Beiträge von pumpomain

    Ich habe das runtergeladen:
    Dauer: 40:45 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Cover | Uploader: FOP


    Georgia “George” Lass ist 18 Jahre alt, hat das College abgebrochen und ist bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die ihr einen Job in einer Registratur verschafft. Von Aktenbergen umgeben, hasst George ihr Leben und weiss, dass ihr Vater eine Affäre hat und kann auch ihre Mutter nicht besonders leiden. Zu allem Unglück wird sie gleich in ihrer ersten Mittagspause von einem Trümmerteil der abgestürzten MIR-Station erschlagen und ist tot. Aber ihre Seele wird gerettet und sie kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, sondern hat eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen: Sie soll die Seelen gerade Verstorbener retten und auf ihre letzte Reise schicken. “Dead Like Me” ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth (”The Truth About Jane”), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art.


    S01E00 - Pilot (Pilot)
    Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts


    Ich verwende den VLC-Player...alle Folgen sind DL, nur der Pilot nicht

    Hallo!
    Habe mir die erste Staffel Dead like me (deutsch und englisch) runtergeladen. Die Pilotfolge ist allerdings nur deutsch.
    Habe ich was falsch gemacht oder ist das so?
    Muss ich mir für deutsch+englisch die erste DVD9 runterladen und selber rippen?
    LG
    pumpomain

    Hallo!
    Hab gesehen, dass die erste Folge der 2. Staffel online ist.
    Wenn man auf "Die Tudors" geht und dann "2. Staffel" steht unter Sprache "Deutsch & Englisch". Hab mir die Folge runtergeladen aber es ist nur eine deutsche Tonspur da. Wäre es möglich, auch die 2. Staffel als DL upzuloaden? *liebschau*


    Danke und liebe Grüße
    PUMPOMAIN

    Hallo!
    Wäre es möglich, Serien wie "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" oder "One Tree Hill" als DVDRip-DL-Versionen zu uppen?
    Zum Beispiel bei den Housewives ist die 3. Staffel als DVDRip-DL-Version verfügbar - alle anderen Staffeln aber nicht.
    Wäre super, vor allem da bei DVDRips die Sprachversionen eh da wären, man müsste sie ja nur mitpacken ;-)


    Liebe Grüße
    pumpomain

    Hallo!
    Kennt bzw. hat jemand die Reihe KiKa Krimi.de "Tatort für Kinder"?
    Hab bei Amazon die 4 DVDs gesehen ("Abgezogen", "Brenzlig", "Crash", "Nur das Beste") und wäre sehr daran interessiert.
    Hat die jemand? :confused:


    Würd mich über viele Antworten freuen :)
    mfG
    pumpomain