Beiträge von Spooky

    Link zur Main: Klick
    Serientitel:Bibi Blocksberg – Staffel 3 – dTV – Xvid
    Sprache:Deutsch
    Staffel:3
    Episoden:9 und 10
    Hoster: bei allen Hostern


    Uploader: WoRm
    Welche Version:XviD Einsprachig


    Downloadprogramm:Keins
    Entpackprogramm:WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken:nein
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung:bei alles Hostern sind die Dateinj der Folgen 9 und 10 nicht mehr verfügbar.



    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Vielen lieben Dank schonmal!


    Grüße


    Spooky

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und habe leider ein Problem bei dem ich Hilfe benötige.
    Möchte nicht in das Support Forum posten, weil ich das Problem bei unterschiedlichen Angeboten habe...


    Folgendes passiert:


    Ich bin auf der Mainseite oder hier in einem Beitrag und klicke einen Link von Rapidshare an. Ich habe einen Premium Account. Werde dann aber nur auf die Rapidshare-Hauptseite weitergeleitet und kann dort nirgendwo den Download starten. Geschehen z.B bei Catweazle Staffel 1 Folge 1, Dr. Snuggles Folge 1.


    Bei anderen Links geht der Download ohne Probleme. Der grüne Download Buton erscheint und der Download startet ohne Probleme.


    Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache und hoffe ihr könnt mir helfen.....


    Vielen Dank schonmal im Voraus...


    Grüße


    Spooky

    Hallo Zusammen,


    bin NEU hier und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen.


    Bin 36 Jahre jung ;-) komme aus Hessen, bin verheiratet und stolzer Papa einer zweijährigen Tochter.


    Meine Hobbys sind die Familie, die Fasnacht, das Skifahren und Hörspiele bzw. Hörbücher die mich jeden Tag begleiten.


    Ich habe auch einen Hang zu Serien aus meiner Kindheit die ich hier schon gesehen habe:D FREU mich schon tierisch drauf !!!


    Das solls erstmal gewesen sein..
    Bei Fragen... fragt:-)


    Grüße
    Spooky