serien mit weit über 100Folgen und schon extrem nervig nach der 10. Folge :( :thumbsdown: , 2 Beispiele von Serien die mich interessieren würden gab ich ja oben und werds schon aus dem Grund lassen ("Klickwahnsinn") müssen.


    Wäre echt hilfreich, wenn man Staffelweise Pakete in RSDF oder CCF Files packen könnte, oder zumindest die Files in http://dxp.divxvid.org reinpacken, da brauch man nur anklicken und ist durch.


    Warum wird es den Usern nur so erschwert oder kompliziert gemacht?


    Wohl kaum wegen den Petzen, soll keiner sagen, dass das die Petzen abhält, das ist schwachsinn, wenn die Petzen wollen tun die es so oder so...richtig?


    Gulli ist da schon die bessere Seite und soooo viel mehr gepetzt wie hier, wird da auch nicht, trotz RSDF Files, selbst für GANZE Serien ect.


    Nichtmal Premlinks fliegen da sooft raus, also, warum dann hier so ein aufriss mit den Links? :kopfschüttel:

    MFG

    Zitat von franzl-2;28766

    Hallo


    1. geht bei mir Criptload bei mir nicht (da die IP nicht wechselt, obwohl ich inzwischen bei zirca 800 verschiedene IP habe die funzen....


    Aha, muss ich das jetzt verstehen mit den 800 IPs?
    Was hat das mit den Captchas zu tun? :confused:


    Zitat von franzl-2;28766

    2. mit den Captchas habe ich überhaupt keinerlei probleme, ich tippe 4-5 schnell drauf , ist dann fast immer ein gut brauchbarer darunter.....


    Hää, nach dem Motto: "Einfach mal auf die Tastatur hauen, EINER wird schon passen" oder wie? :rolleyes:


    Zitat von franzl-2;28766

    3. in der regel schaffe ich es in zirca 20 minuten mir an 3-4 GB an Dateien in den FlashGet zu laden....


    Ja nee, is klar? King der Captchas und der Turbofinger hat zugeschlagen und schafft kpl. Serien mit 7 Staffeln maximal in knapp 50min in den Flashget zu packen. ROFL /ironie off



    Ich glaub, gleich muss ich einen Eimer holen, nicht das noch jemand auf dem Schleim ausrutscht :D /Ironie off


    Zitat von franzl-2;28766

    wie ich hier so lese, ist manchen 1. Captchas pro serien film schon zuviel und


    möchten nur einen pro staffel....


    "Serien Film" nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch "Folge" oder "Episode" ;) :D /Ironie off


    Ansonsten, 1 Captcha pro Folge ist schon viel, je nachdem, wieviel Folgen eine Serie hat, 1 Captcha pro Staffel muss nicht sein, aber 3-4 Folgen pro Captcha finde ich OK.


    Zitat von franzl-2;28766

    ich versteh nicht viel von der sicherheit, bin aber dafür ......


    wenn man hier so mitbekommen hat wieviel daten in letzter zeit gelöscht wurden, muss man dafür sein


    Gruß Franz


    In diesem Sinne ..... b2t ;)


    MFG

    Hallo,


    bin neu hier (zumindest im Board ;) )..


    Vorab, meinen Respekt an die Upper und meinen Dank !!!!!
    Trotzdem auch Kritik von mir .....Sorry.


    Zum Thema:
    Captchas gut und schön, wenn man zumindest 1 Captcha pro Folge einer Serie benutzt, pervers wird es, wenn man schon für jedes Rarfile einer Folge 1 Captcha benutzt.


    Bei "Das Model und der Schnüffler" ist das z.B. so bei Staffel 1-3, wobei es da meist 6 Rarfiles pro Folge sind, wo ich mir gerade den Tipp- und Klickwahnsinn gebe :( :( :( , das sind alleine für die ersten 3 Staffeln 239(!!!) Captchas, "Die Strassen von San Franzisko" sind 120 Folgen mit 420 Files und somit 420(!!!) Captchas und da muss man noch Glück haben, das man auf anhieb richtig tippt, muss sowas wirklich sein??


    Bleibt doch zumindest bei 1 Captcha pro Folge, noch besser 3-4 Folgen pro Captcha.


    Ist schon krass, das man teilweise Stunden braucht, bis man eine komplette Serie endlich mal in Flashget oder Cryploader zum Batchdownloaden gespeichert hat. Das ist nervig hoch 10 :(


    Sicher ist es ja nicht wirklich und wie schon einige meiner Vorredner geschrieben haben, kann man die Links sammeln und dann alles auf einen Schlag verpetzen. Wenn man es denn wirklich drauf anlegen wollte :( :rolleyes:


    Bei Gulli habe ich schon desöfteren per PN die Premiumlinks (auch von Eurer Seite gesammelte Links) so bekommen und war sehr dankbar darüber :) und froh, das es noch sowas wie vertrauen unter uns "Serien-Fans" gibt :).


    Am schlimmsten sind ja die Neid-Abuser, finde ich, das ist der letzte Dreck, doch den profi Abusern kann man nicht wirklich böse sein, sie machen halt ihren Job für die Abzockindustrie :(


    Nun ja, bin eigentlich am meisten im Torrentnetz unterwegs, da gibts es oft komplette Serien an einem Stück (im Esel bin ich nur bei seltenen Sachen, die da leider nie oder sehr selten komplett sind) und wenn mal ne Serie nicht kpl. zu kriegen ist, komme ich zu Gulli bzw. Serienjunkies (hat eben die derzeit größte Auswahl und hoffe, das Ihr den Rest bzw. die gesuchte Serie überhaupt
    habt ;) :D )..


    Doch so langsam fange ich auch an, die Lust am Seriensammeln zu verlieren, bei der Tipperei und immer wieder Tipperei (bis das Captcha endlich übereinstimmt)... ist echt schade sowas..


    *Ironie on*
    Bin mal gespannt, wann die ersten Files Bitweise mit Captchas verschlüsselt werden, dann brauch man wohl ein Jahr pro Folge, bis man alle Bits zusammengesammelt hat
    *Ironie off*


    MFG
    Snakebite