Beiträge von cruzzzi

    In dieser Woche fehlen mir für meine Serien die TVP-Releases. Verfügbar ist nur TVS. Dort ist jedoch immer 5.1-Ton oder eine zusätzliche englische Tonspur enthalten. Geht das bei gleicher Dateigröße zulasten der Bildquali? Gibt es allgemein einen Quali-Unterschied zwischen TVP und TVS?

    Moien,


    kann man heute noch damit rechnen? Konnte nicht rausfinden, wo das Material herkommt (auf Sky Atlantic ja erst nächste Woche). Die Frage ist für mich interessant, weil ich heute besonderen Hardware-Zugang habe.


    Danke und viele Grüße
    cruzzzi

    Ich fands bis Ende Staffel 3 eigentlich ganz nett. Der Auftakt von Staffel 4 war allerdings irgendwie extrem merkwürdig. Hoffe noch auf Besserung...

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Tatort
    Sprache: DE
    Staffel: ?
    Episode: 862
    Hoster: Alle
    Uploader: ML/pobewa
    Welche Version: 720p.HDTV.x264-TVP
    Genaue Problembeschreibung: Unregelmäßige Tonaussetzer von ca. 1sek (1-2mal pro Minute). Die SD-Version ist OK

    Moien zusammen,


    beim Tatort E862in 720p kommt es in unregelmäßigen Abständen zu kurzen (1sek) Tonaussetzern. Dagegen wird sich vermutlich nicht ohne weiteres was machen lassen, oder? Ungleich wichtiger ist für ich ohnehin die Frage, wo man im Board eigentlich auf audio-beschädigtes Material hinweist. Denn so ein Schaden nach Download ist schon echt nervig :-(

    Moien zusammen,


    wollte mir Tatort, 659 Ruhe sanft (Münster) anschauen. Auf der Tonspur ist die ganze Zeit Offtext für Sehbehinderte. Habe ich was falsch gemacht? Irgendwie kann ich den Ton nicht abschalten, weil es offenbar nur eine Tonspur gibt. Kann man da noch was machen?


    Danke und viele Grüße
    cruzzzi

    Moien zusammen,


    ich habe ab und an das Problem, dass ich mal einen Download vergesse. Je nach Sender in DE sind die Folgen dann recht fix offline. ReUp ist aus verschiedenen Gründen teilweise problematisch. Ergebnis ist jedenfalls, das mir die jeweilige Folge fehlt. Kann man da über SJ noch irgendwas machen?


    Alternativ: Wieg geht ihr damit um? Verzichtet ihr dann af die Folge? iTunes? Andere Quellen?


    Danke und viele Grüße
    cruzzzi

    Ich möchte übrigens nochmal anmerken, dass das mit der 6. Staffel ziemlicher Käse ist. Gerade beim Seirenfinale ist es extrem ärgelich, wenn man das Finale als vorletzte Folge sieht. Ist mir damals bei "Las Vegas" auch schon passiert. Sowas darf eigentlich nicht vorkommen...

    Link zur Main: Klick
    Serientitel
    : Rizzoli & Isles
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 7
    Hoster: uploaded, filemonkey, share-online
    Uploader: Yogie
    Welche Version: x264 DE & EN (400 MB) und DE (350 MB)
    Downloadprogramm: /
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Selbsthilfe durchgeführt: /
    Genaue Problembeschreibung: Offline

    Schaut von den Uploadern jemand "A Gifted Man"? Kabel 1 hat die Serie damals 4 Folgen vor Ende abgesetzt. Danach liefen die dann nicht mehr im deutschen (Free-)TV. Im Februar gibt es allerdings die Folgen 1.13-1.16 auf FOX zu sehen. Könnte da mal jemand diese Folgen, bzw. die ganze Staffel uppen?

    Super, Danke! Dann nur noch zwei Nachfragen: bei dieser Diskussion im Board hier war dann also nur der Ton beschleunigt, nicht aber das Bild. Korrekt? Und sind dann nicht alle deutschen Ton-Spuren, die im TV laufen, erhöht? Denn wenn man da nicht wirklich einen Unterschied hört, kann man ja auch die beschleunigten Folgen laden, da diese immer eher online sind.

    Keine Ahnung wo die Frage reinpasst; bitte ggf. verschieben.


    Bei einigen Serien lese ich seit neuesten "Ton zu hoch", zB Perception, Masters of Sex. Gilt das dann immer für alle Folgen in dieser Qualität? Kann man dagegen als Nutzer was machen? Und nur aus Neugier: Warum (technisch) ist der Ton zu hoch?