Beiträge von Rollo83

    Ich hab ein komische Problem mit rapdi, ich erläuter das mal kurz.
    Also ich klick den ersten Part an und öffne den Download über rapid, alles ganz normal. Der Download fängt dann ganz normal an. Bei 100mb steht dort ca. 6 Minuten und eine Geschwindigkeit von 257kb/s. Alles immer noch normal. Anstatt jetzt aber die Minuten/Sekunden runter laufen und die gesaugte Zahl der MB stetig an steigt passiert nicht viel. Ab und zu alle 10 Sekunden oder sowas kommt mal bischen was dazu aber mehr auch nicht. So dauern die 100mb die laut Zahl nur 6 Minuten brauchen locker mal eine Stunde. Das komische ist aber das bei allen Teilen zu trifft außer beim letzten Teil, der saugt ganz normal wie es sein soll. Letzte Woche hat übrigends alles noch ganz normal geklappt.

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:Super Kickers 2006 – COMPLETE – dTV – Xvid
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rapid
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Die Datei ist nicht mehr vorhanden steht dort immer


    Ich hab noch ein anderes Problem. Bei alle Serien die ich sauge geht nur der letzte Teil der ja meist kürzer ist schnell wie ein download laufen sollte. Die anderen Parts sind suuuper langam. Ich brauch für 100mb locker ne Stunde. Das komische ist das der Download im Downloadfenster zeigt an verbleibene Zeit 6 min und 261 kbits/s aber nur jede Minuten oder sowas um den Dreh ändern sich die MB Zahl. Letzte Woche hatte ich das Problem noch nicht.


    Das ist echt nervig. So brauch ich z.B. für eine Folge Captain Tsubasa 2h anstatt 10 min.