Beiträge von Fingerhead

    Zitat

    Dann zieh halt deine Torrents, frag mich grad nur, warum du dann in einem OCH-related Board rumspammst, wenn hier alles scheisse ist?


    Ich hab nie gesagt das hier alles scheiße ist, so ein blödsinn. Die Seite hier ist echt super. Nur die Hoster sind das Problem, besondern wenn dann 10 Seiten 10 verschieden Hoster haben und dann auhc noch welche mit saudummen Captchas die keine Sau lesen kann und wo der SPeed bei 20 kb hängt.


    Prinzipielle habe ich nichts gegen Hoster und die Einteilung in Free und Premiumbenutzer. Solange man sagen wir mal 500 kb/s und wenige Minuten wartezeit als Freeuser hat und schneller dann und sofort halt gegen Geld.


    Abgesehen davon wird Kritik doch wohl erlaubt sein... Meine Güte... Ich sag ja auch nicht mich regt dieses dauernde "kauf dir halt nen Premiumaccount" Geheule auf was man überall liest.


    Ausserdem sagte ich schon da sich nicht unterstütze das dann irgendso eine Bonzensau mit dem Porsche in seiner Villa hockt und sich die Sojnne aus dem A*sch scheinen lässt aka Megaupload...


    Ich meine wir zahlen in der Firma für Filehoasting, das ist auch was anderes...

    Zitat

    die ganzen free-user sind doch nur knatschig weil sie nu wieder kohle ausgeben müssen für einen


    hoster


    Zitat


    Falls es dir nicht passt musst du einfach nur torrent, emule und co benutzen.


    Ja man muss wieder Kohle ausgeben. Die Frage ist doch für was? Sagen wir ich kauf mir nen Jahresaccount bei RS, achja dann brauch ich natürlich noch 1-2 andere, weil die eine Seite ja nur bei ihren Lieblingshostern hostet und die andere dann wieder woanders usw.


    Also bleibt dann im Jahr ein kleiner dreistelliger Betrag hängen. Für Raubkopien wohlgemerkt, dafür kann man sich auch ein dutzen Blurays und mehrere Serienstaffeln direkt original kaufen.


    Früher waren die Leute alle bei Torrent und co und ich bin damals, wie soviele andere auch nur auf Hoster umgestiegen weil torrents damals lahm waren und man drei Tage oder ne Woche gebraucht hat um etwas zu saugen.


    Jetzt ist es umgekehrt. Bei vielen Torrenz lade ich mittlerweile mit 1mb/s runter, da immer mehr Leute schnelle DSL Verbindungen mit tausenden KB/s haben. Wärend RS und co einen mittlerweile auf Quasi ISDN Niveau runterstufen.


    WOZU soll ich also Geld bezahlen?


    Aber vielleicht bin ich als einer der älteren, der Filesharing damals zur Kapitalismuskritik angefangen hat um gegen dumme Lizenz- und Vermarktungswege sowie überteuerte Preise zu protestieren auch einfach anders. Aber nie würde ich unterstützen das jemand mit Raubkopien (oder Werbung auf Warezseiten) Geld verdient und Dateien nicht wegen dieses gemeinsamen Grundgedankens teilt. I. d. R. kaufe ich mir die Sachen die ich gut finde auch, wenn nur nicht zu den angedachten Startpreisen, sondern erst später.

    Zitat

    Hol dir nen PA dann haste die Probleme nicht mehr


    Dann kann ich mir die Filme auch gleich im original kaufen. Ich bezahle doch nichts für Raubkopien, besonders wenn die Betreiber wie im Falle von Megaupload auch noch 100erte MIllionen damit machen und in dicken Villen leben etc.


    Wie auch immer ich wollte ja nur darauf hinweisen das es früher nicht so krass mit der Wartezeit war und kein Mitleid oder sonstwas.


    Bzw die Leute könnten auch mal größere Pakete nehmen und nicht nur immer 100 MB, 400 MB sind viel praktischer.

    Zitat

    Somit würdest du Netload als beste Alternative bezeichnen ja? :)


    Ich nicht, seit dem die mir da einmal Geld abgebucht haben und keine Zugangsdaten üer Mail ankamen. Auf Nachfrage per Mail hat dann auch keiner reagiert, stattdessen sollte ich den support für 1,99 Euro / min anrufen.


    Irgendwie scheint mir Netload alles anderer als ein seriöse und legaler anbieter zu sein, sondern auch so eine Krumme Gurke die mit Raubkopien Geld scheffeln möchte...

    6 Minuten? Schön wärs.


    Ich habe mit JDownloader schon seit einer Woche zu fast jeder Tages und Nachtzeit eine Wartezeit von bis zu 1 Stunde vor jedem Download. Meistens aber mindestens 10 Minuten.


    Da bringt einem dann der Fullspeed auch nicht mehr, wenn er über Nacht von einer 300 Part BD nur 10-15x100 MB läd.


    Reconnect ist nun leider auch nutzlos geworden. Aber war ja auch klar das die das irgendwannmal sperren, wenn alle Welt die Beschränkungen umgeht.


    Ich hoffe das gibt sich wieder.....