Beiträge von felsi

    Hallo majodev,


    wenn man die Funktionsweise erst mal verstanden hat, ist das super umgesetzt. Spontan fällt mir kaum Verbesserungspotential auf. Ich werde das Programm aber die nächsten Tage intensiv nutzen, vielleicht habe ich dann konstruktives Feedback für dich. Bis jetzt sieht das aber alles sehr nützlich aus.


    Wie gesagt, auf den ersten Blick war mir nur nicht klar, was ich tun muss. Hatte es mit Rechtsklick usw. versucht. Auf der Website habe ich unter Q&A und dem RTFM auch keine Antwort dazu gefunden. Eine kurze Anleitung wäre vielleicht auf jeden Fall sinnvoll.

    Ich habe mir damals die selben Gedanken gemacht, und fahre mittlerweile seit 4 Jahren meine NAS ohne geringste Probleme oder Ausfälle. Das Risiko ist meiner Meinung nach so gering, dass man keinen Speicherplatz für Backups verschwenden muss.


    Allerdings ist das ja eine individuelle Entscheidung. Wenn ich bei meiner nächsten NAS auf Raid setze, dann wahrscheinlich auf Raid 5

    Zitat

    Die nutzbare Gesamtkapazität errechnet sich aus der Formel: (Anzahl der Festplatten − 1) × (Kapazität der kleinsten Festplatte). Rechenbeispiel mit drei Festplatten à 1 TB: (3−1) × (1 TB) = 2 TB Nutzdaten und 1 TB Parität.


    Heißt, du würdest nur 4 TB verschwenden.

    Mir wäre überhaupt keine Möglichkeit bekannt, die SJ Captchas zu umgehen. Daher ist also doch Pyload die einzige richtig funktionierende Möglichkeit auf einem NAS von OCH zu laden. So wie ich es schon im ersten Beitrag geschrieben habe.

    Trotzdem danke für deinen Einsatz. Aber DVD Qualität ist natürlich noch mal eine Nummer besser :)


    Ich glaube, die Serie wird unverändert veröffentlicht. So zumindest die originale Quelle:


    As it did forChina Beach, StarVista Entertainment/Time Life is painstakingly securing the rights for virtually every song inThe Wonder Years. From Cocker's theme song, to hundreds of other memorable and classic soul, rock and pop songs, including classics from The Beatles, Bob Dylan, Smokey Robinson, Joni Mitchell, Van Morrison and many others, StarVista /Time Life recognizes the necessity to release the series as it was initially broadcast, un-edited and untouched from original broadcast masters.


    Taken from:http://tvshowsondvd.com/news/W…eries/19455#ixzz2tEAa2ObO



    Jetzt ist nur die Frage, ob es auch einen deutschen Release geben wird?!

    Also rein von der Zuverlässigkeit, dem Speed und auch dem Kundensupport hätte es SO absolut verdient, endlich mal verpflichtend zu werden.
    Ist meiner Meinung nach der beste und zuverlässigste Hoster und das mittlerweile schon seit vielen Jahren. Davon können sich fast alle anderen (Eintagsfliegen) mal eine Scheibe von abschneiden.

    Kann man sich eigentlich auch irgendwie einen eignen Feed (mit nur den Serien, die einen interessieren) zusammenbasteln? Wäre ziemlich genial.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/strom…taffel-5-dvdrip-xviddvd9/
    Serientitel: Stromberg
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 9
    Hoster: alle (RS + Netload)
    Qualistufe: xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber ewig nichts passiert
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: down


    Suche die Folge schon ewig und will nicht anfangen die Staffel zu schauen, bevor ich die Folge habe.
    Wäre super, wenn jemand aushelfen könnte. Danke

    Ich hänge mich hier gerade mal ran. Wollte gerade ein Feedback zum Feed schreiben, der meiner Meinung nach stark verbesserungsfähig ist.


    Mir würde für den Anfang schon reichen, wenn die Tags besser gefiltert wären. Also eine Auswahl zwischen "Deutsch", "Englisch" und "Englisch subbed".


    Wenn man natürlich Feeds für einzelne Serien (& ggf. Qualität, z.B. 720p) abonnieren könnte, wäre das der Oberhammer.
    Danke.

    Hallo,


    super Tutorial, hat mir schon sehr geholfen. Nach den ersten Tests möchte ich jetzt aber ans Eingemachte gehen und meine kompletten 13 Simpsons-DVD-Staffeln encodieren.


    Da Speicherplatz keine Rolle spielt, sondern ich viel mehr die bestmögliche Qualität haben möchte, wollte ich euch mal fragen, welche Einstellungen ihr hier empfehlen würdet. Ich habe aus den Voreinstellungen schon mal x264 HQ Animation ausprobiert, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das ist was für meine Ansprüche am besten geeignet ist.


    Habt ihr Empfehlungen oder gibt es Tutorials für x264 / MKV ?
    Danke


    Edit: Ok, gerade die Voreinstellung ausprobiert. Das ist noch nicht das Wahre. Die Qualität genügt mir nicht.

    Zitat von tobias2k;241471

    Ich stehe dem Ganzen skeptisch gegenüber, auch wenn ich den möglichen Wahrheitsgehalt nicht völlig von der Hand weisen möchte.


    Bei solchen Geschichten irritiert mich in erster Linie die geringe Anzahl betroffener. Es wird doch sicher mehr als einen Uploader des betreffenden Rammstein Liedes gegeben haben. Wieso also nicht mehr Leute abmahnen, wenn doch ein so guter Draht zu RS besteht?


    weil er bei dem boerse.bz benutzer glück hatte dass der bei rapidshare seine echte mail-adresse eingegeben hatte. vielleicht sind ja irgendwann noch andere dran nur dauerts bei denen länger weil rasch erst mit der ip zum provider latschen muss. wahrscheinlich kommt aber gar nix mehr, weil es viel zu viel aufwand für rasch wäre zum provider zu gehen.