Beiträge von PeaceKeeper75

    Ein kleine Frage wie sieht es mit Netload aus.
    Ist es wirklich gänzlich ohne ABBO?
    D.H. also ich kaufe 2 Tage und danach ist schluß oder verlängert es sich dann um 2 Tage!
    Ich weiß es steht geschrieben das dem nicht so ist aber ich frage mal nach.
    Also wie sind so eure Erfahrungen mit NETLOAD???


    Danke schonmal.........

    Ich hab auch noch was gefunden bei Netzwelt.de Zitat:



    RapidShare: Download-Geschwindigkeit massiv gedrosselt

    RapidShare-Nutzer haben wahrscheinlich bereits gemerkt, dass die Download-Geschwindigkeit auf dem Filesharing-Portal massiv eingeschränkt wurde. Betroffen sind nicht zahlende Kunden. Sie können Dateien nun nur noch mit einer Rate von 30 Kilobyte pro Sekunde herunterladen. Premium-Accounts sind von dieser Änderung nicht beeinflusst.



    Zunächst berichtete das Technik-Blog ghacks.net von einem Warnhinweis der bei dem Download-Manager JDownloader auftauchte, wenn Nutzer versuchten eine Datei über die Software von RapidShare herunterzuladen. Darin heißt es, dass nicht nur die Download-Geschwindigkeit auf 30 Kilobyte pro Sekunde reduziert, sondern auch die Resume-Funktion für Gratis-Nutzer deaktiviert wurde.




    Außerdem baue RapidShare Pausen in den Download-Vorgang ein, weshalb es für Nutzer so aussehen könnte, ob ein Download eingefroren oder gestoppt wurde, obwohl dies nicht der Fall ist. Eine offizielle Mitteilung seitens RapidShare lies zunächst noch auf sich warten, erfolgte dann jedoch über Facebook.


    Stellungnahme von RapidShare

    Dort ist zu lesen, dass die Betreiber des Filesharing-Portals gezwungen waren diese Maßnahmen zu ergreifen, da nach "externen Ereignissen die Missbrauchsrate signifikant angestiegen sei." Den Betreibern sei jedoch klar, dass die Restriktion auch den legalen Gebrauch von RapidShare einschränke und man arbeite daran, die "Kollateralschäden" klein zu halten.


    Ghacks.net spekuliert, das mit der Anspielung auf "externe Ereignisse" könnte möglicherweise die Beschlagnahmung von Megaupload und das seitdem voranschreitende Sterben der Filesharing-Konkurrenz gemeint sei. Dadurch könnte sich das Aufkommen von Nutzern, die illegale Dateien anbieten, möglicherweise erhöht haben.


    Drosselung = Taktik?

    Auf Facebook zeigen sich viele Nutzer enttäuscht von der drastischen Maßnahme und glauben an ein baldiges Ende des Portals. Wieder andere sehen hinter dem Vorstoß von RapidShare reine Taktik, um mehr Leute zum Kauf eines Premium-Accounts zu bewegen.

    Hi,
    ich habe den JDownloader drauf doch irgen wie geht das nicht so ganz.
    Also ich starte das Programm und suche mir dann hier deine Serie aus klicke dann oben auf das JDownloader Symbol, danach öffnet sich ein Neues Explorer Fenster mit der IP 127.0.0.1 und er macht macht macht, aber es passiert leider sonst nicht auch im JD nicht.


    Kann mir einer helfen dabei?


    Danke schonmal im voraus.
    Ach ja ich habe Win7 64bit