Beiträge von pumpgun1276

    Ich habe das Board durchsucht und keinen wirklich passenden Eintrag gefunden. In der Hoffnung keine all zu groben Fehler zu machen :


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/schimanski/
    Serientitel:Schimanski – COMPLETE – aTV/dTV/DVDRip – Xvid/DVDR
    Staffel(n):NA
    Episode(n):Alle
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!Zambor
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Aus allen Folgen fehlen parts
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: NA
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein da parts fehlen
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden außer Firstload)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nicht wirklich passende
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: NA
    Ausgabe des Entpackprogramms:NA
    Problembeschreibung: da bei allen Teilen mindestens eine bis zu allen Parts fehlen ist ein downloaden nicht möglich.
    Ausnahme, die DVDs funktionieren und Schimanski.2011.Schuld.und.Suehne.GERMAN.WS.XVID

    Sorry, das mit der CD war ein Irrtum von mir. Und die Serie heißt Masquerade bzw Operation Maskerade.
    Da die Serie nur einmal im TV lief könnt ihr mir den Fehler hoffentlich verzeihen.


    Leider fehlt ein Teil

    Ich hatte das eigentlich schon mal erwähnt. Ich habe beide Serien. Sowohl Kobra übernehmen Sie als auch in geheimer Mission.
    Die neuere IMF ist sehr ähnlich zu der von mir gesuchten Serie. Aber eben nur ähnlich.

    Nein, das A-Team war es nicht:-)
    Das habe ich außerdem auch komplett. Um es so zu sagen, ich war ganz sicher die gesuchte Serie mit mission impossible zu haben. Die gesuchte Serie ist sehr ähnlich. der Unterschied besteht eigentlich nur darin das neben einem Grundteam immer noch ein paar Zivilisten angeworben wurden und das Grundteam die Zivilisten zusammen ausgesucht hatte.
    Bei IMF gab es zu Anfang (Kobra) so etwas ähnliches. da hatte Jim immer ein paar Personen zur Auswahl, hat aber dann selbsttätig ohne weitere Erklärungen davon ein paar genommen.
    Ich dächte auch das da auch eine CD dabei war die sich nach dem Abspielen selbsttätig vernichtet hat. Deshalb mein erster Gedanke das es vielleicht mehr Staffeln von in geheimer Mission gibt, evtl unter einem anderen deutschen Titel.

    So weit ich mich erinnern kann muß das in den 80ern Anfag der 90er gewesen sein.
    Man vergißt halt viel mit der Zeit.
    Wenn jemand hier ein paar Serien aufführen könnte würde ich mir einfach eine Folge ansehen. Ich weiß halt nur nicht wonach ich suche. :confused:

    Es war definitiv eine US Serie in deutsch synchronisiert.
    Als ich die neueren Folgen von Mission Impossible (die mit der CD) gesehen habe dachte ich das ist es.
    Bis auf die kleinen Unstimmigkeiten (es wurden keine Zivilisten rekrutiert) und ein paar Folgen die ich noch in Erinnerung hatte hätte sie es sein konnen.
    Zum Zeitpunkt, unter Vorbehalt, in etwa zeitgleich mit bugs - Die Spezialisten.
    Ich weiß das ist wenig aber manchmal ...

    ohne Boardregeln zu verletzen?
    Ich suche eine Serie. weiß aber den Namen nicht.
    Ich dachte ich hätte sie gefunden mit mission impossibel bzw Kobra übernehmen Sie, aber das war ein Irrtum.
    Die Serie war sehr ähnlich zu mission impossibel. es gab immer einen Auftrag und ein Team welches allerdings aus der Zivilbevölkerung Helfer rekrutierte.
    Es gab z.B. eine Folge mit der "dümmsten Autofahrerin der Welt".
    Vieleicht kommt das ja jemand bekannt vor.


    Es ist halt schwer nach einer Serie zu suchen ohne den Namen zu wissen.
    Gab es evtl. noch andere Folgen von mission impossibel als die welche hier zu finden sind?


    Bin für jeden ernsthaften Tip dankbar